orange-dream (* Die Sims 2)

orange-dream (* Die Sims 2)

http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=haus2s geht um dieses erste haus(orange-dream): also der download besteht aus part 1, 2 und 3. dort steht das wäre wegen der datei-größe so. blablabla...is ja alles schön und gut, aber dort steht auch dass i nur part 1 entpacken muss. hä???? warum läd man dann die andren eig runter?

bitte erklärt mir das!
...und zwar schnell;)
Ich seh jetzt leider nicht wo das steht dass man nur den Part 1 entpacken muss...
Aber egal.
Ich glaube,wenn du den ersten Part entpackst dann werden die anderen vielleicht automatisch installiert...
Sicher bin i ma aber net! :)
Wie entpackt man überhaupt?
@mandala
danke, ich hab einfach alle entpackt;)
@lilian
doppelklick dann installieren

und an alle andern super cooles haus! sehr zu empfehlen! schade nur dass die schönen möbel die da stehen nicht im katalog sind.
Oh...Ich wollte mir das Haus auch grade runterladen aber eigentlich hauptsächlich wegen den coolen Objekten!
Weißt du vielleicht wo man die Objekte downloaden kann??
Lg
ne, leida net...
aber des is echt bescheuert. wo doch au soo süße babysachen dabei sind!
wahrscheinlich muss man sich die au von der seite runterladen.
Bei mir steht da immer das diese datei nicht geöffnet werden kann
komisch...
Also ich habe kein Winzip oder Winrar
Die Objekte sind dann im SPiel wenn ihr zum 2ten mal ein anderes Haus oder Grundstück bauen oder umbauen möchtet. Und du musst einfach nur auf die erste Datei klicken und die entpacken, dann kommt eine neue Datei worin alle 3 Teile drinnen sind. Den klickst du an und installierst dir das Haus!
Dankeee maerchenprinzessin!!!!!!!!!!!!!!!
JUHU!!!!!
danke au, maerchenprinzessin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.