Suche One Pice - Dragon Dream Cheats (One Piece)

Suche One Pice - Dragon Dream Cheats (One Piece)

Hoi,
ich suche GBA Cheats für One Pice - Dragon Dream, ich spiele per Emulator und kann somit Freezer Codes etc verwenden.



Danke im vorraus.

mfg TSUNADE
Emulator = BöseSmiley
Emulator = nicht böse
Rom = böse
;-)
MissingNo. = Auch böseSmiley
jetzt ma im ernst emulatoren sin sogar sehr böse und ma so wenn du für so was cheats brauchst dan guck doch erst ma beim guten alten google einfach den namen des spiels und dan action replay dahinter oder das andere das freézer codes und bitte nix mehr mit emulatoren oder rooms wen du was brauchst guck gleich bei google
@ Mista Cool
Sag mal hast du überhaupt eine Ahnung davon. Emus sind schon erlaubt es gibt auch Extra-Schulen wo die Studenten Spiele programmieren und zwar als Roms die gehen dann halt für die Emuus der jeweiligen Konsole. Nur halt die Original-Spiele die als Rom verwendet werden sind illegal. Erst erkundigen dann reden...n00b.
Emulatoren und MissingNo. = Trotzdem böseSmiley
Mista Cool = Böser N00b der nicht einsehen will das ihn jemand verbessert und gerlehrt hat.
Jajaja. Von welchen Spielen "machen" Schüler denn "Emus". Weißt du darüber auch Bescheid? Vllt. haben die sich ja die Lizenz dazu geholt.

Außerdem wird in mehreren Foren gesagt, dass sowas illegal ist, solange man sich nicht mit dem Hersteller geeinigt hat. Das hat auch zur Folge, dass viele Threads dieser Art geschlossen werden. Und hör' auf mit dem N00b-Kram, du bist auch nicht viel besser als all die anderen (bis auf die eine oder andere Ausnahme*).

*Zaubertinte: [Siehe kjhj's sinnvolle Threads im Morrowind-Forum, der is' nämlich ein richtiger N00b]
Nein die machen nicht zu irgendwelchen Spielen Roms sondern zu eigenen Spielen die die komplett selber machen die funktionieren dann besispielsweise für einen Nes Emulator. Und das das illegal ist weiß ich.
Lassen wir mal jetzt den Mist hier der Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.
Na endlich.
russak sdarowa hatja blb odnowo russkawa tut wstretet dumal usche odin
Satknis eta One Piece i net Chat.
Lass den Smalltalk Faktor2. :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.