Ich hab mal so ne generelle Frage!
Das Datum des DS geht ja nur bis 2099!
Was ist dann ?? Ist klar dass ich da nicht mehr lebe! Aber wenn ich den DS an meine Kinder und die an ihre den DS weitergeben kann der doch nicht mehr von nützen sein!!
Was denkt ihr was dann passiert?
Das Datum des DS geht ja nur bis 2099!
Was ist dann ?? Ist klar dass ich da nicht mehr lebe! Aber wenn ich den DS an meine Kinder und die an ihre den DS weitergeben kann der doch nicht mehr von nützen sein!!
Was denkt ihr was dann passiert?
2100 geht die Welt unter, so wie es eigentlich schon 2000 geschehen sollte, ist doch klar!^^
wer weiß vielleicht geht sie ja schon 2029 unter...wenn dieser komet die erde streift...^^
Ihr könnt das aber nicht wissen und der DS auch nich o.O
deswegen gehts Vorsichtshalber bis 2099. Ich meine der DS überlebt ja bestimmt nichmal 20 Jahre wenn man mit dem regelmäßig spielt. Alleine der Akku und später wenn schon der 3. Nachfolger draußen is kannste ja keinen Ersatz mehr dafür kaufen. Wer macht das schon, dass man seine Konsolen oder Handhelds über Generationen weitergibt. Später will sicherlich keiner mehr mit so nem veralteten mist spielen^^ Heutzutage würde auch keiner mehr mit nem NES spielen wenn das damals nich so ne Revolution gewesen wäre und die SPiele (zugegeben) besser gewesen wären als die heutigen (evtl. liebevoller).
Fazit: Eigentlich ein sinnloses Thema.
Fazit: Eigentlich ein sinnloses Thema.
Stell das Datum doch mal auf den letzten Tag (31.12.2099/Weltuntergangstag XD) und warte einen Tag^^
was redet ihr da? die welt geht 2100 unter??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht es euch noch gut ???
es KANN genauso gut noch bis 100000000000000000000000000000000 gehen!!!!!!!!!!
dieses thema ist echt schrott.................................
geht es euch noch gut ???
es KANN genauso gut noch bis 100000000000000000000000000000000 gehen!!!!!!!!!!
dieses thema ist echt schrott.................................
oohhh mein gott wie kann man glauben das wenn man den ds auf den letzten tag stellt das er dan kaputt gehen würde wenn er wieder auf das jahr 2000 überspringt XD lol
@Scorer92
Also ich spiele noch mit der NES und es ist doch immer wieder lustig eine alte Konsole wieder raus zu holen !!
Aber sonst gebe ich Scorer92 recht das man sehr schwär sachen bekommt für die alten dadelkisten !!
Also ich spiele noch mit der NES und es ist doch immer wieder lustig eine alte Konsole wieder raus zu holen !!
Aber sonst gebe ich Scorer92 recht das man sehr schwär sachen bekommt für die alten dadelkisten !!
Ich hab ja gesagt, dass es bei den jetzt älteren Konsolen wie NES oder SNES etwas anderes ist, weil sie so revolutionär waren. Halt der Anfang der Videospiele. Aber in 20 Jahren interessiert sich keiner mehr für den GC weil der nämlich nur ne Standardkonsole war wie die meisten anderen. Die Konsolen die heutzutage alt sind sind halt nur noch cool weil sie was besonderes waren, die die jetz aktuell sind, sind in 20 Jahren aber nichtmehr so gefragt wie jetz ein NES z.B.
Edit:
@ SuperMario1
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Jahr 6.000.000.000 alleine erreicht wird, das die Sonne an sich nur noch ca. 5.000.000.000 Jahre lang existiert und bis dahin wird sie alleine schon so groß anschwellen, dass die Erde wohl schon im Jahr 3.000.000.000 oder so untergehen wird. Denk ja nicht es gibt die Erde (oder das Universum) noch für immer. Ziemlich einfältig...
Edit:
@ SuperMario1
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Jahr 6.000.000.000 alleine erreicht wird, das die Sonne an sich nur noch ca. 5.000.000.000 Jahre lang existiert und bis dahin wird sie alleine schon so groß anschwellen, dass die Erde wohl schon im Jahr 3.000.000.000 oder so untergehen wird. Denk ja nicht es gibt die Erde (oder das Universum) noch für immer. Ziemlich einfältig...
ich meine ja nicht das es unendlich lang geht das universum aber woher wollt ihr wissen das 2099 der untergang ist? dachtet ihr 1999 auch wahrscheinlich... >_>
tu das Wischmopp!
@Wonneproppen
Warum lebst du im Jahre 2099 nicht mehr? Was meinst du, was die Menschheit bis dahin für Medikamente erfunden hat! Dann ist das Durschnittsalter 120 Jahre und noch mehr^^.
Ich glaub ja, das AIDS die Menschheit ausrotten wird! In spätestens 50 Jahren wird jeder 2 Mensch AIDS haben wenn die Afrikaner so weiter machen, wie jetzt!
Zum Beispiel denken sie, das sie von Aids geheilt werden, wenn sie mit einer Jungfrau schlafen! So wird es immer schneller verbreitet und keiner ist mehr sicher, wenn es nicht bald mal ein vernünftiges Medikamnet dagegen gibt! Aber ich schweife ab....
@Wonneproppen
Warum lebst du im Jahre 2099 nicht mehr? Was meinst du, was die Menschheit bis dahin für Medikamente erfunden hat! Dann ist das Durschnittsalter 120 Jahre und noch mehr^^.
Ich glaub ja, das AIDS die Menschheit ausrotten wird! In spätestens 50 Jahren wird jeder 2 Mensch AIDS haben wenn die Afrikaner so weiter machen, wie jetzt!
Zum Beispiel denken sie, das sie von Aids geheilt werden, wenn sie mit einer Jungfrau schlafen! So wird es immer schneller verbreitet und keiner ist mehr sicher, wenn es nicht bald mal ein vernünftiges Medikamnet dagegen gibt! Aber ich schweife ab....
Ja, toll ^^ Aber was soll ich mit 120 Jahren hier noch?? Dann bin ich so ein alter Krüppel kann nicht mehr laufen, alleine essen einfach nur krüpplig!!
Nee danke ^^
Und wie du schon gesagt hast wenn es bis 2099 Medikamente gibt die das Alter verlängern dann gibt es auch welche gegen AIDS XD Weil das beides ungefähr auf dem gleichem Entwicklungsniveu ist.
(Ich wusst nicht dass ich so klug bin rofl)
Nee danke ^^
Und wie du schon gesagt hast wenn es bis 2099 Medikamente gibt die das Alter verlängern dann gibt es auch welche gegen AIDS XD Weil das beides ungefähr auf dem gleichem Entwicklungsniveu ist.
(Ich wusst nicht dass ich so klug bin rofl)
wenn du einen ds erfindest bis wie viel würdest du das datum stellen?
DIESES THEMA IST SINNLOS
DIESES THEMA IST SINNLOS
Wow, jetzt sind wir beim Weltuntergang angekommen^^
Die Natur hat was gegen uns...die Tsunami, die Hurricanes...omg, sie will uns auslöschen^^
Die Natur hat was gegen uns...die Tsunami, die Hurricanes...omg, sie will uns auslöschen^^
die welt kann in 3........2.........1..........sekunden uhntergehen
in 3 jahren oder in 355.406.710 jahren oder auch nie
in 3 jahren oder in 355.406.710 jahren oder auch nie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.