Einwohnerzahl (1503) (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Einwohnerzahl (1503) (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ja was war denn euer Rekord an Einwohnern ich habe momentan bei "Prunkbaumeister" 16000 und n paar zerquetschte!Is des viel?Ich glaube schon da die ganze insel voller Häuser ist !!!P.S.:Wer n bissle im spielverzeichniss rumgetüftelt hat hat vielleicht bemerkt das es unter sounds die meldung gibt:Ihre stadt hat eine Größe von 60.000 einwohnern erreicht!Da muss ich mich aber noch anstrengen!
Ich hab bis 50.000 geschaft.
aber nur weil ich die Einwohnerzahl pro Haus auf 200 erhöht habe und alle Bedürfnisse bis auf Wein gelöscht habe.
Dann war das mit Cheats voll simpel.
Mit Cheats kann man alles erreichen, aber würdest du auch ohne so viel schaffen? Ich persönlich habe in der zweiten neuen Endlosmission, die man im Erweiterungspack bekommt, um die 15000 Einwohner und manchmal so viele Waren, dass mein Computer hängen blieb. XD
ich spiel auch ohne cheats und geht bei mir ned???
mit cheats kommt man locker auf ne menge einwohner.
ohne cheats hatte ich ma 16000aris und ein paar gequetschte
also ich hab zurzeit 35000 EWs OHNE cheats geschafft.. des prob is des ich mit der nahrung kaum noch nachkomme;) naja ich hab ca. 100 bäcker oder so und 250-300 mühlen.so kann man am besten produzieren:
100 ge3de farmen 5 mühlen und 2 bäcker (nur so nen tipp)... also 50 tabakverbeitungen und ca. 70-80 gewürzplantagen reichen für ca.18000 kaufleute.. beim lampenöl reichen mir schon 14 transiderein (gut produzierend) d.h man benötigt ca.22 wahlfänger. zudem hab ich 15salzmienen und salienen. SEIDENSTOFFE NIE produzieren!!!alkohol ist überhaupt kein prob denn man hat viel platz. 60 rumbbrennerein reichen dicke (NIE brauerein bauen!) so und den aris sollte man nur kleidung+ nahrung geben! schmuck bringt zwar viel geld aber nimmmt nur schiffe weg und wein genauso!!! also für 18000 kaufleute und 17000 aris riecht des... eine kleine sache noch:
für aris benötigt man ca. 30 Pelztierjäger und 100 webereien für die schneider (ca. 35)
also des wär eig alles was ich sagen wollt^^
P.S: ich hoffe ich schaffe noch die 40000der marke;)
achja und nochwas man kann NUR 40 schiffe bauen! also nutzt diese gut aus!
Vic Vance schrieb:

Mit Cheats kann man alles erreichen, aber würdest du auch ohne so viel schaffen? Ich persönlich habe in der zweiten neuen Endlosmission, die man im Erweiterungspack bekommt, um die 15000 Einwohner und manchmal so viele Waren, dass mein Computer hängen blieb. XD

Sag mal sind die inseln so klein oder wieso kommst du nur auf so wenig ews mit cheats!o_O
also ich finds außerdem sowas von dumm wenn man meinen müsste inselwelten mit kleinen inseln zu spielen! das macht keinen sinn.. hab ich auch schon 3 mal gemacht aber es macht einfach keinen spaß da die inseln einfach zu klein sind. z.B imperator da sind die inseln so klein das man nicht mehr als 3000 aris und vllt 3000 kaufleute bekommt.. dagegen baron oder bürger (wobei die inseln dort überdemensional groß sind) macht´s viel mehr spaß zu spielen da man eine große fläche hat auf der man produzieren und häuser bauen kann
nur mal so als info an die, die meinen wenn man auf einer kleinen karte spielt, dass man toll ist;)
@Member1: Ich habe keine Cheats benutzt.
mein rekord liegt bei 36 leute Smiley
habe es aber auch erst 2 tage
sorry falscher smiley Smiley
jo sry Vic Vance.. @Anno 1602 anfri: sag ma spielst du anno 1602 oder 1503 also 36 EWs sind nicht gerade besonders viel und ich würde erstmal schauen das ich an die 500 EWs komme;)
nur so als kleine info:

cheats einzusetzen ist einfach nur blöd da anno dann keinen spaß macht und keinen sinn ergibt;)
ok jetz sinds 1000
wobei 1602, 1503 oder 1701
Ja kommt ganz draufan wo.. bei 1602 ist es mittel (Rekord von mir 9600).. 1503 nicht so gut (Rekord 37000) und 1701 auch nicht so gut (Rekord leider nur 7500)
Mfg
jetzt fehlen nur noch 1500 um auf 40.000 einwohner zu kommen.. mein ziel waren zuerst ja nur 30.000 einwoher ;)
ich habe gastern 100000 einwohner gehabt
Mit oder ohne Cheats
@ PHIL)":

1.ohne cheats ist des unmöglich!
2.nur gestern!?

naja wie auch immer ich hab jetzt endlich 41.000 einwohner (18.000 kaufis und 23.000 aris :P)

und noch was. die neue beste nahrungsprodu:
14 Getreidefarmen, 7 Mühlen und 3 Bäcker^^
ich habe nur pioniere gebaut und nur nahrung ercheatet und die ein wohnerzahl pro haus 10000000 gesetzt
des macht sowas von garkeinen spaß..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.