Hi Leute.
Ich brauch dringend Hilfe!
1.Wie heiratet man?
und
2.Wo her krigt man eine Angel.
Bitte so schnell wie möglich antworten!!!!!!!!!!!
P.S. schon mal Danke im vorraus
Ich brauch dringend Hilfe!
1.Wie heiratet man?
und
2.Wo her krigt man eine Angel.
Bitte so schnell wie möglich antworten!!!!!!!!!!!
P.S. schon mal Danke im vorraus
Tschuldigung das ich das mit der Angel geschriben hab.
Ich habe die versjon:Frinds of Mineral Town
Ich habe die versjon:Frinds of Mineral Town
Also um die Angel zu bekommen gehe zu Zack in die rechte Hütte am Strand und heiraten kannst du wenn du bei einem Mädchen das rote Herz hast alle ihr Events ausgelöst hast und alle Sachen aus dem Teleshoppingkanal hast.
Ok Leute wen mache ich nach: *verstellt seine Stimme* Benutz doch die Suchfunktion. Wer bin ich?
fomt-freak? Nee der sagt so was nicht ähm schwarzes schaf? oder... keine Ahnung
Hey Julli, dich kenn ich doch! ^^
Zitat von Lillian: Also um die Angel zu bekommen gehe zu Zack in die rechte Hütte am Strand und heiraten kannst du wenn du bei einem Mädchen das rote Herz hast alle ihr Events ausgelöst hast und alle Sachen aus dem Teleshoppingkanal hast. -Zitatende-
Wozu man noch sagen muss, dass du dein Haus ganz ausgebaut haben musst. Zumindest eine Stufe vor dem Badezimmer.
Zitat von Lillian: Also um die Angel zu bekommen gehe zu Zack in die rechte Hütte am Strand und heiraten kannst du wenn du bei einem Mädchen das rote Herz hast alle ihr Events ausgelöst hast und alle Sachen aus dem Teleshoppingkanal hast. -Zitatende-
Wozu man noch sagen muss, dass du dein Haus ganz ausgebaut haben musst. Zumindest eine Stufe vor dem Badezimmer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.