Gutes angebot? oder nicht? (Hard- und Software)

Gutes angebot? oder nicht? (Hard- und Software)

Hi,
wollte nur mal wissen ob o dies hier ein gutes angebot ist, oder ob das für diesen preis zu teuer ist.
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p263_AGANDO-fuego-6300c2-plus.html
Das Angebot an sich ist gut, ich finde den Prozessor aber etwas langsam. Ist zwar schnell, aber ist halt das langsamste CoreDuo Modell. Trotzdem zu empfehlen.
schon relativ gutes angebot, für nen komplett PC. gut aufrüstbar (noch 1GB arbeitsspeicher dazu)...
also ist wegen denn prozessor abzuraten? Ich find den ja auch larm das gute auf der seite ich kann , wenn man runterscrollt, noch die hardware etwas verändern, natürlich ändert sich auch der preis.
wenn du eher spielst rate ich zu einem etwas neuerem AMD CPU, beim spielen sind eh alle gleich schnell und es kommt auf die grafik an.
Dazu gibt es noch sehr wenig Anwendungen die zwei Cores unterstützen also mit beiden laufen.

Wenn du knapp 5.000€ locker machen kannst würd ich alles auf maximalleistung machen und dann hast du ersmal für 1 oder 2 wochen ausgesorgt lol.
"wenn du eher spielst rate ich zu einem etwas neuerem AMD CPU, beim spielen sind eh alle gleich schnell und es kommt auf die grafik an."
vorsicht ironie(!) >.>

"Dazu gibt es noch sehr wenig Anwendungen die zwei Cores unterstützen also mit beiden laufen."
und nochmal >.<

"Wenn du knapp 5000euro locker machen kannst würd ich alles auf maximalleistung machen und dann hast du ersmal für 1 oder 2 wochen ausgesorgt."
bitte löscht den ganzen post -_-' ich halts nicht aus, wieviel "dummschwatz" ein beitrag enthalten kann...
Auch selten so was dämliches gelesen^^.
Also für die, die die (JA! 3 mal die hintereinander!)letzten Monate aufm Südpol verbracht haben: Intel CPUs lohnen sich IM AUGENBLICK mehr als AMDs Teile. Ich bin selber AMD-Fan, aber was Intel derzeit anbietet ist fast unschlagbar. Also: Bleib beim Intel, ausser AMD schaffts, endlich neue Ürpzessoren für den Massenmarkt herzustellen, die Intel toppen.
Muahaha, geil, wer hat das da oben geschrieben? Lol,genau davon stimmt vielleicht 0,5 % :)

Eins stimmt schon, es kommt auf die Grafik beim Spielen an. Ja, aber was wenn der Chip zu langsam dafür ist?

