Der WERWOLF selber kommt nie! Wenn du viele schöne Büsche hast kommen Wölfe und manche von denen haben leuchtende Augen und dieser beisst dann evtl. dann wird dein SIM zum Werwolf.
Ich streichel den Hund mit den leuchtenden Augen immer,und werde nie gebissen.
musste mir deine e-meil geben dann schick ich dir eins, ich weis nähmlich nicht wie ich hier was rein setzte
Ich habe mal geguckt, hoffe das geht was ich da gemacht habe ... ... ... http://1mb.at/safe.html
Ich schaue mal ob ich etwas finde,aber muss jetzt ins Bett wegen Schule,also bis morgen warten
Wenn mir jemand einen Sim-Werwolf zeigen kann , meine E-mail-Adresse ist schneehamster@flusonline.de
wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde
wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde

http://www.youtube.com/watch?v=_HBdf10KPaI&mode=related&search=|Möp :)
hallo!Kann mir mal jemand sagen, wie man http://www.youtube.com/watch?v=v4D9ZOQ97vo&mode=related&search=|so sterben kann?(also an was kann man so sterben?)
Also ich meine das waren die fliegen wenne so dreckiges geschirr stehen lässt sammeln sich irgendwann fliegen und das werden immer mehr und dann is dein sim baldn weg
wenn du den boolprop cheat eingegeben hast geh mit shift auf dens sim dann auf spawn dann auf death creator dann auf die by flies dann kommen die fliegen
http://www.1mb.at/pic,1169074767.html
Bei mir war auch schon der werwolf. der hat aber nicht gepissen, der ist ins haus gegangen und hat mit meinen hunden gespielt.
Hab mit einem der Anführer der Wölfe, also ein Wolf mit den Leuchtaugen und mit nem normalen Wolf Welpen produziert *g*
Ist nur ein Welpe entstanden und der sieht iwie krüppelig aus. oÔ
Ist nur ein Welpe entstanden und der sieht iwie krüppelig aus. oÔ
Wie werde ich (der sim)) zum Wehrwolf:
1.Wehrwolf kreuzt auf
2 move_objects on cheat eingeben
3 sehr kleinen geschlossenen raum bauen(es sollten nur so 2 quadrate sein)
4 wolf und den sim der gebissen werden soll in den raum stellen
5.in der nachbarschaft zuvor den boolprop cheat eingeben (vor punkt 1)
6warten
7.es kommt oben links ja immer diese kleinen bildchen immer schaun was der wolf tut irgendwann wird kommen knabbern und dann gehts los
8ah hab ich vergessen den wolf in die famiele aufnehmen indem man mit dem boolprop cheat mit der shif taste auf den wolf klickt und und auf mace sicelbar oder so ähnlich klickt
und die beziehungen zwischen sim und wolf auf hundert stellt.
und dann warten
hoffe konnte helfen
ich hab eine ganze wehrwolf stadt gemacht und wenn mann eine party machen will kann man bei mir sogar eine mitternachtswehrwolfparty machen!!!!
1.Wehrwolf kreuzt auf
2 move_objects on cheat eingeben
3 sehr kleinen geschlossenen raum bauen(es sollten nur so 2 quadrate sein)
4 wolf und den sim der gebissen werden soll in den raum stellen
5.in der nachbarschaft zuvor den boolprop cheat eingeben (vor punkt 1)
6warten
7.es kommt oben links ja immer diese kleinen bildchen immer schaun was der wolf tut irgendwann wird kommen knabbern und dann gehts los
8ah hab ich vergessen den wolf in die famiele aufnehmen indem man mit dem boolprop cheat mit der shif taste auf den wolf klickt und und auf mace sicelbar oder so ähnlich klickt
und die beziehungen zwischen sim und wolf auf hundert stellt.
und dann warten
hoffe konnte helfen
ich hab eine ganze wehrwolf stadt gemacht und wenn mann eine party machen will kann man bei mir sogar eine mitternachtswehrwolfparty machen!!!!
Hat das schlechte Volgen wen man gebissen wird ?
Wenn du gebissen wirst und zum Werwolf wirst, dann ändert sich die Persönlichkeit deines Sim langsam:
-sehr kontaktfreudig
-sehr mürrisch
-sehr aktiv
-sehr schlampig
-sehr verspielt
(Falls ich mein Lösungsbuch richtig verstehe^^.)
Wenn du gebissen wirst und zum Werwolf wirst, dann ändert sich die Persönlichkeit deines Sim langsam:
-sehr kontaktfreudig
-sehr mürrisch
-sehr aktiv
-sehr schlampig
-sehr verspielt
(Falls ich mein Lösungsbuch richtig verstehe^^.)
