Neidische Hunde? (* Nintendogs)

Neidische Hunde? (* Nintendogs)

Können die Hunde neidisch und eifersüchtig werden?Weil ich habe mir heute einen Pudel gekauft und habe halt am meisten mit ihm gespielt und da war irgendwie mein Corgie Nick komisch geworden...

mfg flammi
ja das gibts mein labi charlie spielt nur mit meinem dalma layla und mein labi jacki is imma voll eifersüchtig wenn ich nich mit ihr spiele wenn charlie mit layla spielt

hoffe konnte dir helfen miau wuff spider
bei mir war das so:ich spiele ein bisschen mit lassy und dann greift rex lassy an!!
voll komisch
Ist normo wen zbs. du was neues bekommen hast sind die anderen doch auch neidisch ich denk das ist normo ^^
bei mir war es auch schon ein paar mal so
ja, bei mir haben sie meinen shiva inu Sina nicht mal ans essen gelassen
Ja, klar ist das so! Meine Freundin hatte vor mir Nintendogs, also durfte ich mir bei ihrem Spiel einen Hund kaufen. Ich wwwählte mir einen Corgi aus und nannte ihn Huund. (Die beiden us sind ein schreibfehler!) Dann hab ich ihn den lieben langen tag gestreichelt. Nach den Ferien hab ich gefragt, wie es Huund geht. Und ich bekam foilgende Antwort:

"Ich musste ihn leider löschen."
"Warum?"
"Du hast ihn zu sehr verhätschelt. wenn ich mit den anderen Hunden gespielt hab, hat er sie immer angegriffen!"


@ Utzt:

Das ist immer so. Die Hunde sind eben ungeduldig!
Ähm...meine Hunde verstehen sich prima!!Wenn ich z.B.s.Duma streichle,spielen die anderen vergnügt weiter!!!Alle 3 Hunde streichle ich um die 5 min.da kommt keiner zu kurtz!!!:D
Ihc habe heute meinem Chi Cookie einen neuen Trick beigebracht. Da habe ich ihn natürlich belohnt. Da kam mein dalmi Lucky und hat ihr weggeschubst! ^^
ja, die wollen halt spielen
mein hundi war auch neidisch...
Meine Lilli wird auch manchmal neidisch, wenn ich mit einem anderen schmuße.
ich tue immer zwei Hunde in die Pension, damit ich dem einen einen neuen Trick beibringen kann. Ich denke auch, die Hunde sind nicht wirklich eifersüchtig, sondern sie sind ein bisschen frech oder wollen eben spielen.
Hmmm, mein großer Hund bekam immer den totalen "Killerblick!" und ist auf meinen kleenen los...hab ihn dann verschenkt, der hatte eh nichts drauf...
wie sit den ein "Killerblick"aus?
Wahrscheinlich hat es so geguckt, wie als würdest du seinen Schwanz halten, da schauen die immer so, aber verschenken finde ichj etwas übertrieben, aber ist ja dein Wau-wau..
ES??????????Hast du schon mal einen zwittar oder einen neutrum Hund gesehn?!Kann sein das ich Zitter falsch geschrieben hab!
Hallo am ich hab dein satz nich verstanden!
Meinen?Ich wollte damit sagen:Kommissar Rex sagte:Wahrscheinlich hat ES...und darauf sagte ich:Wieso ES,es gibt nur ER oder SIE!!
Verschreib du dich mal, ist das sooooooo schlimm?
Meine Güte, was regt ihr euch so auf!? Er/sie wollte "er" schreiben und hat versehentlich "es" geschrieben! Na und? Hat doch Jeder verstanden.
Und da Du es schon ansprichst: es heißt "Zwitter", glaube ich.
Ist bei diesem Spiel doch eigentlich egal, da die Hunde sich wie Neutren benehmen, nicht fortpflanzen und nix! Ich glaube, man sieht den Unterschied nur beim Gassigehen (=pinkeln!).
Das stimmt!!!
OK. Themawechsel:
Was bedeutet das eigentlich, wenn jmd. sagt, der Zeitpunkt des Fütterns würde den Charackter des Hundes beeinflussen?
Versteht er sich dann mit best. Hunden besser, die das gleiche Futter kriegen oder ändert sich die ursprüngliche Charackteranzeige im Zwinger???
Denke nicht, wenn jemand sagt das der Hund sich verändert wegen des Essens meinen Die glaube ich so: Deinen Hund regelmäßig fütter dass er immer satt ist und öfters mit besseren Futter(natürliches Hundefutter) füttern, dann ist er öfter happy und braver, weil du dich um ihn kümmerst.
am ich habe nett gefragt!Ich hab es halt nich verstanden ist mir eignd lich auch egal Komissar Rex ich verschreib mich ja auch ich HATTE ES NICHT VERSTANDEN ICH WEISS ES JETZ!OKEY WAS RAYQAZA-FAN SCHRIB!!!!!!!!!!
? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, um welches Problem geht es denn?
also Kenai behaubtet das ich mich nie verschreibe und an alen rummotze asgarnicht stimmt!Ich habe nur Rayqaza-Fan`s satz nicht verstanden und jetz behaubtet Kenai ein Sch**** von mir!
Ich glaube dir @megamewtu, aber wenden wir uns wieder dem Thema zu!
Toll!Eine\r glaubt mir wenigstent!
Der Kerl ist wohl immer total stoned, wenn er sich an den PC setzt!?? Man versteht ja echt nicht, was der von einem will!
Jaaaaaaa, DU, Megamewtu!!!
HALLO ????????????
Dieses Thema Heist nicht : Meckert über jemanden der sich freut . Sondern :Neidische Hunde.
Lass ih doch einfach in ruhe.
Fang nicht an!
@Wauidg hat recht, und Dir hlauben mehrere, sicher.
Hä? Der macht mich hier an mit seiner Türkensprache, und ihr nehmt den auch noch in Schutz?
Guckt lieber mal, was der in "Modding Skins" vorhin für einen Dreck geschrieben hat! SO!!!
Das war er nicht! Jemand hat seinen Namen verdreckt weil er nicht registriert war...
Verschiebt Eueren Kindergarten in Euer E-Mail Postfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.