Poker mit 16? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Poker mit 16? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

In Kasinos kommt man ja erst mit 18/21 Jahren rein. Darf man mit 16 auch nicht an Tunieren usw teilnehmen? Als ich letztens Poker auf DSF sah, meinter der Moderator "Er spielt schon seit seinem 16. Lebensjahr in Kasinos um Geld"?
Ich glaub ma nicht da es um Geld spielen generell verboten ist , oder?
Ich glaube, der hatte seinen Ausweis gefälscht.
Ich glaube, der hatte seinen Ausweis gefälscht.
Und das noch gesagt? Ô.o Eher unwahrscheinlich.
Ich glaube, sie hatten es sogar in der Sendung gesagt. Er muss ja nicht gesagt haben, dass er den Ausweis gefälscht hat. Vielleicht ist es auch bei einer Kontrolle aufgefallen.
Hat keiner eine Idee?
naja mit 16...man muss ja schon selbst ein eigenes Einkommen haben, damit man sich net in Schulden reinreißt.....egal kann mir jemand sgen, as die würfel in einer Chipsbox zu suchen haben
bei mir in der nähe gabs auch schon 2 mal n pokerturnier und das war auch ab 16 also. ausserdem mit 16 kann man ja auch schon ein einkommen haben oder nich^^
Ja schon aber dann kannts du höchstens in der ausbildung sein...^^
Es ist definitiv nicht erlaubt mit unter 18 Jahren in Deutschland, England, Frankreich etc. und 21 Jahren in Amerika in Kasinos zu spielen, bzw. sie zu betreten. Aber der Typ wird sich halt irgendwie reingeschmuggelt haben. Ich kann jetzt nur das Beispiel Phil Ivey nennen, der hat auch schon mit 19 in Kasinos in Amerika gespielt, aber keine Ahnung, wie der rein gekommen ist.
Wie gesagt, was haben die Würfel in einer Chipsbox zu suchen, braucht man die?
Es gibt, glaube ich, auch ein Poker mit Würfel.
Kannst du mir das mal erklären?
http://de.wikipedia.org/wiki/Poker#W.C3.BCrfel-Poker Es gibt Würfelpoker, aber die Würfel sehen anders aus.
Die Sendung im DSF habe ich auch gesehen.

Hättest du richtig zugehört, wüsstest du, dass sein Vater ebenfalls Pokerprofi ist oder war.
Durch ihn konnte er INOVIZIELL an solchen Spielen teilnehmen.
Es heißt "inoffiziell"
mag sein.... bzw. ist sogar so !
Ich glaub kaum dass er nur wegen seinem Vater in Kasinos mitspielen durfte.
doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.