Achso und nachdem sich der Sim in einen Werwolf verwandelt hat, braucht er ganz schnell was zu futtern.
Aber er wird auch zum Energiebündel.
Aber er wird auch zum Energiebündel.
kann man auch irgendwoher ein lösungsbuch für sims2-haustiere kostenlos bekommen?
würd mir gern eins zulegen...
vielleicht könnte mir auch jemand ein paar auszüge aus dem lösungsbuch per e-mail schicken..:
lizza-maus@web.de
würde mich total freuen und mich natürlich auch, soweit es geht, revangieren!!
also dann, eure lizza :-)
würd mir gern eins zulegen...
vielleicht könnte mir auch jemand ein paar auszüge aus dem lösungsbuch per e-mail schicken..:
lizza-maus@web.de
würde mich total freuen und mich natürlich auch, soweit es geht, revangieren!!
also dann, eure lizza :-)
Ich will auch mal Werwolf werden..also net ich mein Sim aber ich kapier net wie das mit dem Bool Prob cheat geht muss ich nur [Strg]+ [Shift]+ [C] eingeben und dann einfach in das feld "bool Prob"eingeben oder wie oder was..tut mir leid das ich so ne doofe Frage stelle aber ich cheat normal net so viel
@ Söldnerlady: boolprop testingCheatsEnabled true
Einer meiner Sims hat sich in einen Werwolf verwandelt.... aber nicht mehr zurück. (Trotz diesem Trank da..)
Er blieb so, bis zu seinem Lebensende. oO
Aber das lag bestimmt daran, dass er als Nachbar auf nem anderen Grundstück gebissen wurde. ^^°
Lustig ist nur: Er sah zwar noch genau so aus wie ein Werwolf, hat sich aber nicht mehr so benommen.
Einer meiner Sims hat sich in einen Werwolf verwandelt.... aber nicht mehr zurück. (Trotz diesem Trank da..)
Er blieb so, bis zu seinem Lebensende. oO
Aber das lag bestimmt daran, dass er als Nachbar auf nem anderen Grundstück gebissen wurde. ^^°
Lustig ist nur: Er sah zwar noch genau so aus wie ein Werwolf, hat sich aber nicht mehr so benommen.
mein sim sah mal ganz normal aus und hat sich wie'n werwolf benommen (mit diesem krüppel-gang und so ^^)
in der nächsten nacht sah er dann aber wieder aus wie ein werwolf..
in der nächsten nacht sah er dann aber wieder aus wie ein werwolf..
Ich hab mal 3 Wölfe auf meim Grundstück gehabt und den Obervampir und ich hatte nen Wolf und dann der Ober Vampir gebissen jetzt hab ich nen Hybriden das ist echt witztig
@ Sakura-Naruto
kannst du mal en Bild machen und reinstellen wenn es noch geht weil das sieht bestimmt voll übelst geil aus...bitte
kannst du mal en Bild machen und reinstellen wenn es noch geht weil das sieht bestimmt voll übelst geil aus...bitte
was is denn eigentlich dieser sogenannte
"boolprob-cheat"
und wie funktioniert er???
lizza:-)
"boolprob-cheat"
und wie funktioniert er???
lizza:-)
@Söldnerlady *fg*:
Würde ich echt sehr gerne tun nur leider bekomm ich es nicht auf die Reihe hier ein Bild reinzustellen aber ich versuchs ;-)
Würde ich echt sehr gerne tun nur leider bekomm ich es nicht auf die Reihe hier ein Bild reinzustellen aber ich versuchs ;-)
@lizza:
Es gibt viele Cheats, die mit *boolprop* bei Sims 2 anfangen, aber der bekannteste ist:
boolprop testingCheatsEnabled true.
Geb den in der Nachbarschaft ein und du kannst Bedürfnisse etc. hochcheaten und mit Sims rum experimentieren.
Hoffe ich konnte helfen :-).
Es gibt viele Cheats, die mit *boolprop* bei Sims 2 anfangen, aber der bekannteste ist:
boolprop testingCheatsEnabled true.
Geb den in der Nachbarschaft ein und du kannst Bedürfnisse etc. hochcheaten und mit Sims rum experimentieren.
Hoffe ich konnte helfen :-).
Man braucht sims2 haustiere, und dann muss man nach einer Pamela theissen suchen woher ich das wissen will? hier einige eigenartigkeiten: Wenn sie schwimmt,schwimmt sie nackt sie wohnt NIRGENDSWO ja und mehr weiß ich im moment nicht.
Ich heirate sie bald und wenn ich zu einen werwolf verwandelt werde gebe ich es hier bescheid.
