Kreatur ist heiß (1) (* Black & White)

Kreatur ist heiß (1) (* Black & White)

Meine Kreatur dampft und will sich abkühlen aber ich weiß nicht wie ! Sie ist auch böse aber ich bekomm sie nicht lieb.
Gibts es denn eigentlich cheats wie unendlich Holz oder lebensmittel oder sowas ??
1. Deine kreatur kühlt sich ab, indem sie etwas trinkt (Mensch, Junge, kannst du nicht nachdenken? Trinken = Erfrischung = Abkühlung).
2. Das "Dampfen" hat mit der Gesinnung zu tun (gut = schimmernde Aura, böse = mächtiger Gestank (also dein "Dampfen")).
3. Leine sie einfach an der Leine des Mitleids an und leine sie dann am Dorfzentrum oder am Lagerhaus fest, den Rest macht sie von alleine (man, so viel "Leine" in diesem Satz ^^ ).
4. Nein, es gibt keine Cheats, aber evtl. den einen oder anderen Trainer (hab' mind. 17 versucht, gingen alle nicht -_- ).

(5. Mit dem Kong-Editor kannst du die Größe, Gesinnung und andere Statistiken deiner Kreatur bestimmen.)
Was lässt du denn deine Kreatur so alles machen???
Hast du es schon einmal mit dem teddy versucht???
Du musst sie oft streicheln und belohnen wenn sie was gut gemacht hat!!!!
Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
wo gibt es denn den kong editor?
ja würde mich auch interessieren ich will den haben XD
www.google.de|Da
äh ja von dem "Da" komm ich nur zu Google *lach*
Ach? Echt? Boah! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.