Geldbaum (* Animal Crossing)

Geldbaum (* Animal Crossing)

Ich habe vor ein paar tagen einen Sack voll mit 30000 Sternis vergraben(mit der Goldschaufel). Nach einigen Tagen war der Baum groß und er trug geldsäcke. Der baum ist aber nie mehr nachgewachsen. Wächst er wieder odert kann ich ihn fällen?
Ein Geldbaum trägt nur einmal 90.000 Sternis !

PS: Suchfunktion !
Meiner Meinung nach kannst du ihr fällen weil er nur 1mal im "leben" "früchte" trägt

Wie hast du das den gemacht muss man die mit der goldkanne gießen oder geht das auch so
naja ich hab gerade noch einen gemacht und die zeit vorgedreht. Also ich hab nen Baum gefällt und mit einer goldenen Schaufel einen 80.000 Sternis Beutel vergraben. Dann hab ich ihn mit ner normalen Gießkanne gegossen. (Ich hab auch die Zeit vorgedreht)
1. Nicht zeitvordrehen
2. Bäume gießen hilft genau so viel als wenn man das Meer gießen würde.
Bei mir werden die Palmen nie was, Kokosnüsse sollte man doch im Sand vergraben oder?
Doch aber nicht zu nahe am Meer oder Gras.
Das würde ich auch sagen, denn dann hat man ne menge Asche.
Ich hab die Kokusnüsse dort vergraben : beim Meer zwischen Sand und Wiese. Nun hab ich große Palmen!(jippii!!!!!!)
kokosnüsse darf man nicht gießen wie blöd sich das auch anhört!!!!

LGVD
(LiebeGrüßeVonDeoys)
Quatsch man darf sie gießen. Ich gieße sie immer.(Wenn sie klein sind)
@ -Alea-:

sobald man sie eingepflanzt hat sind da ja so kleine sprösslinge und die MUSS man gießen sonst gehen die ein...

die großen bäume muss man nicht gießen da hast du recht ^^
ich sie einmal 200 mal gegoßen da hats nicht funktionirt aber wo ich 5 mal gegoßen habe da hats funktionirt
ich gieße die bäume (sprösslinge) NIE und sie wachsen trotzdem.
Man muss die ja auch nicht gießen aber man kann es^^
bei mir gehen die immer ein wenn ich die NICHT gieße...
Das ist nur Zufall.
Das ist gar kein Zufall!!!!!!!!!!!!!!
Zu den Kokussnüüsen: NEIN Es timmt nicht ,dass man sie auf diesem Streifen pflanzen muss , bei mir wachsen sie schon fast am Fluss ! Die können auch wo anderes wachsen, nur je weiter desto geringer die Chance:

Zu den Gießen: Es nützt 0 % Bäume zu gießen. Es ist sehr wichtig WO man die Bäume pflanzt . Und außerdem kann es mal sein ,dass ein Baum trotzdem eingeht . Also Zufall ist auch dabei !
ich weiß, dass man sie nicht gießen muss aber trotzdem(sicher ist sicher)!!!!!!!!
Die Zeit die man aber dadurch verliert ist viel wertvoller als 1 % mehr Chanche, dass sie wirklich nur dann wachsen.
wieso? Ich pflanze einen Baum ein wechsle kurz das Werkzeug und gieße den Baum.
Das mit den Bäumen ist in Animal Crossing irgenwie nicht so realistisch denn ein Baum wächst doch nicht in 4-5 Tagen oder?
Ich kann euch ein Tipp. Mann darf über die Spröslinge nicht laufen, weil dann gehen sie 100% ein. Zumindestens bei mir. Und ich gieße meine auch nicht und die wachsen immer, wenn ich mal über ein Sprösling außversehen trete gieße ich ihn und er geht nicht ein. Bei meinen freunden ist das genauso.
und was ich vergessen habe ich pflanze meine kokosnus bäume auch nicht auf diesen streifen ich pflanze sie immer ins gras und bei mir ist bis jetzt noch nice eine ein gegangen und ich gieße sie NICHT
kann mir mal jemand sagen was ich machen muss damit ein geldbaum wächst???
Geld mit einer Goldschuafel vergraben:

100 Sternis = 0,1 %ige Chance dass Geld wächst

usw.
Das heißt?
das heißt:man muss schon mehr geld vergraben als nur nen 100 sterni geldsack..!
Nochmal zu den Kokosnüssen:
wenn ich die mit der goldkanne gieß wachsen die bei mir immer aber das kann auch an dem ort liegen wo ich die planz
Bäume gießt man nicht! Oo
wie bekommt man die goldene schaufel?
du musst eine normale ein tag lang vergraben aber man brauch 2 mit einer macht man das loch und die andere wird verbudelt
bei mir wollwn die geldbäume nicht richtig wachsen. mach ich was falsch?
Entweder du lässt keinen Platz zwischen den Bäumen

etwa so:
XXX
GBX
XXX

G = Gegenstand(kein Müll etc. !)
B = Baum
X = freies Feld

oder du hast ihn in der Nähe eines SChildes gepflanzt oder du hattest eben Pech .
dann versuch ichs noch mal danke
wenn du sicher gehen willst, dass der Baum wächst, fäll einfach einen Baum und pflanz genau dort, wo dieser Baum gestanden war, Sternis rein. Dann müsste er wachsen.
geldbäüme funktionieren nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer da auch immer meinen nick benutzt soll AUFHÖREN
dann eben SASUKE
ich habe letztens hier irgendwo gelesen, dass nach 7 Tagen die Sternis wieder nachwachsen!
Stimmt das???
nein,der geldbaum trägt nur 1 einziges mal sternis.
das is ja schade!!!!!!!!! =(
naja, is ja auch egal!
HÖRT AUF MEINEN NICK ZU BENUTZEN
Ich habe gehört dass wenn man einen Geldbaum regelmässig giest das geld wieder nachwächst.
Wie bekommt man die goldene Schaufel?
du brauchst 2x schaufel und vergräbst die eine und am nächsten tag kannst du sie ausgraben und du hast die goldschaufel
Wenn du einen Wi-Fi-Freund um hilfe bittest brauchst du auch nur eine Schaufel!
mein fc lautet 4081 1499 2487 mein tor ist geöffnet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.