One Piece die CP9 (One Piece)

One Piece die CP9 (One Piece)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://sjl-static3.sjl.youtube.com/vi/l7YkQCvjUPg/3.jpg&;imgrefurl=http://www.youtube.com/results%3Ftag%3Dkraker&;h=100&w=125&sz=4&hl=de&start=50&tbnid=Ilz2ADxJVge9EM:&tbnh=72&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3DSogeking%26start%3D36%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1%26sa%3DN]
Das ist ein Video über die CP9, wer sind die Personen außer Rob Luccy,Califa,Blueno, (jap. Name Kaku) ?
rob lucci, kalifa, bruno, ecki, kumadori, jyanbura, eule, nero, spandam
dann solltest du bescheid wissen^^
Hää? bei mir zeigt es im moment opwike nicht an.
und?
klar klik noch mal auf den link
bis zu welcher episode gehen die aktuellen folgen eigentlich?also welcher nummer?
295
also ich meinte jetzt die auf rtl 2 bis wieder die wiederholung kommt.sind das echt noch so viele?das waren dann aber doch mehr als die angekündigten 60 folgen oder bilde ich mir das nur ein?
Die gehen bis 262. Also bis in knapp mehr als einer Woche noch.
also kommts nich mehr zu den fights auf enies lobby... schade...
wer ist eigentlich der stärkste der cp 9
Rob Lucci ;)
ja, und das mit abstand.....
er hat 1800 Douriki mehr als der 2. stärkste, ecki
@Janus:
Schau mal in meinem Drachenlanzen - Thread vorbei....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.