Wie oft hing eure Xbox schon? (Xbox 360)

Wie oft hing eure Xbox schon? (Xbox 360)

Meine hat sich ca. 3-4 mal bei Far Cry Instincts Predator aufgehangen.

Bei Gears of War und Halo 2 hatte ich überhaupt keine Hänger.
bei Battlefield2 einmal richtig(ging nichts mehr) und allgemein so 5 mal(CD verschmutzt, mal sauber machen und neustarten)
Bei mir ist das seit ein paar Tagen sehr häufig passiert.Ich krieg noch die Krise.Hoffentlich geht sie jetzt nicht kaputt.
du pflegst sie einfach zu wenig. dusch sie doch mal ab, n gang in die sauna oder so. das ganze wellnessprogramm durch und schon schnurrt sie wie ein Babypopo(? o.O xD^^) :)
dadurch ist meine aber kaputt gegange><
Bei mir erst einmal. : )
Einmal, bei Halo 2, das erste Mal Kampagne speichern.
mir ist sie erst immer nur bei need for speed abgegackt.aber dafür auch etwas öfters=(
Noch nie,nur kleine Ruckler bei Dead Rising,Sonst nix.
Hmm gestern einmal, bei viva pinata da stand dann ich solle meine cd reinigen und so. hab sie ienfach in den geschirrspüler gesteckt^^ ansonsten läuft alles bestens.
Ba mir ca bei jedem Spiel : Oblivion Far Cry Gears of War Dead Rising , aber bei Kameo noch nie!
Meine hängt irgendwie immer bei WWE Smackdown vs. Raw 2oo7. :(
weiß auch nich warum,das spiel is nagelneu.
Und bei NFS Carbon hat sie sich auch schon öfter aufgehangen,auch nagelneu
Mein Xbox hat nochnie gehangen obwohl ich sie jetzt schon 1 jahr habe.
tja, sind halt nich alle gleich, ist ja das schöne.. :-/ :)
noch nie hat sie gehangen ausser einmal da war sie aber überhitzt(16 Stunden gespielt)
hing eure schonma bei DVDs? also stockte der Film?
nein noch nie
heute das zweite mal,bei Rainbow Six:Vegas
Lädt eure Xbox 360 mal öfters bei Spielen,bei mir bei Gears of
war
ja leider, wünschte auch dass man endlich mal ohne laden spielen könnte, aber ich glaub das "laden" wird noch ne weile leben :D
Also meine 360 läd auch ab und an..lach!!
Doink,ich meine mitten im Spiel.
Das geht mir richtige auf den S*** wenn man bei Gears of War mitten im Kampf laden muss.

(Wenn das wieder irgendwelche PS3 Fanatiker hören...)
also das kenn ich nich, aber was mir einfällt is dass manchmal wenn ich Halo2 starte erst son ladebildschirm mit prozentanzeige kommt(is aber auch nur manchmal, aber nur auf der 360)
Das ist bei mir auch so,hast du das Multplayer Set?
Ist echt komisch,ich renn bei GoW und dann kommt auf dem Bildschirm "Laden" und dann unterbricht das Spiel für 2 Sek.
ja klar hab ich das, wer nich? :)
was mir noch einfällt, obwohl ich alle karten habe, zeigt er manchmal an dass die onlinepartie nich geht da mir die karte fehlt(oder irgendwie so in der form)
Sowas ähnliches geht bei mit auch ab.Wenn ich aif die Festplatte gehe steht unter Halo "unvollständig heruntergeladener Inhalt".Obwohl ich alle Karten hab.
meine is noch nie abgestürzt
läuft prima
Hallo!!!
Maine X-box hängt immeR!

n3wchaos@gmail.com
Meine hat sich glaube 2 mal so richtig aufgehangen. Da ich nur Oblivion zocke, kommt bei mir in regelmäßgen abständen auch die "Cd verschmutzt oder beschädigt"-Nachricht^^
ja das ist der billigste spruch überhaupt, gibs auch bei anderen spielen. das ist eigentlich der größte beschiss übrhaupt. da kauft man sich nen neues spiel, dass ja so sauber und glänzend ist wie es nur geht und dann kommt dieser "verschmutzt" text, die haben echt probleme...
Und ich glaube meine Konsole hinterlässt Kratzer auf der Oblivion-CD. De sind immer exakt im Kreis um den Mittelpunkt. Bei den anderen CDs tritt das komischerweise nicht auf...
Also, das mit der verschmutzten CD gab es auch schon seinerzeit bei Morrowind, daher betrachte ich das als normal. Was mich allerdings ankotzt, das es einem so oft passiert und man gezwungen ist alle 5-10 Minuten zu speichern.
ja, weiß. hab morrowind auch auf xbox gespielt. kam genau derselbe müll. aber die nachricht bei der 360 kommt nich nur bei oblivion, aber da natürlich am häufigsten.