@ Topic: Das Angebot ist ok, aber nicht sonderlich gut! Besser wäre es, man legt 50-100 EUR drauf um nen E 6400 oder gar E 6600 zu kriegen (E6600 kostet jetzt eh bloß noch ca. 270)
Jo das kann ich ja auch machen, das ist das tolle bei der seite ich kann unten die ganze hardware durch bessere austauschen. Also meinst du ich sollte E6400 holen? Die E6600 kostet nämlich 151€ deswegen wird es irgendwann für mich auch irgendwann zu teuer.
@ General-asgard
Dann hol dir lieber den E 6400, wenn der andere zuviel Aufpreis verlangt (verliert man nur ein paar % Leistung)genau weiß es aber keiner, wieviel das ausmacht! Der E 6400 Ist aber trotzdem super!
ok, danke. <und von der Grafikkarte her, wie sieht es da aus? Ist die auch gut
Die Grafikkarte ist gut, die würde ich auch haben wollen. Momentan habe ich noch ne X850XT - aber deiner wird wohl schneller als meine sein (meine ist halt in älteren Spielen schneller, momentan kann ich mir noch keine bessere leisten / muss auch noch für meine Freundin eine Aufrüstung mit einplanen)
Ich würde dir Empfehlen, mindestens noch 500 MB RAM mehr zu holen. 1GB ist mittlerweile schon zu wening für anspruchsvolle Spiele.
Peoplemann hat Recht. 2007 werden 1,5 GB / 2,0 GB zum Standard werden. Noch ist 1 GB gut. Aber man sollte seine Konfiguration auch so zusammenstellen, dass man problemlos auf 4 GB aufrüsten kann (für 2008/2009?)
@TheLastSmurf
Also auf 4GB gehen auf jeden Fall. Das wird ja auch angeboten. Jedoch mit hohem Kostenzuschlag.
Interesant wären auch mal 8GB(für 2010/11). Smiley
@ Peoplemann
WIndows XP (x86) kann mit mehr als 3GB nicht sinnvoll umgehen, verschwende dein Gwld also nicht für mehr als 3 GB RAM.
Achja: Und bei 4 GB wirds kritisch, irgendwann verweigert Windows den Start, nur mit der x64 Version von Win XP Pro kannst du so viel RAM adressieren!
Deine Aussage: "1 GB" ist zu wenig für anspruchsvolle SPiele, kann ich nicht nachvollziehen, ich besitze ebenfalls 1 GB, aktuelle Games wie Carbon oder Oblivion laufen wunderbar, mehr schadet natürlich nicht.

Gruß,
Marcel
Sehr witzig, Peoplemann. Nein, ich meinte das was ich sagte und nicht utopisch viel Speicher, der eh nichts bringt, wenn er kein 64-bit Betriebssystem mit sich bringt!
viel zu teuer.
mein pc hat mich knapp 700 € gekostet.
Intel core 2 CPU 6400 @ 2.13 GHz
1GB DDR2 Ram
Radeon X1650 Series 256 MB
320 GB Festplatte
3 Kühler
1 DVD RAM Brenner
1DVD Laufwerk
4 USB 2.0 hinten und zwei vorne
Kartenleser (3 in 1)
das war zwar billig, aber der pc, den du rausgesucht hast, is n bisl zu teuer (finde ich jedenfalls).
Naja für einen Fertig PC ist er schon ganz gut. Aber deine Graka ist auch nicht so der Renner Passwort!
meine Empfehlung : e6400 , 2gb ram , 7950 512 mb ram !
ja, da bin ich noch am suchen. also perfekt und billig und dann will ich noch auf 2,5 Gb Ram aufrüsten. also einen 2GB und einen 512. nur könnte das ein problem mit der taktung werden, dann noch wiegesagt grafikarte, noch einen kühler, muss ich dann ja, wenn ich noch mehr einbaue, weil da soll noch etliches anderes rein. also "deko", dann noch ne größere festpallte, mal sehen was ich da nehme. naja muss ich sehen

mfg. Passwort?
wieso denn so eine krumme Zahl beim Ram? Reichen dir keine 2 GB? 2 GB ist topp und reicht erstmal für dieses Jahr vollkommen!
Ein 2gb reicht doch völlig?!
Cannonball hat den kleinsten! 1337rul0r ftw,Raziel rockt :D greetz to rizzla
2,5 GB sind echt nicht nötig.
Wer diesen Text lesen kann, hat kleine Cheater Eier. joint #1337rul0r im freechat-network!
2 GB reichen für Spiele und andere "normale" Sachen völlig.
naja, somit müsste ich mir 2 x 1GB kaufen, somit könnte ich mir einen 2´er kaufen. habe schon überlegt, ob ich gleich auf 4 aufrüste. aber damit kommt meines achtens win xp nicht klar, weil er es verschwendet. (glaube so war es, bin mir aber nich sicher)
Also ein 32-Bit Betriebsystem kann einer Anwendungen maximal 2GB Ram adressieren. Somit sind 4 GB Ram reine Geldverschwendung (zurzeit). Genauso bescheuert ist 1x 2GB plus 1x 512MB. Hol dir lieber 2x 1024MB, die laufen dann auch im Dual-Channel Modus.
eben. ich habe aber die 64-bit version. das ist ja das problem. wegen der taktung habe ich mir auch schon den kopf zerschlagen.
Also ich bin der Meinung, dass 1GB zu wenig sind. Bei Gothic 3 z.B ist 1GB die Minimalgrenze. 1,5 GB sind mitlerweile fast schon Pflicht. Ausserdem kostet RAM auch nicht mehr die Welt.

