Final Fantasy X Ende (* Final Fantasy)

Final Fantasy X Ende (* Final Fantasy)

kann man nachdem man sin besiegt hat weiterspielen und sie schwarzen bestias besiegen, oder is dann das spiel zu ende, oder is man dann wieder davor?
Wenn man den finalen Boss besiegt hat, ist das Spiel zu Ende.
Man kann aber vom letzten Speicherpunkt aus noch aufs Flugschiff zurück. D.h. wenn du das Spiel durchgezockt hast, kannst du einfach wieder deinen Spielstand laden und noch alle anderen Side-Quests machen.
aber dann hat man den endboss noch nich besiegt, oder?
Wenn du den Spielstand wieder lädst, dann natürlich nicht. Macht ja aber auch nichts. ^^
mach am besten zuerst die schwarzen aeons ^^
Dann sind deine Chars trainiert und Sin is dann nur noch ein klacks ^^
Außerdem macht es riesen spaß die viecher zu erledigen xD naja ok Valfaris - Shiva & Yojinbo machen fun ^^
Bahamut und Anima find ich ätzend xD
ich spiel grad das spiel zum zweiten mal durch, da mein Freund meine Memory Card, dadurch, dass er sie in einen vielfach stecker einer ps one gesteckt hat, geschrottet hatte, in dem spielstand hatte ich schon eine schwarze bestia besiegt und hwar sehr gut trainiert und war gerade knapp vor sin, also dem endkampf...
naja jetzt bin ich weider da, wo die bürgerwehr versuchte sin mit der machina zu stopoen....
naja ein kleiner tipp beim endkampf oder Jekkt.Mit Yuna Yojinbo aufrufen und ihm mindestens 15111 Gil geben und wenn ihr Glück habt (so wie ich) ist euer Gegner Geschichte. Und bei den schwarzen Bestia hat es auch IMMER geklappt. Fragt mich nicht wieso er diese Attacke immer gemacht hat.
Und natürlich sollte Yuna immer Extase haben ^^.
naja das bringts ja nicht wirklich das kann jeder noob
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.