nach langer Zeit, neuer Spielspaß? (* Animal Crossing)

nach langer Zeit, neuer Spielspaß? (* Animal Crossing)

Hallo!
Ist es bei euch auch so, dass wenn man lange Zeit nicht gespielt hat, der Spielspaß wieder groß ist? Ich häng dann Tage vor`m DS. Ich trau mich gar nicht mehr das Spiel anzurühren, weil ich mir doch so lange Spielzeit nicht erlauben kann (Schule). Nunja, ein bisschen ist es ja bei allen Spielen so. Aber bei AC ist es bei mir extrem. Ich rate also allen, die schon lange nicht mehr gespielt haben, probierts doch nochmal!
Das wars, freu mich auf eure Antworten! :-)
Gibs irgendwo schon schreib in diesen THEARD SCHLIEßEN
Es gibt da so einen Kreislauf. Z.B. Bei den Jahreszeiten: Im Winter freut man sich auf den Frühling und im Frühling auf den Sommer und immer so weiter!
Ja, Raphi2 du hast vollkommen recht!
Ja, find ich schon auch ein bisschen... Vor einiger Zeit hab ich wieder gespielt, weil ich den Schnee sehen wollte^^ @kneckebrot94: Sorry, hab die Suchfunktion benutzt- Villeicht hab ich nicht lange genug gesucht.
jo is bei mir genauso^^
Ich muss sagen, seit es erschienen ist hab ich eigentlich nie aufgehört es zu spielen^^
Ich weiß nicht, auch wenn ich ne Zeit lang nur nach ausziehenden Bewohnern geguckt habe etc., ich hab es trotzdem noch relativ regelmäßig gespielt.
Ich finds toll, dass man da solange Spaß dran hat.
Ja, ac ist ein Spiel, an dem man lange Zeit hat- Man kann ja auch sooooooooooooo viel machen.
animal crossing ist mein absolutes lieblingsspiel und ich denke ich werde noch seeeeeeeeeeeeehr viel spaß dran haben! Smiley
Ich hab erst letzen sommer gespiuelt und dann erst wieder im winer angefangen
Ich hobs ein Jahr lang liegen gelassen und jetzt spiel ich es wieder mit Freude
Das ist doch noch gar kein Jahr draußen oder?
Ich find es auch total cool , ich fang immer wieder von vorne an(weiß auch nit warum )ich find es einfach toll neue bewohner zu bekommen , die ich noch nit kenn!

Ps: ich finde jeder darf einen thread auch machen egal wenn es den schon so ähnlich gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.