Xbox 360 - 2 Versionen (Xbox 360)

Xbox 360 - 2 Versionen (Xbox 360)

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/januar/erste_details_version_xbox_360/

Wie auf dem Bild zusehen ist wird die Xbox 360 mit einen HDMI eingang ausgestattet sein und einen 65nm Prozessor haben.Wenn diese Version wirklich kommen sollte...
Ich weiß nicht aber ich fühle mich verarscht.Es würde mich nicht wundern wenn diese version auch ein internes HD-DVD Laufwerk besitzt.Und dann die 120Gb Festplatte,ein kleiner Trost wäre wenn man sie auch an die jetztige Xbox 360 anschließnen könnte,oder?
also ich halte das für nene schelchtes gerücht weil das is computeranimiert also nene glaub da nicht dran
Das sieht mir aber nicht aus wie eine Computeranimation,dafür ist es einfach zu gut!Ich würde meine Xbox 360 nicht weggeben,auch wenn diese neue kommt.Schließlich kann man 1080p wenn man es braucht auch über VGA ausgeben.Ich brauch auch keine 120GB Festplatte da ich nicht Xbox Live hab.Der einzige Punkt der mich stört ist das HD-DVD Laufwerk.Früher oder später muss man ja das Ding kaufen,ob man will oder nicht.Vielleicht kommt es ja wirklich nicht aber wenn,dann muss das externe auch zum Zocken geeignet sein oder man soll sein Xbox 360 einschicken können damit sie das HD-DVD Laufwerk intern einbauen können.
Also ich glaube da nicht dran weil dann hätte microso´ft doch auch nen usb eingang mehr eingebaut oder so also .... nene
die 120GB festplatte is sehr heftig, findet ihr nich auch? ich mein erst ne 20(davon sind ja nur 14 nutzbar), und jetzt gleich mal 100GB mehr, irgendwie astronomisch.
"Dabei wird Microsoft aller Voraussicht nach – wie bereits früher berichtet – ab sofort eine nun in 65 nm breiten Strukturen gefertigte CPU einsetzen, durch die sowohl der Stromverbrauch der Konsole als auch die Hitzeabgabe gesenkt werden kann."

*gähn*...mann, wo hab' ich das bloss schon mal gehört? (Wo bleiben die Zweifel, Cloud?) ;)

Falls die kommt, werde ich wohl die alte 360 verkaufen und die Neue besorgen. Ganz ernsthaft, 20 GB, von denen ich nur etwas mehr als die Hälfte nutzen kann, ist nicht sehr viel. Musste schon 'nen paar Mal wieder Sachen runterputzen, weil die HDD voll war, dabei hab' ich die Konsole grade mal erst seit Weihnachten. Was mich aber ärgert ist, dass Ms die Sache scheinbar mal wieder sehr früh bemerkt. Warum nicht gleich so eine bessere Konsole rausbringen, anstatt die erst nach mehr als einem Jahr anzukündigen und zu verkaufen, was wohl Erstkäufer deutlich verstimmen wird. Ich als wohl noch sehr frischer Besitzer der "alten" XBox 360 werde derbe angepisst sein, wenn ich die Konsole nicht umtauschen kann, zumindest aber einen guten Rabatt bekommen, sodass ich z.B. nur vll. 50 Euronen für die neue Konsole hinlegen muss. So eine Box, die dröhnt wie ein liebeskranker Hirsch ist nicht gerade lustig. Schon mal einen Film gesehen? Mbwaharhar, ihr müsst die Lautstärke schon auf 100% stellen, damit der Sound gegen die 360 anstinken kann.

Und 100 GB astronomisch, Wolke21? Würde ich nicht sagen, alleine die Demos nehmen schon 20-30GB weg, und es kommen immer neue. Dann Spieletrailer in HD, Arcadegames und so weiter…Das hätte Microsoft alles früher bedenken müssen.

Also falls die 360 wirklich kommt, hat Ms es scheinbar gemerkt und schliesst jetzt auf die PS3 auf. Wäre wirklich wünschenswert, wenn Microsoft denn Erstkäufern bei einem gewollten Umtausch dann auch noch entgegenkommt…
also ich mache mir mit meiner alten 360 keine sorge wenn si abkratz bekommt man ja die neue, also wie so verkaufen????
Tja, vielleicht weil die neue leiser werden soll. Ausserdem hab' ich was sowas angeht immer gern alles neu und das Beste was es gibt. Mit 'ner alten 360 würde ich mich nur schwer abfinden können.^^ Ernsthaft, ich seh' nicht ein dass ich eine schlechtere Konsole habe und Leute, die diese Konsole dann vielleicht kurze Zeit später kaufen eine deutlich bessere Version bekommen. Ich denke, besser gesagt ich hoffe dass Microsoft da ein Angebot machen wird, dass man zum Beispiel die alte Box abgeben kann und für einen geringen Aufpreis vielleicht so um die 50 Euro eine Neue einsacken kann. Sowas ähnliches gab's ja auch schon mit der alten Xbox.
aber ich bleib dabei die neue Xbox 360 wird nicht rauskommen weil so dumm ist nochnichtmals microsoft.
doch sie wird rauskommen, denn: microsoft hatte propleme mit dem prozesor ( hitze etc.) doch die alte 360 stet der neuen in nichts nach nur der prozesor wird weniger warm sonst nichts
Wenn das mit der neuen Festplatte nicht stimmen sollte...und der 1080p Auflösung. Und dem HDMI-Ausgang. ;)
die ganzen GB brauchen aber auch nur Junkies die keine spiele haben und desshalb auf Demos zurückgreifen müssen(1. Platz: the Scorpion^^) ;)

