Final Fantasy online oder offline Spiel (Game)
Was meint ihr ?
Meine meinung ist das Spiel nur offline gut Funktioniert.
Sons wäre es kein Finale Fantasy sondern nur ein Gewöhnliches game wie Warcaft,Morrowind reihe.
Ich will keine der Spiele Schlecht Darstellen,aber FF braucht man halt das gewisse etwas,es ist halt sein eigenes (chore)
Was meint ihr ?
Meine meinung ist das Spiel nur offline gut Funktioniert.
Sons wäre es kein Finale Fantasy sondern nur ein Gewöhnliches game wie Warcaft,Morrowind reihe.
Ich will keine der Spiele Schlecht Darstellen,aber FF braucht man halt das gewisse etwas,es ist halt sein eigenes (chore)
morrowind ist auch nicht schlecht
bin froh das morrowind keinen multiplayer modus hat.
und bei final fantasy (ich spiel gerade zum erstem mal [teil 7]) kann ich mir einen multiplayer nicht vorstellen.
bin froh das morrowind keinen multiplayer modus hat.
und bei final fantasy (ich spiel gerade zum erstem mal [teil 7]) kann ich mir einen multiplayer nicht vorstellen.
wenn ff ein multiplayer spiel wird häng ich an der decke (bitte nicht wörtlich nehmen ^_^ )
hui^^
Jetzt haltet euch fest was ich zu sagen habe.XD
Es soll angeblich ein neues FF als MMORPG entwickelt werden und soll viel besser als FF XI.
Ich hab keine ahnung was bzw, wann das herausskommen soll, aber da es mich interessiert, schau ich mal ob es jetzt schon mehr infos gibt.
Wenn ich was gutes gefunden hab, dann werd ich es hier vermerken.
Jetzt haltet euch fest was ich zu sagen habe.XD
Es soll angeblich ein neues FF als MMORPG entwickelt werden und soll viel besser als FF XI.
Ich hab keine ahnung was bzw, wann das herausskommen soll, aber da es mich interessiert, schau ich mal ob es jetzt schon mehr infos gibt.
Wenn ich was gutes gefunden hab, dann werd ich es hier vermerken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.