weißes Gras (* Harvest Moon)

weißes Gras (* Harvest Moon)

Könnt ihr mir sagen, wo (und wann) ich das finden kann? suche schon ewig-.-
aaach gott, alle machen wegen einer kleinigkeit gleich einen thread auf!!!
..sry war jez nicht an dich gerichtet und nicht bös gemeint ;P

alsooo, weißes gras gibt es nur im winter, und zwar hinter der hütte von gotz is so ein kleiner schmaler weg und dort ist eins.
aber es gibt noch ein oder zwei - die bekommt man aber erst, wenn man gut mit carter befreundet is und man in seinen garten kann.
Oder schenke 10 Tage lang der Erntegöttin Blumen, am anfang kriegst du eine Powerbeere und ab dann ein weißes Gras
ok danke euch beiden^^
Bitte gern geschehen
wo? wo kriegt man weisses gras her ich wills rauchen, ich spüre den genuss vom gras förmlich.
hier ist die szg XC
muhahahahahahahahahah muhahahahahahahahahahah
@abrado
Hohlkopf du hirni -.-
Dasist jemand der Prpbleme zu Hause hat und sich irgendwie abreagieren.
aber echt ey
hahahahahahaha Leute das war mein Cousen.
Sein wir ma ehrlich:Ich bin kein Engelchen und habe selber oft genug Leute in mp verarscht und aufn Arm genommen (tu ich immer noch wenn ich grad zuhause bin und mir langweilig is) aber jetz ma im ernst:"wo kriegt man weisses Gras her ich wills rauchen,ich spüre den Genuss vom Gras förmlich"
Das is doch einfach Steinzeitmässig.
Das is sowas von Primitiv das könnte mein 6 jähriger Neffe besser.
Und ausserdem......Was zum Geier is ne szg?
Ne Fussballmanschaft oder wat?
Ahhjjjaa wen wird wüsten könnten wir es sagen trotzdem bist du auch nicht so hell im kopf naja hab ich das gefühl jedenfals ;)
Alle die spamen sind hirnlos da das einfach ein Scheiß ist. Statt andere zu verarschen könnte man auch was sinnvolles machen
@Lillian natürlich natürlich...
Man "könnte" aber auch von ner Klippe springen.
Und man "könnte" auch ein Haus anzünden.
Eigentlich "könnte" man so gut wie alles.

@schwarzes Schaf natürlich bin ich nich ganz hell im Kopf.Was hab ich denn grad gesagt?
Aber echt ey sone Sch**sse würde ich doch nie schreiben.
Das is schon nich mehr spamen das is einfach....was weiss ich.
Man merkt das du nicht ganz hell im Kopf bist einmal schreibst du Dunkle Verzwiflung und einmal Dunkle Verzweiflung als Nickname
@Dunkle Verzweiflung
Bohr !!!
wow!!!
Hmm.....idiot...[ähh....moment sooo ist es nicht gemeint.]

@Lillian
Joha naja bei solchen "Idioten" kan man nix machen XD
^^
Gibt es eigentlich einen Grund wieso ihr mich "idiot" nennt und euch dann in die Hosen macht vor lachen weil ihr denkt ihr hättet mich beleidigt?
Haaaaaalllloooooo.
Ich SAGE die ganze zeit SELBER das ich ein Idiot bin.
Aber irgendwie habe ichd das Gefühl das ihr selber nich grad sehr hell seid wenn ihr das immer noch nich begriffen hat^bt.
@Dunkle VerzweiflungDu sagst selbst das du ein idiot bist aber regst dich auf weil wir sagen das du ein idiot bist ohje ich glaub du weist selbst nicht was du willst..-.-

PS:soo und nun fertig sonst wird der theard noch geschlossen.
Neiin das tu ich ja gerade NICHT.
Ich reg mich auf weil ich x-mal sage ich sei selbst ein idiot und dann kommt ihr immer noch und sagt trozdem ich sei ein idiot,und hab auch tasächlich das gefühl ihr würdet mich beleidigen.
Das beweist das ihr selber nich grad intelligenzbestien seid,und trozdem andere als "nich sehr hell" bezeichnet obwohl ihr selber nich besser seid
@Dunkle Verzweifelung
Ach jetzt verstehe ich du bist so ein cooler an dem jede Beleidigung abprallt. Jetzt ist alles klar.
Du bist echt doof ^^
Ich gebs auf.
Ich verstehe eigentlich auch nich wieso jetz jeder auf mich losgeht.Hab nur ma was gesagt und schon....
Aber ok ihr greift mich an und lacht euch halb tot weil ihr denkt das hätte gesessen und das ich die ganze Zeit SELBER von anfang an sage ich hätte sie nich alle,interessiert ja keinen.
@Farmerboyy ne das stimmt ja gar nich.
Ich bin sehr empfindlich bei beleidungen nur ises so das "Idiot" für mich einfach keine beleidigung IST.
@Dunkle Verzweiflung
Also...

1.Wir gehen nicht auf dich los!
2.Wer sagt das wir lachen ? :P
3.Idiot ist eine beleidigung fals du es nicht mit bekommen hast-.-

Wen du denkst ein idiot zu sein bitte wir halten dich nicht auf.Ach ja und versuch bitte nicht soo Verwirt zu schreiben die sätze sind manchmal komisch geschriben das man sie sich öfters durschlesen mus wo rauf ich gern verzichte.

@Lillian,Farmerboy
Ich glaub der versteh es nicht was wir meinen ^-^

PS:Soo nun aufhören ich hab keine lust mehr sinnlose beiträge in die welt zu sätzen.
natürlich nur wens nötig ist werd ich es gern machen ;)
Ja ihr lacht nicht aber man hat echt das Gefühl das ihr denkt ihr wärt echt toll wenn ihr die Sprüche loslässt.
und Idiot is villeicht ne beleidigung,ich aber fühle mich nich beleidigt wenn man mich Idiot nennt.
Da müsste man schon was schlimmeres sagen.
Aber hey,is ja schon gut ich habe nich angefangen sinnlos rumzuschreiben und wenn ihr unbedingt wollt hör ich jetz auch auf zu schreiben.
Ja das wer wohl aucgh das beste wen DU nix mehr schreibst -.-
Sorry aber nochmal...
Wen du denkst wir sind toll dan sag ich thx aber sprüche? welche den ich seh keine :P
Wen du dich jetzt nicht beleidigt fühlst ok sollt dihc ja auch nicht beleidigen -.-
Angefangen? du hats wohl angefangen -.-

PS:Oki ich weis ich hör jetzt auf ;)
Also nur nioch ne Info, Falls jemand jetzt noch mal an die ursprüngliche Frage denkt: Ein weißes Gras kann man auch beim neujahrsspiel mit der erntegöttin gewinnen!!!
ach echt..? ich dacht das gibts nur hinterm haus...
naja da hab ich auch noch was dazu gelernt :D
Und von der Erntegöttin wenn man ihr 10 Tage was schenkt
hi leute,
habt ihr gewusst das man von der erntegöttin och no irgend so a buch krigt???????
man muss nur in der ihrem quiz 100 mal gewinnen!!!!!
das geht so: spielt einfach das spiel und schreibt immer auf ob ne zahl höher oder tiefer.
ich wes jetzt aber ni welches spiel ihr habt Smiley
@naddel
Lol ja wust ich ,was auch immer man mit dem ding machen kann liegt nur im Regal..
Nee Falsch das ist immer anders! es ist nur zuffal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.