natürlich wärs schon besser die Neue zu haben, aber trotzdem find ich sowas n bisschen verarsche. hab gestern schon zu S. gesagt dass die Konsole an sich doch noch voll gut läuft(vom geschäft her). gehen ja relativ viele noch raus, und dann urplötzlich ne bessere zu bringen ohne so eine "umtauschaktion" wär schon beschiss.
*cough* Keine Spiele? tz,tz. Hab das Teil ja schliesslich mal gerade ca. 2 Wochen, und kann immerhin mit einem Spiel aufwarten.^^ Need for Speed: Carbon. *kotz* Ausserdem arbeite ich nicht wie du, hab ergo kein festes Monatseinkommen ausser dem Taschengeld(:P) und somit folglich nicht unbedingt immer das Geld für alle neuen Games oder die, die mich interessieren. Also zieh ich mir doch lieber mal die Demos, schau was gut ist und nehm das Game dann in Angriff. ;) Ausserdem bin ich mit Halo 2 auf XBox Live im Moment noch gut ausgelastet, und seit heute ist ja nun auch wieder Schule, was die tägliche Xboxzeit im Gegensatz zu den Ferien um einige Stunden runterschraubt. yay
hört sich ja innteressant an wird zeit das sie rauskommt und hofendlich mit einem internen hd laufwerk die 100gb sind ja auch net übel und wen sie 150€ mehr kosten wird is ja auch egal ma arbeitet schlieslich^^ und zur verbesserten cpu sag ich auch nicht nein...
@the Scorpion: Im Ausreden erfinden warste schon immer der Größte ;)
das ist betrug wenn dann solte es ein update geben das man aus den internet herunterladen kann
@Assasins creed

Assassins wird mit zwei Doppel-s geschrieben. ;)
Nun ja, ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, einen HDMI-Ausgang, eine 100 gb-HDD etc. aus dem Internet zu saugen. Auch über torrent ist das heute leider noch nicht möglich, aber man arbeitet da sicher schon dran.

Cloud, du Penis, welches Spiel sollte ich mir den holen? Das einzige was mich interessiert, kommt meist erst noch (Halo 3. :P Ich denk da schon an den BETATEST, wo du ja sicher auch mit machst, (knöt) oder Assassins Creed halt. Was wird das für eine Softwareperle...:P) oder hat sich als Billigspiel (Just Cause. mbwahaha, JUST CAUSE. LOL) herausgestellt. Nur Oblivion werd' ich mir wohl demnächst mal holen, und wenn ich 'nen gutes Angebot sehe darf DoA 4 auch noch ins Haus. Für Splinter Cell seh' ich da keinen dringenden Kaufgrund, Demo find' ich gar nicht so pralle, Spiel ist sicherlich nicht schlecht, aber das hat noch Zeit. Hab ja nicht mal den dritten Teil gespielt, den hol ich aber morgen und dann wird das schleunigst nach geholt.
nunja ich dachte da an spiele wie Bionicle, Sonic the hedgehog oder Eragon. Ich find allein diese 3 Spiele passen perfekt zu dir und sooo teuer dürften die ja nich sein xD

wart ma ab, noch is ne menge zeit sich son ticket zu holen und wenn nich ists auch wurscht. kommen in der zeit auch viele andere gute spiele raus, vielleicht fallen davon ja ein paar(man achte auf die mehrzahl^^) in meinen einkaufskorb.
von wo bekommt man denn diese tickets her?? ich hab n paar internet seiten gesehn wo stand: Die ersten 100 Einsendungen bekommen einen BetaCode. Ich hab das nicht gemacht weil ich dachte das mann die codes auch von wo anders herbekommen.Kann man sie von wo anders herbekommen?
@Cloud21

Ich muss deine Lieblingsspiele ja nicht auch mögen. :P
nein kann man nich. das einzige was de machen kannst ist die crackdown zu holen, da soll nen halo3 beta code drin sein, aber auch nich bei jedem crackdown spiel. kommt irgendwann ende februar, aber natürlich nich in deutschland. sonst kann ich nur sagen haste die A karte, denn jetzt ist eigentlich schon alles gelaufen

@the Scorpion: dann halt nicht, aber bei Halo2 machste wohl ne ausnahme was?^^
Wann kommt sie?
is halt so
@LG: Whut? o.O hier kommt gar nichts. das was man auf dem fotos oder in den vids sah war nichts weiter als ein Experiment, eine simple Idee, da is noch nichts in planung oder sonstiges und schon ja kein termin.

nebenbei, schön gruß an die ganzen gamesites :)
doch es ist eine neue xbox in planung guckt doch mal auf www.gamepro.de nach. da is ein interessanter artikel über das thema...
Quelle:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360_weiterentwicklung/1298603/xbox_360_weiterentwicklung.html
Naa, Cloud21 glaubt nicht an sowas. Erst wenn ihm Gates das selber persönlich garantiert.
BOA voll die News! danke für deine astreine wiedergabe der news samus...

da steht auch nichts weiter als dass MS "dabei ist" möglickeiten mit hdmi und anderem schnick schnack zu finden!

ach ich hab da ja ne news gehabt die sagte dass halo4 bald kommt, ach nee doch nich, da stand nur dass mit halo3 schluss is aber noch andere haloprojekte folgen... naja ist ja fast dasselbe *augen verdreht*

zu dem gatessatz: darauf kannste aber einen lassen :)
aber jetzt mal im ernst, jeden tag kommt doch sone news in der die unglaublichsten sachen stehen, z.b. "xbox360 jetzt mit Batterien(um nich mehr auf die steckdose angewiesen zu sein, setzt man jetzt auf batterien..)", aber ich glaub ihr wisst was ich meine. und jede seite schreibt es immer ein klein wenig anders, sodass bald keiner mehr durchsieht. (zudem benutzen ja nich alle die gleiche site)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.