2. Theorie: Es gibt auch so ein Wolf der Heißt BUBO (ich habs großgeschrieben namit man den namen auch sieht.) weil der hat nachts leuchtende augen und das hatmein hund nicht.
Ich heirate sie bald und wenn ich zu einen werwolf verwandelt werde gebe ich es hier bescheid.
2. Theorie: Es gibt auch so ein Wolf der Heißt BUBO (ich habs großgeschrieben namit man den namen auch sieht.) weil der hat nachts leuchtende augen und das hatmein hund nicht.
Da weiß aber einer Bescheid... *augenroll*
Son' Kwatsch. x'D
Wer unbedingt zum Werwolf werden will, muss halt warten, bis einerder Wolfs-Anführer, das Grundstück besucht. Das sind halt die, mit den Leucht-Augen.
Und die haben auch verschiedene Namen. x)
Bei mir hieß vor Kurzem mal einer "Rübe" :D
Son' Kwatsch. x'D
Wer unbedingt zum Werwolf werden will, muss halt warten, bis einerder Wolfs-Anführer, das Grundstück besucht. Das sind halt die, mit den Leucht-Augen.
Und die haben auch verschiedene Namen. x)
Bei mir hieß vor Kurzem mal einer "Rübe" :D
außerdem heißt nicht jeder (Wer)wolf so, meiner hieß immer Benny, es gibt sehr viele Namne für (Wer)wölfe
gibt es eigentlich in einer nachbarschaft mehrere wölfe?
und noch was: manche sims bei mir haben angst, einen wolf zu sehen und wenn dann nachts irgendein x-beliebiger hund aufs grundstück kommt(ohne leuchtaugen), erfüllt sich diese angst. aber das sind doch keine wölfe - oder doch?
wär cool, wenn ihr mir helfen könntet ^^
thx
und noch was: manche sims bei mir haben angst, einen wolf zu sehen und wenn dann nachts irgendein x-beliebiger hund aufs grundstück kommt(ohne leuchtaugen), erfüllt sich diese angst. aber das sind doch keine wölfe - oder doch?
wär cool, wenn ihr mir helfen könntet ^^
thx
Hmm ... FehLer?
Ich meine eig. geht Nachts kein Hund mehr ans Haus vorbei!?
Hat der "Hund" denn was gemacht? Geheult ~> also gejauLt? Oder vll. i-wie deinen Garten begraben o.a?
Hatte er den Körper eines WoLfes?
Wenn der wirklich kein WoLf ist - dann ist das ein FehLer - kA wieso . . . bin ya keine Expertin ;)
Na ya hoffe du bekommst das hingebogen^^
Die müssen spielen - loben usw.
I-wann "knabbert" der Wolf den Sim an . . .
WerwoLf = KrüppeLsim
SoOooOOoo ciao Gute Nacht =)
Grüße
Sunny Sim ;D
Ich meine eig. geht Nachts kein Hund mehr ans Haus vorbei!?
Hat der "Hund" denn was gemacht? Geheult ~> also gejauLt? Oder vll. i-wie deinen Garten begraben o.a?
Hatte er den Körper eines WoLfes?
Wenn der wirklich kein WoLf ist - dann ist das ein FehLer - kA wieso . . . bin ya keine Expertin ;)
Na ya hoffe du bekommst das hingebogen^^
Die müssen spielen - loben usw.
I-wann "knabbert" der Wolf den Sim an . . .
WerwoLf = KrüppeLsim
SoOooOOoo ciao Gute Nacht =)
Grüße
Sunny Sim ;D
Natürlich gibt es Wölfe ohne Leuchtaugen. :3
Hab mal n Foto geschossen.
Hier
Der in der Mitte, ist der Wolfs-Anführer oder wie hier immer gesagt wird: Werwolf. (Was ja eigtl. ned stimmt, weil Werwölfe die Sims sind, nach dem Biss.)
Die anderen Wölfe unterscheiden sich eigentlich nicht sonderlich von Hunden. Sie sind nur etwas agressiver und man kann sie adoptieren.
Ich habe 3 Wölfe auf einmal adoptiert. Die auf dem Bild waren ursprünglich mal weiß, schwarz und normale Wolfs-Farbe.
Hab mal n Foto geschossen.
Hier
Der in der Mitte, ist der Wolfs-Anführer oder wie hier immer gesagt wird: Werwolf. (Was ja eigtl. ned stimmt, weil Werwölfe die Sims sind, nach dem Biss.)
Die anderen Wölfe unterscheiden sich eigentlich nicht sonderlich von Hunden. Sie sind nur etwas agressiver und man kann sie adoptieren.
Ich habe 3 Wölfe auf einmal adoptiert. Die auf dem Bild waren ursprünglich mal weiß, schwarz und normale Wolfs-Farbe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.