Ich habe den Gamecube und einen guten PC, will mir trotzdem eine Next Generation Konsole kaufen, welche, das weiss ich noch nicht genau, aber ich habe eine wichtige Frage, ich habe einen nicht so schlechten ca 55 cm Röhrenfernseher und ich habe schon verschiedene Meinungen gehört, bezüglich der Grafikdifferenzen zwischen HD-TV und Röhrenmonitor. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, weil ich kann mir extra nen HD-TV zu kaufen ist für mich zu teuer. Deshalb die Frage. Hat es einen Sinn einer dieser Konsolen schon zu kaufen, auch nur mit
Röhrenbildschirm oder bringt es wirklich erst etwas, wenn man einen HD-TV hat und dann die ganze volle Grafikpracht ausnützen kann. Ist es also besser eine Konsole zu kaufen, und irgendwann einen HD-TV wenn diese billig sind und hat es eben auf dem Röhrenmonitor auch ne gute grafik oder rentiert sich wirklich erst ein kauf nach der anschaffung eines HD-TVs. Und wann gibt es Preisstürze der Konsolen? Bitte nur die antworten, die den Unterschied bei beiden Fernseheren gesehen haben. Aber ich muss das wissen, ob ne neue konsole nur mit hd-tv nutzen hat oder auch mit meinem röhrenbildschirm.
Mfg
Röhrenbildschirm oder bringt es wirklich erst etwas, wenn man einen HD-TV hat und dann die ganze volle Grafikpracht ausnützen kann. Ist es also besser eine Konsole zu kaufen, und irgendwann einen HD-TV wenn diese billig sind und hat es eben auf dem Röhrenmonitor auch ne gute grafik oder rentiert sich wirklich erst ein kauf nach der anschaffung eines HD-TVs. Und wann gibt es Preisstürze der Konsolen? Bitte nur die antworten, die den Unterschied bei beiden Fernseheren gesehen haben. Aber ich muss das wissen, ob ne neue konsole nur mit hd-tv nutzen hat oder auch mit meinem röhrenbildschirm.
Mfg
ich spiel auf nem 50 hz röhrenfernseher,das reicht (mir) völlig aus.klar, es gibt bessere bildschirme und hd-tv ist dennoch zu teuer.
Leider unterstützen immer mehr Spiele nur noch 60Hz.Wie zum Beispiel Gears of War und Test Drive Unlimited.
Was ist mitr smackdow vs raw das auch.
Also ich zocke auf meiner alten glotze immer noch. Letztens hab ich mir Call of duty 3 ausgeliehen und ich musste sabbern, selbst auf einem normalen pal tv sah man jeden ziegelstein. Die Grafik ist der Oberhammer selbst auf nem pal tv, ich hab meinen fernseher mit den bildeinstellungen getunt damit ich noch ein besseres bild bekomme und "wolla"schon hate ich eine hammeroptik. Also kannst bedenkenlos zugreifen.
Also ich zocke auf meiner alten glotze immer noch. Letztens hab ich mir Call of duty 3 ausgeliehen und ich musste sabbern, selbst auf einem normalen pal tv sah man jeden ziegelstein. Die Grafik ist der Oberhammer selbst auf nem pal tv, ich hab meinen fernseher mit den bildeinstellungen getunt damit ich noch ein besseres bild bekomme und "wolla"schon hate ich eine hammeroptik. Also kannst bedenkenlos zugreifen.
ich würde dir empfehlen dir nen VGA kabel zu kaufen
das kabel schließt du dan an deier xbox an und an dein normalen pc monitor ( wenn du DVI hast musst du mal nach nen adapter schauen)
ich spiele selber über mein pc monitor und die grafik kommt sehr na an HDTv dran
das kabel schließt du dan an deier xbox an und an dein normalen pc monitor ( wenn du DVI hast musst du mal nach nen adapter schauen)
ich spiele selber über mein pc monitor und die grafik kommt sehr na an HDTv dran
Meine güte das waren doch nur Beispiele....
Dynasty Warriors 5 Empires auch!*lol*
Dynasty Warriors 5 Empires auch!*lol*
Also ich habe bis vor zwei wochen auf nem röhrenfernseher gezockt das war sehr geil schonnn...aber jetzt hab ich mir nen hd-tv fernseher gehohlt und ich seh unterschiede aber kauf dir die konsole auf jede fall auch auf nen röhrenfernseher lohnt sich das mit dem Pc monitor kann ich nciht so bestätigen bei mir war das bild nicht so gut.
@Doink the Clown
"Kurzvorstellung
Brauch ich nich...fragt mich! "
ok ich frag dich
"Kurzvorstellung
Brauch ich nich...fragt mich! "
ok ich frag dich
nik12,hackts irgendwie?Was stellst du diese hohle Frage überall hinein?Schreib ihm gefälligst direkt und nicht im Forum,das nervt!
ich habe einen 50hz röhrenfernseh
und will mir eine x-box 360 holen mit oblivion aber kann mann oblivion auch mit 50hz zocken
und will mir eine x-box 360 holen mit oblivion aber kann mann oblivion auch mit 50hz zocken
damit meint doink den dritten und vierten post in diesem fred plölö ;)
wenn man die xbox an einen pc monitor schließt ist es dann egal welche größe er hat ?
Also funktionieren dann auch alle Spiel darauf ?
Also funktionieren dann auch alle Spiel darauf ?
ich denke nich .also erstmal sparen für nen guten TV jkdjskjdl .
Hab ich auch gemacht.
