Was Für Forausetzungen braucht man um ein eigenes Forum zu erstellen? Bitte schreiben
Schau mal hier vorbei da kannste einiges lernen hier
Wichtigste Voraussetzung: Eine Website, die mindestens einige hundert, besser einige tausend Besucher täglich hat.
Ich wollte nur wissen ob man irgendwelche adminisrator rechte oder sogar einen eigenen server braucht wenn ich
zum beispiel ein kostenloses forum aus dem internet hole.zb bei www.foren.de
also ein kumpel von mir will ein clan bei counterstrike sourche machen deswegen das forum
zum beispiel ein kostenloses forum aus dem internet hole.zb bei www.foren.de
also ein kumpel von mir will ein clan bei counterstrike sourche machen deswegen das forum
du kannst auf www.funpic.de gehen und dir dort webspace besorgen. Dann kannst du dir wie hier schon gesagt klick eine kostenlose lite Version herunterladen und einfach auf den FTP Server laden dann installieren und es sollte alles einwandfrei laufen.
Ich hab selber auch ein Forum auf funpic liegen. www.rapz.dl.am|klick
Ich hab selber auch ein Forum auf funpic liegen. www.rapz.dl.am|klick
Egal mein forum also internet seite steht im Profil drinnen ist ne clan seite. Fieleicht kann mir einer behilflich sein.
"phpBB ist mist, verschont das Web bitte mit dem Zeugs. Wer nicht in der Lage ist, ein eigenes Forum zu proggen soll es sein lassen...
Alles was du brauchst findes du hier und hier.
Viel Spaß dabei ;-)"
Ich möchte nichts sagen aber es benutzen bestimmt 90% aller Webseiten mit einem Forum eine Forensoftware, die man kaufen kann oder kostenlos runterladen kann.
Alles was du brauchst findes du hier und hier.
Viel Spaß dabei ;-)"
Ich möchte nichts sagen aber es benutzen bestimmt 90% aller Webseiten mit einem Forum eine Forensoftware, die man kaufen kann oder kostenlos runterladen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.