Werden die sims oder7das volle leben/party ohne ende Langwilich. Ein boot auf www.giga.de Hat ergeben das es verstaubt untern rächner ligt
Wie meinst du das "verstaubt untern rächner"
Meinst du vielleicht " verstaubt unterM REchner liEgt"
Ich vertehe es trotzdem nicht-..
Meinst du vielleicht " verstaubt unterM REchner liEgt"
Ich vertehe es trotzdem nicht-..
Bitte noch einmal aber diesmal auf Deutsch so das es jedermann versteht.
Er meint damit das die meisten sich das spiel kaufen instlieren und niemehr spielen weil sie es alle langweilig finden
Hallo ihr süßen.
Erstmal: The Sims ist mittlerweile ein kultspiel
Ich denke das es bei keinem verstaubt in der ecke vor sich hin gammelt???!!!
Küsschen, Sweetlove
Erstmal: The Sims ist mittlerweile ein kultspiel
Ich denke das es bei keinem verstaubt in der ecke vor sich hin gammelt???!!!
Küsschen, Sweetlove
jap sehe ich auch so, bevor meins verstaubt ist hatte ich es nach 1 Woche verkauft.
mal ne Frage?: Was ist denn so toll an diesem Spiel???
das einzig interresante ist ein Haus zu bauen und einzurichten, oder?
mal ne Frage?: Was ist denn so toll an diesem Spiel???
das einzig interresante ist ein Haus zu bauen und einzurichten, oder?
Wer Hot Date hat,der hat keine Langweile.Ich meine als Sim so in die die Stadt zu gehen ist bestimmt interessant.
da gebe ich dir recht MissLonie mit Sims Hot date wird einem nie fad. Man kann immer was neues probieren!
MFG Tanja
MFG Tanja
Na gut, so sehr ich auch in die simd vernarrt bin, nach einer bestimmten zeit, ird JEDES spiel einfach etwas langweiliger, als es ganz zu beginn war, das original "die sims" würde ich jetzt auch nich mehr spielen, wär mir viel zu öde, nur son paar öde möbel und leute, dann hatte ich "das volle leben" und dann ging so einiges in sachen möbel und so weiter, mittlerweile hab ich auch "hot date" und das wird sicherlich noch einige zeit dauern, bis das öde wird, immerhin is das jetz ganz neu, und da geht so viel, da braucht man erstman voll lange, bis man alle interaktionen einmal durchhat und die alle möbel mal benutzt hat und erstmal ne liebesbezihung zusammengebastelt hat....maxis machen ja extra diese ganzen addons DAMIT es nicht langweilig wird!!!!
Ich finde alle Sims spiele total krass. Und überhaupt nicht langweilig. Wer das sagt ist doof.
Schöne Grüße SimsGirl
Schöne Grüße SimsGirl
liebe simgirl
ich bin sicher das dieses spiel nur mädchen lieben die nur sehr wenig erfahrung haben mit andere spiele. es gibt zu beispiel tropico das ist ein gutes spiel aber es ist ja auch geschmacksache aber ich sage das sims ein dreck ist das geld kann man sich sparen
ich bin sicher das dieses spiel nur mädchen lieben die nur sehr wenig erfahrung haben mit andere spiele. es gibt zu beispiel tropico das ist ein gutes spiel aber es ist ja auch geschmacksache aber ich sage das sims ein dreck ist das geld kann man sich sparen
ha!fu bist wohl net ganz dicht! nur die Spieler sagen das, die keine Fantasie haben! Denn bei Die Sims-Hot Date, und so, brauch man einfach viel Fantasie! Dann wird es nicht so schnell langweilig, Ich schließ mich dann auch ''Trium'' an, aber trotzdem,
starfitherm du redest wirklich zu viele Scheiß. Kein Spiel ist mit den Sims zu vergleichen. Kein Spiel. Ich kann dir sovieles über die Sims sagen. Ein Haus bauen, Familie planen, Charakter erstellen, Freundschaften errichten, Kochen , Lernen , Essen , Schlafen, Fernsehen, Tanzen und und und........., Sei mir nicht Böse aber glaubst du wirklich es gibt noch andere Spiele wo man der Realität so nah ist und wo man so viele Tätigkeiten errichten kann. Ich glaube nämlich nicht.
He starfitherm,sorry aber wennst so ne Meinung hast,was machst dann im Sims-Forum???Ich find die Sims voll cool und lustig zum spielen!
Die Sims sind einfach super! und okay, nach einiger zeit sind auch sie etwas langweilig, aber es gibt doch immer was da zu tun! neue beziehungen, kinder, etc...
Mfg
Miss ~ and cool
Mfg
Miss ~ and cool
Ich bin auch der meinung, dass das spiel irgendwann mal langweilig wird...... aber wenn immer neue variaten für die sims auftauchen wird...... es nicht so schnell langweilig
Ich finde die AD-on machen die langeweile wieder weg dann gibt es wieder soviel neues ich finde die sims toll weil man einfach mal selber etwas auf die beine stellen kann und nicht irgendwelche aufgaben erledigen muss,wenn man fantasie hat kann man immer was neues machen.Etwas wie die sims hat es vorher noch nicht gegeben finde ich wenn man ein spiel durchhat liegt es doch auch nur noch verstaubt rum da es dann keine richtige herausforderung mehr bietet;bei den sims gibt es immer wieder etwas zu tun das man aber selbst bestimmen kann.Aber das ist ja alles geschmackssache
Cu Laura
Cu Laura
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.