Nettes Spiel :D (Zum Lachen)

Nettes Spiel :D (Zum Lachen)

Versucht mal euer Glück, Ziel ist es alle aus dem zug zu bekommen.Ich persönlich komme bis zum Typen mit dem schnupfen und dem Typen der die Äste auf der Kleidung hatte.Wenn jemand weiss wie man da weiter kommt, bitte bescheid sagen.

Spiel:http://www.tubecrisis.com/
Man muss auf die Äste klicken, dann baut der Vogel nach und nach ein Nest daraus.
Bei dem Typen mit dem Schnupfen muss man auf die Feder vom Vordermann klicken.

So bin jetzt fertig. Ist ganz lustig
ich komme so weit dass nur noch der fette und der typ mit dem schnupfen im zug sind
weiter nicht mehr
nee
ich habs durch
ist voll leicht
Du musst den Mann mit dem Schnupfen in den Hintern kneifen.
was muss man machen wenn das vampir da is?
ne was muss man machen wenn der fette und der schnupfen kerl nur noch übrig sind?
Wie gesagt, dem Schnupfentypen in den Hintern kneifen.
lol schon gut bin fertig^^
hat mir etwas die zeit vertrieben... bin auch schon fertig!
10 Minuten dann war ich durch.
warscheinlich bin ich zu blöd, aber bei mir funktioniert absolut nichts!
ich habs jetzt auch mal kurz gespielt, ich kann immer nur auf eines klicken, und dann ist auch schluss, (mit dem klicken)!

Da kommt dann so ein blödes verboteichen, (bei der Maus)!^^
was muss man bei dem Vampir machen?

ich shlag den die ganze Zeit aber nix passiert!
Du musst vorher auf die Kassette klicken. Unter dem Gürtel von dem linken Typ, dann den Vampir schlagen.
der mann danach der mich so anglotz... was soll ich machen?
Zuerst auf die Kassette von dem Rocker? klicken, und dann nochmal den Vampir schlagen!!!

Bye Bye Baby
jetzt habe ich es selbst :D

die beiden sien Schw*l
Year, ich habe es endlich geschafft, hat echt spaß gemacht!^^
Hm, du meinst wohl, wir beide haben es geschafft yoshieberle, hehe, na? (dieses spiel echt klasse)sorry wollte dir nicht auf die pelle rücken, ich mache des öfteren ein wenig spaß... (mit: bleibt geheim) hehehe!^^
das spiel ist doch voll einfach

das hab ich qleich beim ersten mal qeschafft
nicht schwer
Ja, das Spiel ist echt einfach...
Woah ich bin erst bem 2ten Typ hängengeblieben doch jetzt --->Fertig (Ganz lustig das Game)
gut jetzt weiß ich es! Zu hause läuft es bei mir einwandfrei und wennich wo anderet das spiel ausprobiere, bleibt das spiel hängen!^^
Habs durch
was muss man beim vampir machen?
Von dem einen Mann, (rechts) in die Tasche greifen und etwas herausholen, womit du ihn als Fledermaus schlagen kannst (den vampier)!

Wenn du die schnellere variante nimmst gehts besser! Mach das radio von dem mann links an und schlage die fledermaus dann hin, der Mann wird sie dann essen, danach, schlägst du sein radio weg und er verlässt den buss oder auch zug!^^
habs
Was soll ich machen bei dem Mann der sich so bei mir ranwanzt??
Den mit der Erkältung in den Hintern zwicken.
1. Auf den Typen mit den Rucksack klicken
2. Zweimal beim Rucksacktypen in der Hosentasche auf den Kaugummi
3. Beim fetten Typen 3 mal auf die Chips oder was auch immer
4. Auf die Spinne auf der rechten Stange drücken und dann auf den Luftballon daneben
5. Beim dicken Mann einzeln auf die Äste drücken
6. Auf die Feder auf der rechten Schulter des Schnupfenden Mannes drücken
7. Beim Ozzi Osbourne Verschnitt in der Hosentasche auf die Kasette drücken, dann beim dicken Mann unter den Arm auf das Knetding. Dann den Vampir schlagen
8. Mit dem Knetding auf den Ghettoblaster des Ozzi Osbourne Verschnitt hauen
9. Den Schnupfenden Mann in den Hintern zwicken
10. Auf den goldenen Koffer drücken

FERTIG!
Cool die Komplettlösung...^^
geil
der schnupfen mann wird ja dann schw**
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.