Also meine DVD kam von ebay, deswegen kann ich nich sagen obs immer schlimmer wird^^
Meine hat schon bestimmt 10 mal gehangen, bei verschiedenen Spielen, wenn net öfter! Aber soo schlimm isses au net!! (Spiele zur Zeit auch net mehr so oft=))
Also meine hat sich zweimal "aufgehangen"! Und das Laden bei GOW is normal weil ab und an muss das mal sein!
"aufgehangen" hat sich meine auch schon so 3-4 mal.
ist euch schonma passiert dass die konsole nich ansprang wenn ihr mit dem controller eingeschaltet habt? bei mir ist das schon 2 oder 3 mal passiert =/
Ich hab noch nie mit dem Controller eingeschaltet xD
ja ja, willst ja bloß dass die nich alle für faul halten :)
wenn man schonma die möglichkeit hat sollte man sie auch nutzen^^
Scheißt mich an,bei mir hängt sie bei Oblivion mindestens einmal am Tag.
@Cloud 21
Ne, ohne Sch**ss, ich habe das gar nicht gewusst, dass das geht! Kein Witz!!

Ich habe mir außerdem heute Fifa 07 zugelegt, und als ich das erste Spiel gespielt habe, hat die 360 schon wieder gehangen!! Mitten im Spiel!! Bei nem Faul ist das Bild so bei den Zuschauern ne Weile stehngeblieben und danach war auf einmal ein schwarzer Bildschirm und es ging GARNICHTS mehr!! Ich musste die Konsole neu starten!!
Mann, mann... Microsoft soll die Konsolen erstmal richtig bauen!! xD
hui, na gut dass ich deine augen kreuzte(nich falsch verstehen^^) ach du musst den guide knopf übrigens gedrückt halten
@ suparichy zu deinem letzten satz, hast recht!!
Meine war einmal im Arsch aber der xbox kundenservice is cool...die tauschen das um
Meine stürzte einmal ab, als ich bei GoW beim Laden den Xboxlive-Button betätigte.
kann mir einer sagen wie ich meine 360 richtig säubere,wennn die nämlich kaputtginge dann wär ich nicht mehr ich.
dann kann schon jetzt was nich mit dir stimmen ^^

naja, halt da wo sie steht staub vermeiden, auf der konsole selbst natürlich auch, vielleicht mal mit staubsauger hinten den lüfter absaugen, tjoa, und mehr gibs eigentlich nich zu sagen.
gut danke
kein problem, ich sag ma so, das is eigentlich bei jeder konsole gleich.
ich glaube bei mir bei mir schaltet sich der Lüfter immer aus.
Also des is so ich Spiel so circa 3Stunden und dann hört des sich des so an als würd sich der Lüfter auschalten oder er wird halt leiser des is meistens bei Oblivion aber auch bei anderen Spielen.
Vielleicht kann mir ja einer helfen was das ist und mir sagen was ich dagegen machen soll.
danke im vorraus
Also neuerdings bei Test Drive Unlimted bleibt meine schon mal hängen.Aber bei keinen anderen Spiel,komisch.
bei mir sind es auch nur 2 Spiele die hingen
kann mir vllt einer helfen???
wäre sehr dankbar
Bleibt sie den dann immer hängen oder was?
Der Lüfter variíert die stärke des Luftstroms.Bei einer normalen DVD ist der Lüfter gar nicht an!Aber bei spielen schon.
Mine hat sich noch nie richtig aufgehangen, nur gelegentliches stocken, also läuft das Spiel für'n paar Sekunden etwas langsamer ab als normalerweise. Meine XBox ist aber auch noch nicht sooo lange in Betrieb, erst'n paar Monate.
ich denke dass was bei ungläaubiger stehen bleibt ist das laufwerk, nich der lüfter. darauf komm ich weil ich das auch oft bei mir merk, wenn auf einmal bei pes oder so es leise wird und nichts mehr rotiert.
manchmal hängt er sich auf aber manchmal nicht.
wenn ich normale x-box spiele spiel dann ist er automatisch leiser aber bei den 360games spiele is es am Anfang laut und irgenwann einmal wirds leiser.

die Ursache hab ich immer noch nicht gefunden ich hab alles sauber gemacht und und und...
Ich fiend das auch selsam bei mir so 26-30 aufgehent
fieleicht gebe ich sie sogar zurück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.