Geistlicher Sensenmann (* Die Sims 2)

Geistlicher Sensenmann (* Die Sims 2)

Hi Leute
ich hab en Problem mit dem Sensenmann, und zwar töte ich mein Typen meistens mit Feuer.;-) aber wenn dann so`n typ gestorben ist kommt der Sensen mann und geht net weg. Irgentwann fängt dann ein anderer Typ an mit ihm zu plaudern und hört erst auf wenn er in flammen aufgeht. danach stirbt der Sensen mann und ein neuer kommt. hat einer ne Idee wie ich dass unterbinden kann?
Bitte!

ich hab jetzt in jedem Haushalt wo ein Typ gestorben ist mehrere Sensenmanngeister, welche meinen Typen nur auf den Sa** gehen. scheint irgentwie alls wird der Sensenman wie ein normaler Besucher gezählt.

Bitte helft mir des nervt wie S**!!!
oh... des is aber komisch! naja, is des echt die wahrheit?!?! sry, aber das kommt i-wie unglaubwürdig rüwer.
Der Typ von Sensenman benimmt sich einfach als wär er ein Sims. er kann mit meinen zukünftgen Verstorbenen Reden, Spielen, Ärgern usw. er wird sogar kurtz vorm tod des Typen bei den Beziehungen aufgezählt
Jaha? Ist doch irgendwie lustig xD
Wua cool, danke das ist doch mal was Sensemännergeister für mein Gruselschloss. Dann mache es eben mit ertrinken, dann dürfte das nicht passieren.
Ist das wirklich wahr ??
Bei mir haut der Sensi sofort wieder ab...
Und wie. Bei mir get er sogar au die Toilette.
cooooooooool
ich hab gelesen das das immer passiert wenn man jemanden mit der Geldfälschermaschine so lange arbeiten lässt bis er brennt !
Ich leg sie aber mit dem Herd um
das it auhc ne Möglichkeit , aber alles grausam !

Wieso bringst du die um ?????
1.Weil ich sie loswerden will
2. weil ich das Haus brauch und die gein geld für ein neues haben
3. weil ich Platz brauch
4. Das die anderen Ihre Ruhe vor ihm Haben
5. Weil er einfach nur schlaucht

Eine dieser Antworten bei mir trifft immer er zu.^^
verkauf doch einfach die grabsteine, wenn dich die geister nerven
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.