Meinem Posting von oben war ja auch nur eine Weiterführung von TheLastSmurfs 4GB Aufrüstidee.
Ich hatte ja auch für 2010/11 dahintergeschrieben. Bis dahin sind 8GB bestimmt schon, in dem höheren Preissektor bei Computern, Standart.
@ Peoplemann
Eine Meinung von vielen. 512 MB RAM wären zu wenig, weil damit kein modernes Game mehr ordentlich läuft, mit 1 GB laufen aber, mit guter Grafikkarte und CPU auuch Spiele wie Oblivion noch ausgezeichnet, von "zu wenig" keine Spur.
EidH hatte da schon völlig Recht: Mehr als 2 GB einzubauen ist 1. für Windows XP x86 schwachsinnig und 2. startet die Kiste dann unter Umständen nicht mehr, weil XP damit nicht meht klarkommt, das ist wie bei Windows 98 damals. Mehr als 512 MB RAM waren tödlich.

@ Passwort?
Du besitzt eine 64-Bit-Version von XP? Oder was meinst du mit 64-Bit?

Gruß,
Marcel
Sry, das war ich nicht. war warscheinlich mein kumpel. der hat öfters lange weile und macht sich immer an meinem kennwörtern zu schaffen. oder es kann auch sein, als er letztens hier war, dass er dies eingetragen hat, dah kennwort gespechert ist und ich das nicht gemerkt habe, weil ich kurz unten war und der pc an.
Wie wärs damit. ;)
Man braucht nur bissel kleingeld.
@ annoplayer ;) Darüber schmunzel ich bald nur noch :) Hehe, ab Sommer hab ich nämlich n`Quad aufm Board... + 2 GB Ram (das schon in ner Woche) und ne ordentliche Graka sowie neues Gehäuse... Wer sagt denn das High-End teuer wäre?
@TheLastSmurf
Wer hats der hats. :)
Quad ist zur zeit etwas übertrieben find ich. Bis man die gebrauchen kann, sind sie bestimmt billiger.
japp, da haste Recht @ annoplayer1503. Aber ich brauchs ;) die gibbet doch jetzt schon billiger...
Aber hab ja gesagt, ab SOMMER, jetz noch nicht. Ich spar grade drauf. in 2-3 Monaten hab ich genug Geld dafür... Ich hab mir jetzt 2 x 1 GB (2GB Kit)Original Nanja Speicher DDR2 667er geholt. Für 150 EUR... das war nicht grad billig. Aber für Markenspeicher natürlich ein Angebot!
2GB RAM für 150 €?
Teuer?
Ich hab meine 2GB damals (September 06) für 260 Euro gekauft. Auch 2x 1GB.
Naja 150€ sind schon gut. Ich hab ein 2GB Kit von MDT gekauft und das hat seinerzeit ungefähr 179€ gekostet.

