wisst ihr,was dazugehört eine perfekte stadt zu haben(also die goldene gießkanne zu bekommen)?
Wenn du ins Rathaus gehst, geh auf die Matte links und sag zu Pelly/Peggy 'Die Umwelt!' dann liest sie einen Kommentar von nem Bewohner vor und sagt dann, was der Stadt fehlt (bei mir ist es immer 'mehr grün', weißt nicht, ob es da noch was anderes gibt, aber wenn sie das sagt, musst du einfach ein paar normale Bäume dazu pflanzen, also die, die kein Obst tragen).
Manchmal kommt es wohl auch auf die Blumen an, einmal hat sich meine Umwelt perfektioniert, obwohl ich keinen neuen Baum gepflanzt hatte. Aber meistens liegt es an den Bäumen.^^
Manchmal kommt es wohl auch auf die Blumen an, einmal hat sich meine Umwelt perfektioniert, obwohl ich keinen neuen Baum gepflanzt hatte. Aber meistens liegt es an den Bäumen.^^
ich habe gehört, dass man eine woche lang seine stadt von unkraut,usw. fernhalten soll...
Ich glaube du musst die Stadt 16 Tage lang im perfekten status haben . ODER wen du WI-FI hast kann ich dir eine geben hab 2 ^^
danke, darf aber nicht wifi:-(
warum hast du 2? wie hast du noch eine bekommen?
warum hast du 2? wie hast du noch eine bekommen?
Um eine Perfekte Stadt zu bekommen Braucht es:
Etwa 160 Bäume (durfen sich nicht berühren)
Und etwa 70-100 Blumen.
Etwa 160 Bäume (durfen sich nicht berühren)
Und etwa 70-100 Blumen.
Du hast schon 6 Theards aufgemacht!!
Wenn du so vielzu sagen hast,fasse das in einen Theard rein.
Wenn du so vielzu sagen hast,fasse das in einen Theard rein.
aber ich rede ja über verschiedene sachen...
naja, jedenfalls:
dürfen um eine perfekte stadt zu bekommen dinge, wie zbs. fosilien vergraben sein?
naja, jedenfalls:
dürfen um eine perfekte stadt zu bekommen dinge, wie zbs. fosilien vergraben sein?
hab ne perfekte stadt und ne goldene gießkanne.
Die regeln sind ganz einfach und net mit Bäumen die sich net berühren dürfen -..- bei mir berühren sich voll viele Bäume!!!!
Naja also ganz viele Blümchen hab 50 oder so.
Bäume schön verteilt, kein Unkraut ( is net so schlimm wenn ein paar verwelkte blumen oder ein-zwei unkraut dinger rumstehen ) und öhm ja das wars.
Die regeln sind ganz einfach und net mit Bäumen die sich net berühren dürfen -..- bei mir berühren sich voll viele Bäume!!!!
Naja also ganz viele Blümchen hab 50 oder so.
Bäume schön verteilt, kein Unkraut ( is net so schlimm wenn ein paar verwelkte blumen oder ein-zwei unkraut dinger rumstehen ) und öhm ja das wars.
Weiß nich,ich versuch auch die ganze Zeit ne perfekte Stadt zu kriegen,hab auch schon ganz viel gepflanzt,aber es geht nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.