Hallo!!!
Ich habe eine ganz weite Familie.
Und ihr auch?
Dann zeigt eure Fotos von manchen Familienmitgliedern(Sims2).
Ich habe eine ganz weite Familie.
Und ihr auch?
Dann zeigt eure Fotos von manchen Familienmitgliedern(Sims2).
Wie soll ih die denn alle aufs Grundstück holen ?
Zum Foto machen zu Mal da ncoh Babys dabei sind un kleinkinder ?
Zum Foto machen zu Mal da ncoh Babys dabei sind un kleinkinder ?
finde die Idee mal nicht schlecht, ist mal was anderes wie Simmodel mal einfach die Sims reinstellen die man am liebsten hat, oder am längsten spielt...mit Storry dazu dann ist so ein Photo - Thema nicht gleich zugemüllt, werde Morgen mal welche ablichten.
Hey
Ich kann von meiner Family auch mal nen Foto machen wenn du willst.
Ich kann von meiner Family auch mal nen Foto machen wenn du willst.
Man kann doch alle Sims aus der Familie auf ein Grundstück einladen oder? Ich meine, also zu sich nach Hause...
Ja!!!!
Wer hat denn otos von seiner weiten oder lieblings Familie,die er am meisten spielt.
Wer hat denn otos von seiner weiten oder lieblings Familie,die er am meisten spielt.
Das musst du mal suchen, da gibt es einen Cheat dazu, wenn ich ihn finde werde ich es in meine Nachricht editieren.
Wie soll ich euch dan die Fotos zeigen, weil hier im Forum geht das net
Er meint bestimmt nur ein Foto von der Familie. Und nicht vom Stambaum?!
Kennt denn jetzt jemand einen Cheat mit dem man ein Foto vom Stammbaum machen kann ??
n Cheat kenn ich nicht, aber wenn ihr auf eurem PC die Taste "Druck|S-Abf" drückt macht ihr ja ein Bildschirmabbild, dann öffnet ihr Paint und drückt Strg+V, schon habt ihr das Abbild da^^ dann müsst ihr halt "Druck|S-Abf" drücken, wenn ihr den Stammbaum gerade auf dem Bildschirm von eurem PC habt ;)
(bei manchen Tastaturen heißt die Taste abr auch "Print Screen|SysRq", die hat die gleiche Funktion^^)
(bei manchen Tastaturen heißt die Taste abr auch "Print Screen|SysRq", die hat die gleiche Funktion^^)
die Taste heißt "Druck|S-Abf" und ich meine den Bildschirm deines Computers ;)
ah ich hab sie ! Bor , sehr versteckt ! über einfügen ! Ah ! Muss ich mal probieren !
Ihr müsst ja nicht den Stammbaum Fotofrafieren!!!
Nur ein Foto von Familienmitgliedern.
Nur ein Foto von Familienmitgliedern.
Wenn man mal dabei ist kann man ja beides
fotografieren ^^
aber ich weiß immer noch nicht wie ich das bild dann hier rein bekomme ....
fotografieren ^^
aber ich weiß immer noch nicht wie ich das bild dann hier rein bekomme ....
Bei mir passt der Stammbaum gar ncith auf das bild !!!!!!!!!!
Ach , ja ich hab da noch so ein Paar Fragen wegen heiraten und so ....
Ach , ja ich hab da noch so ein Paar Fragen wegen heiraten und so ....
nun ja schwirgig zu erklären , äh , vielelicht würde da ja so ein Bild helfen .
Vom Stammbaum also ,
Mann und Frau habn ein Kind
und der Parthner des Kindes hat einen Mann und da wollte ich Fragen ob Der Vter des Kindes die Mutter der Frau des kindes heiraten kann und ob die Parthner Tausch machen könnten .....
Schwirig zu erklären ....
Vom Stammbaum also ,
Mann und Frau habn ein Kind
und der Parthner des Kindes hat einen Mann und da wollte ich Fragen ob Der Vter des Kindes die Mutter der Frau des kindes heiraten kann und ob die Parthner Tausch machen könnten .....
Schwirig zu erklären ....
Bei Sims 2 kann glaube ich jeder jeden Sim anderes Geschlechts heiraten solange er Erwachsen ist.
Häh ?
jeder Sims nen Anderen Sims ?
Also mein Sohn kann nicht die mutter heiraten .
Und außerdem Homosexuelle Paare gibt es auch .
Mmh !
Wie z.B. in der Familie die ich beschreiben hab , die Einen elternteile sind beide Weiblihc und das andere Elternteil ich eine Fru und ein Mann , und die sollen sich gegenseitig heiraten also die Ehepartner tauschen , geht das ?
jeder Sims nen Anderen Sims ?
Also mein Sohn kann nicht die mutter heiraten .
Und außerdem Homosexuelle Paare gibt es auch .
Mmh !
Wie z.B. in der Familie die ich beschreiben hab , die Einen elternteile sind beide Weiblihc und das andere Elternteil ich eine Fru und ein Mann , und die sollen sich gegenseitig heiraten also die Ehepartner tauschen , geht das ?
Hey ich bin jetzt auf ne Grandiouse Idee gekommen : ich verjünge einfahc meine Alten Frauen udn dann gibt es endlcih wieder Nachwuchs !!!!!
Hurra !!!!!
Hurra !!!!!
Das mit paint muss nicht sein, es gibt auch eine kombination, mit der man die fotos als datei auf den Schreibtisch bekommt. Weiß die kombi aber nicht, da ich einen mac habe, da ist das alles anders.
Traurige Neuigkeit , bei Knackerfrauen ide ich Erwachsen mache die können keien Baby mehr bekommen ! :-((((((((
ich muss mal versuchen sie zu Teeys zu machen und dann müsste es vielleicht wieder gehen !
Aber was total Lustiges jetzt kann die Ehefrau ihnem Mann das Laufen bei bringen !
:-))) *grinz*
ich muss mal versuchen sie zu Teeys zu machen und dann müsste es vielleicht wieder gehen !
Aber was total Lustiges jetzt kann die Ehefrau ihnem Mann das Laufen bei bringen !
:-))) *grinz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.