Aloha,Leute
Meine Sims machen manchmal voll die komischen Sachen.Meine Simsfrau putzt dauernd ihre Fenster.Wenn ich draufklicke kommt da irgendwie nichts.Das macht die immer von alleine.Mein anderer Sim klaut sich dauernd seinen Aliengartenzwerg zurück, den sich ein Nachbar immer klaut.Manchmal schauen die auch aus dem Fenster.
Weiß jemand woran das liegt???
P.S. Hoffe diesen Thread gibt es noch nicht!!!
Meine Sims machen manchmal voll die komischen Sachen.Meine Simsfrau putzt dauernd ihre Fenster.Wenn ich draufklicke kommt da irgendwie nichts.Das macht die immer von alleine.Mein anderer Sim klaut sich dauernd seinen Aliengartenzwerg zurück, den sich ein Nachbar immer klaut.Manchmal schauen die auch aus dem Fenster.
Weiß jemand woran das liegt???
P.S. Hoffe diesen Thread gibt es noch nicht!!!
ich weiß es leide3r nicht ich glaube das ist einfach ins spiel eingebaut, sonst ist es doch langweilig!:)
jop der freie wille isses.
Aber wirklich merkwürdig was deine sims machen XD
Aber wirklich merkwürdig was deine sims machen XD
Eine ist ein Alien und der andere Alexander Grusel.(ein Weißer)
Aber das stresst wirklich, das die dauernd meinen Gartenzwerk klauen.Selbst die eingenen Freunde stehlen den dauernd.Ich meine, man muss ja na nicht reich sein, um sich den leisten zu können.Die paar §!!!(hoffe ist das richtige zeichen)
Aber das stresst wirklich, das die dauernd meinen Gartenzwerk klauen.Selbst die eingenen Freunde stehlen den dauernd.Ich meine, man muss ja na nicht reich sein, um sich den leisten zu können.Die paar §!!!(hoffe ist das richtige zeichen)
hallo habe ein scheiß problem immer wenn ich sims2 starte und dann nach der vorschau kommt dann immer so ein fenster mit "anwendung abgestürtzt und wird nun beendet" hilfe was ist mit meinem pc los und ich habe oft mal das gemacht also das spiel gestartet ja und dann kam das immer
Hmmm...Ging das Spiel früher normal??? Oder hattest du oft irgendwelche Probleme damit...Es kann nämlich an deinem PC liegen! So gut kenn ich mich da aber leider auch nicht aus...Ich hatte das Problem auch schon und dann hab ichs neu installiert und es ging wieder!
ne vorher gings naja vllt sollte ich es mal neuinstallieren wie du schon sagtest
ah und ne frage wie soll ich dannmeine über 250 downloads ins spiele auf ner schnellen art bekommen muss ich dann alle wieder extrahieren *schwindelig wirdzZ*
Du kopierst sie alle...dann löscht du das Spiel..dann installierst du das Spiel wieder neu...und dann fügste die Downloads wieder in den Downloadordner ein...
Oder wie?
Ich mein so könnte das gehen...
Oder wie?
Ich mein so könnte das gehen...
Sims2-Freak13 habe schon geantwortet in den Channel ...mhhh.. vergessen xDD
Mein Sim hat öfter propleme, er setzt sich hin und isst und danach flippt er aus und steht nicht auf, auch wen ich ihm einen befehl gebe.
Warum ist das so?
Warum ist das so?
Ist euch schon aufgefallen, das sich die Sims manchmal in den Handheld verlieben!!!!
Kann mir jemand genaueres darüber sagen???
Kann mir jemand genaueres darüber sagen???
meine eine frau war trink-süchtig. erst hat sie sich einen espresso nach dem anderes gemacht und als ich die maschine gelöscht habe ist sie zur bar gegangen und hat sich da ständig was zu trinken gemacht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.