Musik-anlage (Film und Musik)

Musik-anlage (Film und Musik)

hallo,
wollte mir mal ne musik anlage kaufen, kenn mich aber nicht so gut damit. Deshalb wollte ich mal fragen welche den momentan die beste ist. hoffe auf viele tipps!
danke schonmal im vorraus! (-:
die beste musikanlage? Smiley
sonst noch alles klar bei dir?
die idiotie trieft dir aus allen poren...
hallo
danke fuer die hilfe
mfg jan
at Brain Shot
Was soll der Quatsch???
Also eine ähnliche Antwort hätte ich wahrscheinlich auch gegeben. Wenn auch nicht so beleidigend.

Zur Frage:

Also die beste Musikanlage liegt bestimmt nicht innerhalb deines finanziellen Rahmes "The wannabe Ballack".
Man kann sowieso nicht von einer besten Musikanlage sprechen. Denn die gibt es nicht komplett. Eine gute Musikanlage besteht aus einzelnen High-End Komponenten, die eine Menge Geld kosten.

Wie sieht denn dein Budget aus?
"Also eine ähnliche Antwort hätte ich wahrscheinlich auch gegeben. Wenn auch nicht so beleidigend."
meine antwort kann garnicht so beleidigend gewesen sein, wenn er sich noch dafür bedankt... Smiley

@ suparichy
mein post hatte etwas sinn (den musste man nur erkennen), dein post hingegen hatte absolut keinen sinn...

[tutorial] how to make '@'
- drücke die taste 'Alt Gr'
- danach die taste 'Q'
outcome: @
Ich versuch mal ernst zu bleiben. Eines der derzeit besten Boxensets für Musikanlagen im Heimgebrauch ist das "Artikulat Set" von Linn. Das Set kostet 67.000€!!! Passende Vor- und Endstufen dürften als Kombi oder solo zwischen 10.000 und 16.000€ zu haben sein. Bei adäquaten Kabeln kostet der Meter so um 25€. Die besten CD/ DVD Player liegen bei 1000-1500€.

Noch Fragen?
puha soviel haette ich nicht gedacht!
ps. sry das meine frage bissl blöd vormoliert war. ich wollte nur wissen wie viel ne gute musik anlage so alles in allen ca. kostet.
mfg jan
Wie du siehst es gab EINEN der sie verstanden hat^^
jo, aber alle sind nicht so klug wie er/sie.
Nun, nicht jede gute Anlage kostet 10.000 €. Es kommt darauf an, was man will.
- Brauchst du ein Surroundsystem (5 Boxen oder mehr) oder reicht dir Stereo (meistens 2 Boxen, aber immer 2 Ausgänge)?
- Willst du sehr laut hören?
- Willst du bei der Musik nen ordentlichen Bass haben? (Subwoofer (extra Bassbox))
- Von welchem Medium willst du hören? (z.B. über den PC , von CD, vom Fernseher, Radio)

All diese Fragen sind wichtig. Ich persönlich hab einen Audio-Receiver, mit dem ich wählen kann, ob der Sound von meinem PC, meinem MP3-Player (oder einem anderen externen Gerät), meinem CD-/DVD-Player oder vom Radio kommen soll. Angeschlossen sind "nur" 2 Boxen (Bild)

Den Preis weiß ich jetzt so nicht, poste es noch mal später rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.