Hallo Leute,
ich würde gerne mal einen Simvampier sehen. Wenn ihr mir dabei helfen wollt und ihr Niglife habt dann könnt ihr hier Bilder von ihnen einfügen. Ich freue mich über jedes Bild.
ich würde gerne mal einen Simvampier sehen. Wenn ihr mir dabei helfen wollt und ihr Niglife habt dann könnt ihr hier Bilder von ihnen einfügen. Ich freue mich über jedes Bild.
Hey
Ich könnte dir mal nen Simvampier zeigen.
Aber leider hab ich keine Ahnung wie man ihr nen Foto rein macht ...
Ich könnte dir mal nen Simvampier zeigen.
Aber leider hab ich keine Ahnung wie man ihr nen Foto rein macht ...
Ja ich hab ne ganze Sim-Stadt voll mit Vampiren,wenn du uns sagst wie mann die hier reinstellen kann...
Also... ...wenn du mir deine E-Mail gibst dann kann ich dir mal eins schicken. Weil wie mann hier was reinstellt weis ich zwar klappt aber nicht.
Ja gib uns mal deine E-mail-adresse und wir schicken dir unsere Vampirschnappschüsse ;-)
Ich kanns euch sagen:
*Geht z.B. auf www.1mb.at oder andere hochlad Programme
*dann sucht ihr euer Bild was ihr haben wollt(ihr seht die Bilder aber nicht)
*dann auf hochladen
*dann kopiert ihr den direkten Link hier rein.
das wars
*Geht z.B. auf www.1mb.at oder andere hochlad Programme
*dann sucht ihr euer Bild was ihr haben wollt(ihr seht die Bilder aber nicht)
*dann auf hochladen
*dann kopiert ihr den direkten Link hier rein.
das wars
Oh nein!
Sorry!
Bin aus nem anderem Forum rausgefallen.
@Doffy danke, wenn ich Zeit habe, werd ich es probieren.
Sorry!
Bin aus nem anderem Forum rausgefallen.
@Doffy danke, wenn ich Zeit habe, werd ich es probieren.
Was war das gerade für ein Bild? Der sieht ja echt sch**** aus okay sagen wir es freundlicher der sieht etwas seltsam aus *vorlachenkringelnundfastnichtmehreinkrieg*
http://www.1mb.at/safe.html ich hab eins gemacht weis aber nicht ob es geht.
Mhhhhh, also ich kann das ild auf der Seite hochladen aber wie mach ich das das ihr es sehen könnt.
Doofy du weist es, erzähl es uns doch.
Doofy du weist es, erzähl es uns doch.
Ich weiß es auch!!! Du musst dann unten den direkten Link makieren und hier rein kopieren und außerdem heißt er/sie Doffy und nicht Doofy
Nun gut , ist ja egal was da steht ! BWZ mein MP Name ....
Ist ganz easy , also , auf die Seite klicken , da ist so ein Kasten da kann man die Ordner nach dem Bild durchsuchen udn dann glaub icn auf ok klicken udn den 2. Link einfach hier reinstellen ....Oder , so , sorry keine Haftung !
Ist ganz easy , also , auf die Seite klicken , da ist so ein Kasten da kann man die Ordner nach dem Bild durchsuchen udn dann glaub icn auf ok klicken udn den 2. Link einfach hier reinstellen ....Oder , so , sorry keine Haftung !
Okay ich erkläre es nochmal gena:
1.Du gehst auf www.1mb.at oder andere hochladserver
2.Du gehst auf Durchsuchen...
3.Du suchts dir die Dateimit dem richtigen Bild aus
4.Du klickst auf okay und dann auf hochladen
5.Ein wenig Wartepause und dann sollte ein Bild erscheinen.Wenn es das richtige ist dann kopiert den direkten Link hier rein und vertig ist die Schoße
1.Du gehst auf www.1mb.at oder andere hochladserver
2.Du gehst auf Durchsuchen...
3.Du suchts dir die Dateimit dem richtigen Bild aus
4.Du klickst auf okay und dann auf hochladen
5.Ein wenig Wartepause und dann sollte ein Bild erscheinen.Wenn es das richtige ist dann kopiert den direkten Link hier rein und vertig ist die Schoße
http://www.1mb.at/pic,1169074368.html
Also der zweite geht bei mir, ich hoffe ihr könnt ihn auch sehen. Das ist mei Vampier, der hat mich irgendwann mal angesprochen. Der heisst Graf Oliver Bluemel, ich kenne auch noch andere müsste ich aber erst Fotogroafieren.
Nah weiter ob hab ich doch schonmal nen link reingestellt aber geht doch nicht. Deswegen meinte ich das.
tja du kannst, wenn du in der Nachbarschaft bist den " Boolprop testingcheatsenabled true " eingeben und dann auf Familie erstellen. und wenn du dann deinen Sim erstellst kannst du dir die Hautfarbe das Vampirs aussuchen. das ist denn aber kein richtiger Vampir das ist nur die Hautfarbe. es gibt aber noch einen Cheat " " makeAVampir " oder so wo man den auf den Sim klicken kann und es aussuchen kann das er sich verwandelt. aber bei mir ging es nie. am besten ist es wenn du einen suchst, also nen Vampir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.