Hier werde ich eine Final Fantasy Geschichte die ich mir ausgedacht habe reinschreiben.Werde mir viel Mühe geben.Schreibt dazu bitte viele Kommis!Wer Kritik an meiner Geschichte hat kann auch Verbesserrungsvorschläge schreiben.Ich fange meine Geschichte um 15:30 an.Also bis dann.Und ich grüße alle Final Fantasy Fans!!!
Entschuldige!Wurde gesperrt.Konnte deswegen nicht schreiben.Fange morgen um 2-3 Uhr an.Ich fang heute schonmal an einen kleinen Teil zu schreiben.
Früher herschte Frieden und Frohsinn auf der Welt aber dann überschattete ein Mann namens Kuja die Welt mit vier Chaossen.Dem Chaos der Erde:Er lies die Erde verfaulen und machte sie bröcklig und trocken.Der Chaos des Windes:Er beschwörte Stürme und Orkane herauf und ließ manchmal sogar für ein paar Wochen keinen Wind wehen.Der Chaos des Feuers:Er brachte unerträgliche Hitze über die Welt und drohte die Erde zu verbrennen.Und der Chaos des Wassers:Er beschwörte Sturmfluten und drohte alles mit seinen Fluten wegzureissen.Aber eines Tages erschienen vier mutige Krieger mit vier Kristallen in der Welt der Menschen.Sie gingen zum Schloss der Stadt Flowertree.Dort beantragten sie eine Audienz beim König.Eine Wache des Königs stürmte zum Trohnsaal und erstattete dem König Bericht."Eure Majestät,die Prophetzeiung Lukans hat sich erfüllt!!Es sind vier Krieger mit vier Kristallen an unserem Schloss angekommen und sie bitten um eine Audienz!!"Lass sie sofort rein!Sie brauchen keine Audienz bei mir!!sprach der König von Flowertree und lies die jungen Krieger des Lichts eintreten."Nun Kämpfer des Lichts,zeigt mir eure Kristalle und beweist das ihr es wirklich seid!Die jungen Krämpfer holten alle einen Kristall heraus.Die kristalle funkelten alle herlich jedesmal wenn ein Lichtschein auf sie viel."Warhaftig,ihr seid die Krieger die ich so lange suchte,die Prophetzeiung Lukans hat sich also wirklich erfüllt!"Aber eure Majestät,ihr habt doch nur die Kristalle als Beweis?!!rief der Berater des Königs dazwischen."Ihre Kristalle sind Beweis genug!sprach der König und erteilte den Kriegern die das Licht auf die Erde zurückbringen sollten ihre erste Aufgabe."Meine Tochter Prinzessin Mondblüte wurde von einem Mann namens Graton enführt,ihr müsst sie befreien!So sprach der König und nun machten sich die vier Kristallkrieger auf den weg iren Mut zu beweisen.Morgen gehts übrigens weiter.Uhrzeit steht bei letztem Post!
Nun fing ihre Reise an.Die Kämpfer des Lichts hatten zwar nicht gesagt bekommen wo sie Graton und Mondblüte finden konnten aber sie wussten auchso wo sie sie finden würden.Sie müssten einfach weiter nach Norden gehen denn die Brücke westlich war zerstört.Sie gingen nun nach Norden wo der Chaostempel lag.Ein alter weißer Mann namens Lukan hatte allen Leuten auf der Welt Prophezeit das vier Krieger mit vier Kristallen in das Schloss Flowertree kommen würden um dort ihre erste Aufgabe anzunehmen und das sie zum Chaostempel reisen würden um Prinzessin Mondblüte zu retten.Danach sollten sie das Licht der vier Kristalle in den Altären wiederherstellen.Nachdem sie dies gemacht hätten sollten sie zum Chaostempel gehen.Zum Ursprung der Chaosse.Nun setzten sie ihren Weg fort.