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0020782
@ Peoplemann: Ich finds teuer. 150 EUR sind viel Geld. Damit kann man immerhin ca. 10-15 mal ins KINO ;) oder eben zu zweit ca. 7-8 Mal (je nach Film). Außerdem denke ich nur an die Zeit zurück als 128 MB Ram nur ca. 100 DM (!) Ja DM gekostet hat. Das ist nicht teurer als heute wie manche denken. Für meine 256 MB habe ich damals läppige 150 DM (entspricht ca. 75 EUR) gezahlt. Und heute zahlt man für die Standardmenge (512 MB als absolutes Minimum)ca. 50 EUR (100 DM) im Durchschnitt. Sauteuer wenn mans vergleicht;)

@ Engineering in da House: Ätsch! Nanya ist tausendmal besser als billiges Low-Budget MDT (das nicht mal zu allen Boards kompatibel ist => macht Probleme auf beinahe jedem Board) ;) Nur so nebenbei. Kauf nie MDT, denn es tut dem Board schrecklich weh *g*...

AM Montag wird der Speicher dann hier sein. Dann bau ich ihn ein. Wollt ihr raten woher ich den habe? Richtig! 3,2,1...und es war meins- hehe. Und er ist brandneu!
Bis jetzt lief der MDT auf jedem Board das ich hatte (P5ND2-SLI, P5NSLI, GA-965P-DS3). Läuft auch stabil mit CL4 Latenzen! Und ich glaube kaum das dein 667er Nanya Ram schneller läuft als mein 800er MDT. Allerdings stimmt das schon das der auf vielen Boards nicht läuft. Aber mir läuft er :)
Ja, aber beim nächsten Mal holst kein MDT mehr oder? Ich will ja nicht sagen dass er schlecht ist ;) Klar ist deiner schneller. Schon allein wegen den 800 MHz etc. Aber bei mir läuft nur 667er / ich fand nur den 667er so günstig ;)
Was hast du jetzt eigentlich inklusive Versand etc. für den Speicher bezahlt?

Meiner kostet genau 151,00 EUR. Mit Herstellergarantie. Nanya war mir halt wichtig. Hört sich gut an und ist gehobene KLasse. Naja MDT ist auch nicht schlecht...
scheiß angebot das kann ich euch jetzt schon sagen und ich hab nur auf die ghz und den preis gesehen.
schau bei www.kcn-computer.de.
da hab ich mir auch nen neuen rechner gekauft.
einen 4800+ dual core mit 4 gb ram und 2x geforce 7600gt mit jeweils 512mb, und das ganze für 499euro.
@ Amokläufer? Das nennst du "Gut"? Ähem mit Verlaub. Was bringt dir Crossfire / SLI, wie in deinem Fall, mit zwei "ausgebremsten" 7600 GT? Hättest dir lieber EINE "normale" 7800 GTX / GTS geholt. Da haste mehr von :)

Außerdem: Ein 4800+ ist bald auch nicht mehr aktuell. Ich zähle schon die Kerne die bei mir bald brach liegen werden ;) Hehe!Und 4 GB Ram ist auch übertrieben. 4 GB braucht man höchstens in 1-2 Jahren. Man kann ja nachrüsten. Also, tzztzz, schlechtes Angebot was du da verbreitest!
Klar post mal den genauen Link Amokläufer
@ Engineering in da House: Stimmst du meiner Antwort zu Amokläufer zu? Das was ich 1 Post weiter oben geschrieben habe? Lies es mal durch! 1 7800 GTX/GTS ist wohl besser als ein SLI-Verbund (stromfresser) aus 2 7600 GT, oder?
Logisch! Ich hätte mir auch unter normalen Umständen auch nie ne 7950 GX² gekauft. Aber als ich die bei ebay gesehen hab, da konnte... musste ich einfach zuschlagen. War damals billiger als ne 7900GTX.
@ Engineering... Stimmt sein "Link" nun? Oder gibt es den gar nicht? ;)
Ich habe weder ein Sytem mit 4800+, noch mit 4GB Ram gesehen.
Eine 7600GT mit 512MB ist Unfug. Amokläufer ist Unfug. Ein Troll.
@ FormatC: Hehe, Kurzum heißt das...? 4 GB sind momentan eigentlich auch Unfug. Es sei denn man nutzt 64bit-Windows ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.