cheat für andere altersstufe (* Die Sims 2)

cheat für andere altersstufe (* Die Sims 2)

gibt es einen cheat um sims um eine altersstufe zu verjüngen? also von erwachsen zu teenager?
Den würde ich auch gerne wissen,ich weiß nur wie man sie ätler macht...ich schau mal ob ich einen finde ;-)
Ich finde leider nix :-(
Ich hatte letztens was gehört und auch aufgeschrieben, finde es aber leider nicht mehr
also ich kenne nur den agesimscheat [on/off]wenn man den sim anklickt kann man eine neue altersgruppe festlegen >>set age<< steht bei mir
dann kann man sich aussuchen welche altersgruppe man will
is ja cool.
klappt das denn auch? wer hats schon ausprobiert?
ich hab das ausprobiert und es hat geklappt
außerdem steht der cheat im offiziellen nightlife lösungsbuch
Geht das so oder braucht man dafür den Boolprop ??????
ich habe dden neulich gemacht und er hat nicht gefunzt geht aber auch anders: Erst boolprop eingeben, dann Auf Sim mit Shifttaste klicken, dann Spawn,dann auf simmoder und dann auf setage. Dann kommt so eine Babypuppe und da dann drauf klicken.
es geht auch so .also ich kenne nur den agesimscheat [on/off]wenn man den sim anklickt kann man eine neue altersgruppe festlegen >>set age<< steht bei mir
dann kann man sich aussuchen welche altersgruppe man will

Ihc hab es getestet !!!!!!!!!!!
Nun gut , nur da git es ein Problem , leider kommt da nciht das zum Einstellen für Teens , also nciht das mit der Karriere !
Ist der Cheat gefährlich ??????
Und was kann ich dagegen tun dass am die blauen Kastchen ncith kommen ??????

Bei einem Sims hat es geklappt , das sie durch Wünsche ersetzt worden sind , beim anderen nicht ! *wein, schluchts *

Was kann ich da tun das da Wünsche kommen !!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.