Wie kann man die Taskleiste auf z.B. den rechten Rand verschieben kann.
Einen Rechtsklick auf die Leiste machen, dann den Haken vor "Taskleiste fixieren" wegmachen und dann die leiste einfach verschieben, indem du sie anklikst, und gedrückt hältst, und sie dann woandershin ziehst.
Da kann man mal wieder sehen, dass sich Windows nicht intuitiv bedienbar ist. Selsbt die einfachsten Dinge lassen sich nciht selbst machen, wenn mans nicht gezeigt bekomt...
Naja naja, also wir wollen mal nicht übertreiben :)
Wie man die Taskleiste verschiebt habe ich auch ohne, dass man es mir gezeigt hat herausgefunden^^.
Mir wurde auch nie gezeigt, wie man die Registry bearbeitet, Dateizuordnungstypen ändert, Designveränderungen vornimmt, Die Registry nach einem Absturz wiederherstellt (ich hatte jahrelang einen WIN98-Rechner, "scanreg/restore" lässt grüßen^^) usw.. Eigentlich hat sich mein gesamtes Windowswissen angesammelt durch learning by doing...^^
.
Wie man die Taskleiste verschiebt habe ich auch ohne, dass man es mir gezeigt hat herausgefunden^^.
Mir wurde auch nie gezeigt, wie man die Registry bearbeitet, Dateizuordnungstypen ändert, Designveränderungen vornimmt, Die Registry nach einem Absturz wiederherstellt (ich hatte jahrelang einen WIN98-Rechner, "scanreg/restore" lässt grüßen^^) usw.. Eigentlich hat sich mein gesamtes Windowswissen angesammelt durch learning by doing...^^
.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.