Hier könnt ihr ales übers Angeln reinschreiben viel spaß
wen so ein Thema schon exestiert schuldigung
wen so ein Thema schon exestiert schuldigung
Ich find es blöd, dass man bestimmte Fische nur zu bestimmten Jahreszeiten bekommt. Und dass man jeden Fisch fangen muss bevor man die goldene angel bekommt.
ich fänds cool wenn man die goldangel bekommen würde wenn man z.b. 5 mal das angelturnir gewinnt.
Simone diese frage war ja...
naja egal.
Ich fand das letzte angeltunier im winter sehr schwer, es gab größere Fische und es war kein wunder das ich nicht gewann sondern toni.
naja egal.
Ich fand das letzte angeltunier im winter sehr schwer, es gab größere Fische und es war kein wunder das ich nicht gewann sondern toni.
Da muss ich dir zustimmen ich gewann knapp. Ich habe gerade noch etwa 2min vor Turnierschluss ienen genügend grossen Fisch gefangen. Wenn ich den nicht gefangen hätte dann hätte Erika jetzt den Pokal und die ist gestern weggezogen xD
ich hab einfach schn eine woche vorher angefangen zu angeln. sobald ich einen seebarsch hatte wartete ich bis zum turnir.
Krieschen mann käuft sich bei nook eine angel. geht ans meer oder an den fluss. wirft die angel aus. wartet bis die rot/gelbe kugel unter geht und man holt sie ein.
bei mir hat am letzten Angelturnier auch ein Bewohner gewonnen(sry weiss namen NIcht mehr)
der fing einen Thunfisch und ich war natürlich chancen los!!!!
der fing einen Thunfisch und ich war natürlich chancen los!!!!
Gibts irgendwelche Tipps zum Thunfisch fangen ? ._. Ich will auch endlich mal einen ._.
Lg Sarah
Lg Sarah
@animalo:du musst die angel genau vor den fisch werfen.
wie fängt man den thunfisch???
wie fängt man den thunfisch???
Wirf die Angel so aus das der Fisch sie bemerkt. Dann machst du am besten den Ton an. Dann wenn ein Fisch anbeisst hörst du ein "blubb" und genau dann musst du A drücken (und drauf bleiben).
(Für einen Anfänger weiss ich wenigsten einbisschen :P)
(Für einen Anfänger weiss ich wenigsten einbisschen :P)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.