Ich spiele nun schon seit längerem Harvest Moon. Ich habe schon alle verfluchten Gegenstände entfluch und schon mehrmals in der Frühlingsmine bis in den Level 60 gebuddelt. Aber trotz des vielen Laden nie einen solchen Stein gefunden! Habe ich was falsch gemacht oder vergessen?
Bitte helft mir, bin am verzweifeln =/
Bitte helft mir, bin am verzweifeln =/
Ich meine diese Steine mit denen ich die gesegneten Werkzeuge aufrüsten kann.
Wenn du alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hast, dann solltest du sie eigentlich finden können. Sie scheinen nur in den Levels zu sein, in denen man auch die Juwelen der EG finden kann.
Ich habe immer in einem Spielstand auf Level 59 gespeichert, auf dem anderen dann in Level 60. Wenn ich in Lv 60 nichts gefunden habe, habe ich Level 59 nochmal geladen und bin wieder neu auf Level 60 runtergegangen. Nach ein paar Versuchen kam dann auch meistens einer.
Ich habe immer in einem Spielstand auf Level 59 gespeichert, auf dem anderen dann in Level 60. Wenn ich in Lv 60 nichts gefunden habe, habe ich Level 59 nochmal geladen und bin wieder neu auf Level 60 runtergegangen. Nach ein paar Versuchen kam dann auch meistens einer.
Vielen dank Susa! Nach einer Stunde suchen kamen endlich ein paar, nun kann ich mich endlich an der Gießkanne erfreuen^^
in welcher miene findet man eigentlich diese verfluchten Werkzeuge und wo???
Das würde mich auch interesieren!!
Ich brauche den Verfluchten Hammer, die anderen können mir egal sein!
Ich brauche den Verfluchten Hammer, die anderen können mir egal sein!
als ich sage mal was:Werkzeuge die verfluchten sind gibt es in der WINTERMINE nicht in der sommerminer ab stufe 10 und dann20,30,40und so weiter! aber nur wenn mann ALLE auf MYTHIRIL AUFGERÜSTET hat und Jahr 2 erreicht ist.Gesegnete werkzeuge kann mann mit steinen aufgerüsteten die es ab level 60 der sommermine gibt!
ENDE,ENDE!
ENDE,ENDE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.