Hab ich auch gemacht.
Jo.
Egal welche Konsole du dir kaufst auf nem HD ist es besser ob PS3 oder Xbox360.
bei beiden ist es GLEICHVIEL empfehlenswer HD-TV zu haben
lg
Egal welche Konsole du dir kaufst auf nem HD ist es besser ob PS3 oder Xbox360.
bei beiden ist es GLEICHVIEL empfehlenswer HD-TV zu haben
lg
Ich schließ mich hier mal an, ich wollt mir demnächst auch ne hd glotze holen und wollt man wissen was da zu beachten ist um die bestmögliche Qualität aus meiner 360 rauszuholen.
Und wieviel man da so einplanen muss.
Und wieviel man da so einplanen muss.
man muss nich viel geld einplanen, ich habe meinen samsung HD hier bei amazon für 500€ gekauft und der is 1A, hat alle anschlüsse die man braucht udn sieht gut aus, was will man mehr :)
nein nein, das is übertrieben. Wehrwolf du weißt ja, Prison mit seinen hohen Werten da...^^
Also, ich hab grad mal bei amazon geschaut, und alle in dem 500er preisbereich sind nur hd ready, alle mit full hd kosten da schon zwischen 1500-3000€
Wie groß ist denn der Unterscheid zwischen hd ready und full hd?
Wie groß ist denn der Unterscheid zwischen hd ready und full hd?
Hehe, naja aber man will ja auch n schönes Bild haben.
Wie groß ist denn nun der Unterschied?
Wie groß ist denn nun der Unterschied?
den Unterschied zwischen FUll HD und HD ready erkennt man einbischen erst ab ich schätz mal 40-50 zoll
aber der Unterschied is nicht gravierend.
aber der Unterschied is nicht gravierend.
nein denke ich auch nich. geh doch einfach n nen mediamarkt oder so und sag "hey schließen sie mir mal ne 360 mit LP drin an den HD an und an den Full HD hier, danke" :)
wenn du denen sagst das du den evtl kaufen willst denk ich schon, ich mein ich glaub nich das die den kunden vergraulen wollen. apropo graulen: rocco ich will deinen nacken graulen ^^
"hey schließen sie mir mal ne 360 mit LP drin an den HD an und an den Full HD hier, danke" :)
Klingt gar nicht so abwegig, könnte klappen, oder ich schau mir einfach so die kisten mal an wie da der unterschied ist.
Nebenbei, ist der Grafikunterschied sehr viel besser wenn man ne hd ready anstatt n alten röhrenfernseher hat?
Klingt gar nicht so abwegig, könnte klappen, oder ich schau mir einfach so die kisten mal an wie da der unterschied ist.
Nebenbei, ist der Grafikunterschied sehr viel besser wenn man ne hd ready anstatt n alten röhrenfernseher hat?
Der unterschied ist schon gravierend.Die Bildschärfe sucht ihres gleichen.
Full HD ist schn besser als HD-Ready.Bloß wenn man in unseren Alter ist und noch zu Hause wohnt,macht das nicht viel sinn.Entweder ich hol mir echt den 37" Full HD von Samsung oder den kleineren 32" HD-Ready mit 3(!!) HDMI Buchsen.Ich muss das noch überlegen.
Full HD ist schn besser als HD-Ready.Bloß wenn man in unseren Alter ist und noch zu Hause wohnt,macht das nicht viel sinn.Entweder ich hol mir echt den 37" Full HD von Samsung oder den kleineren 32" HD-Ready mit 3(!!) HDMI Buchsen.Ich muss das noch überlegen.
zu der mediamarktsache. sagen wir so, so kann man herausfinden ob der laden in dem man sich dann befindet wirklich gut ist oder nicht. ich habe selber jeden tag mit sehr vielen menschen zu tun, so ähnlich wie die bei mediamarkt, aber wenn die ablehnen und sagen nein nicht mit uns und sur weiter ihrer wege gehn dann gut nacht. "magst mich nicht dann f*ck dich du ars**loch, auf nimmerwiedersehn und n beschissenen tag noch" :))
BTW ->> was ist denn wenn man HDMI bei einem normalen HD Ready fernseher benutzt? ist das dann auch schon besser als ganz normal über das komponentenkabeldingens da? oder macht das nur bei Full HD sinn?
BTW ->> was ist denn wenn man HDMI bei einem normalen HD Ready fernseher benutzt? ist das dann auch schon besser als ganz normal über das komponentenkabeldingens da? oder macht das nur bei Full HD sinn?
Der unterschied ist,das YUV analog ist und HDMI halt Digital.
Bis 1080i ist kein unterschied zu sehen.Erst bei 1080p hat HDMI vorteile.Außerdem kann man mit HDMI HDCP,den Kopierschutz übertragen.Noch dazu kann man mit diesem Kabel Bild und Ton übertragen.Als letztes ist es noch Platzsparend.
Bis 1080i ist kein unterschied zu sehen.Erst bei 1080p hat HDMI vorteile.Außerdem kann man mit HDMI HDCP,den Kopierschutz übertragen.Noch dazu kann man mit diesem Kabel Bild und Ton übertragen.Als letztes ist es noch Platzsparend.
Also bei manchen Spielen und nen Röhrenbildschirm verschwimmen die Gegner auf dreißig virtuelle meter langsam mit der Umgebung(R6 Vegas 50MHZ) aber es macht trotzdem risen Spaß
@prison: also ist hdmi auch schon mit nem normalen hd ready zu empfehlen ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.