Sie gingen zum Chaostempel um Prinzessin Mondblüte aus den Fängen des dunklen Garton zu befreien.Als sie vor dem Chaostempel standen waren sie beeindruckt.Er war großer als jedes andere Gebäude das sie je sahen.Er war grau bis zum letzen Baustein und strahlte eine dunkle Macht aus.Nun betraten die vier Krieger den Chaostempel.Als sie drin waren sahen sie nur schwarze Fledermäuse die sich im Tempel tumelten.Aber vor ihnen lag ein einziger Durchgang mit einer Tür.Der Weg zur Tür war von Säulen geziert und sie hörten Stimmen aus diesem Raum kommen.
Schreibe gleich weiter!Gehe nun Mittagessen!
Sie gingen zum Chaostempel um Prinzessin Mondblüte aus den Fängen des dunklen Garton zu befreien.Als sie vor dem Chaostempel standen waren sie beeindruckt.Er war großer als jedes andere Gebäude das sie je sahen.Er war grau bis zum letzen Baustein und strahlte eine dunkle Macht aus.Nun betraten die vier Krieger den Chaostempel.Als sie drin waren sahen sie nur schwarze Fledermäuse die sich im Tempel tumelten.Aber vor ihnen lag ein einziger Durchgang mit einer Tür.Der Weg zur Tür war von Säulen geziert und sie hörten Stimmen aus diesem Raum kommen.
Schreibe gleich weiter!Gehe nun Mittagessen!
Tut mir Leid!Kann doch nicht weiter schreiben!Schreibe vielleicht heute Abend weiter!
Entschuldige das ich die ganze Zeit nicht geschrieben habe.:-)Ich habe im Moment leider keine Zeit.Aber bitte nicht schliessen!Ich schreibe am Samstag um 15:30Uhr weiter!:-)P.S.Bitte schreibt jetzt schon mal Kommis,Verbesserungsvorschläge oder Kritik.Wenn sie euch nicht gefällt nich sauer oder wütend sein,schreibt einfach was ihr besser machen würdet!Freue mich über Verbesserungen!:-)Tschüss,bis Samstag!!!:-)
Hmmm...
Die Hauptcharas sehen nicht besonders geschprächig aus^^
UND...mitten in der geschichte schreibst du das eines Tages Lukan das alles Phropezeit hatte...
Das gehört lieber am Anfang der Geschichte würd ich sagen...
Die Hauptcharas sehen nicht besonders geschprächig aus^^
UND...mitten in der geschichte schreibst du das eines Tages Lukan das alles Phropezeit hatte...
Das gehört lieber am Anfang der Geschichte würd ich sagen...
Musste meinen Namen ändern weil der andere nicht mehr funktionierte.Ich kann die Geschichte im Moment zwar nicht schreiben aber hier die Namen der Hauptcharas:Anführer:Arus,der Krieger,
Brank,der Dieb,
Mikoto,die Weißmagierin,
und Kukuro,der Schwarzmagier.
Brank,der Dieb,
Mikoto,die Weißmagierin,
und Kukuro,der Schwarzmagier.
Hmm..die Story klingt nicht schlecht aber da muss ich darkeden Recht geben...ziemlich abgekupfert von alten Final Fantasy Teilen.Kuja kennt man ja schon aus FFIX.Das mit den 4 Kriegern und den Kristallen in FFIII...denk dir mal was neues aus...sorry leichter gesagt als getan xDDD
Hm,keine schlechte Idee -I Lionheartbreaker I-!
Warum schreiben wir nicht alle zusammen eine ausgedachte Story?Ich eröffne am besten einen neuen Thread wo wir dann zusammen schreiben können!Der Thread wird Jenseits der Geschichte von Final Fantasy heißen!!!Eröffne ihn nun!!!
Warum schreiben wir nicht alle zusammen eine ausgedachte Story?Ich eröffne am besten einen neuen Thread wo wir dann zusammen schreiben können!Der Thread wird Jenseits der Geschichte von Final Fantasy heißen!!!Eröffne ihn nun!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.