hallo leute ich will mir ein antivirus programm kaufen und ich weiß nicht welcher gut ist, viele sagen das kaspersky gut ist stimmt das ?
wenn ja wo soll ich mir den kaufen ?
gibts den vieleicht bei expert ?
gebt mir ein paar tipps
danke im voraus
wenn ja wo soll ich mir den kaufen ?
gibts den vieleicht bei expert ?
gebt mir ein paar tipps
danke im voraus
Ich habe keine Ahnung, welche Antivirensoftware die beste ist, kann dir aber sagen, dass ich mit dem kostenlosen AntiVir in Verbindung mit dem kostenlosen ZoneAlarm voll und ganz zufrieden bin.
AntiVir
ZoneAlarm
Ich denke nicht, dass man als Privatanwender Geld für den Virenschutz ausgeben muss. Kostenlose Programme und etwas gesunder Menschenverstand im Netz reichen da aus.
AntiVir
ZoneAlarm
Ich denke nicht, dass man als Privatanwender Geld für den Virenschutz ausgeben muss. Kostenlose Programme und etwas gesunder Menschenverstand im Netz reichen da aus.
Ich kann dir nur Kaspersky Security 6.0 empfehlen. Ich kann auch nur sagen das AntiVir auch nicht schlecht ist habe auch gute erfahrung damit gehabt ZoneAlarm weiß ich nicht genau hatte es bis jetzt noch nie. aber wenn du dir nicht 100% sicher bist da gibt es ja noch die fachleute die wissen so einigermaßen was bis jetzt so aktuell ist.
Ich habe diesen AntiVir was Käpt'n LeChuck mir angeboten hatt, aber ich weiß nicht ob das wirklich sicher ist
Hey mehr als ausprobieren kann man nicht. Ich kann dir nur sagen das dieses AntiVir ganz in Ordnung ist und sicher dazu. ;-)
Das beste Antivierenprogramm ist mit abstand Norten.
Doch man muss etwas dafür bezahlen. Doch wenn man schlau ist lädt man sich das runter. Google ein bisschen.
Doch man muss etwas dafür bezahlen. Doch wenn man schlau ist lädt man sich das runter. Google ein bisschen.
Mc Afee ist der ALLLERBESTE Schutz für deinen PC....du zahlst nicht das Programm selber sondern die ständigen Updates..... hier gibts näheres:
www.mcafee.de
www.mcafee.de
Kannste vergessen das McAFee das allerbeste virenprog. ist der letzte schrott.
Kauf dir Computerbild für 2,30€.Dort ist Kaspersky Secutity Suite 5.0 drauf.Natürlich kostenlos.Du musst dich aber anmelden.Es umfasst
eine Firewall
einen Virenschutz
und einen Spam Schutz(wobei dieser Schwach ist)
Ich bin damit sehr zufrieden.Es nervt nur bei Spielen, die eine Onlineverbindung aufbauen.Da kommt dann von der Firewall eine Meldeung
eine Firewall
einen Virenschutz
und einen Spam Schutz(wobei dieser Schwach ist)
Ich bin damit sehr zufrieden.Es nervt nur bei Spielen, die eine Onlineverbindung aufbauen.Da kommt dann von der Firewall eine Meldeung
aslo, du bekommst, wenn du dich anmeldest ein Key mit 3 Monaten, den du drei mal verlängern kannst, also kannst du das Programm ein Jahr kostenfrei nutzen
hallo leute ich habe mir jetzt kaspersky besorgt, aber wenn ich das instalieren will dann steht da das ich Antivir classic deinstalieren soll, da es sonst dazu kommt das mein pc abstürtzt. mein problem ist wenn ich den antivir classic deinstaliere werden die viren in der quarantäne freigelassen ??? wenn ja was soll ich dann tun ???
quarantäne entsorgen, halt löschen(geht das?), dann internetverbindung trennen, dann installieren(besser wärs, wenn man sich vor der installation anmeldet .
Ja, das geht. Mach einen Suchlauf und dann zeigt es dir die Viren die in der Quarantäne sind und dann gehst du auf löschen.
AntiVir, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Hab jedenfalls noch nie Probleme damit gehabt.
du wirst aber von hackern nicht geschützt.
sie können spyware z.B. auf den combi installieren, sodass die deine passwörter lesen können
sie können spyware z.B. auf den combi installieren, sodass die deine passwörter lesen können
Wenn man dann noch Ad-Aware besitzt ist man eigentlich ausreichend geschützt.
Ja klar, AntiVir alleine schützt mich ja nicht, aber da kommt ja noch ein Antispyware Programm dazu und ne Firrewall.
Ich habe ein riesiges Problem.Mein AntiVirprogramm hat einfach ohne meine Erlaubnis ein Zusatzprogramm "WinAntiVirus Pro 2006" heruntergeladen und dabei kam ein Virus mit rauf,den das AntiVir scheinbar nicht stoppen kann.Dies ist übrigens beim Update passiert.
Also der Virus frisst sich langsam durch das ganze System,ohne das man "scheinbar" ihn stoppen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn Hilfe kann ich nirgendwo sonst beanspruchen!
Also der Virus frisst sich langsam durch das ganze System,ohne das man "scheinbar" ihn stoppen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn Hilfe kann ich nirgendwo sonst beanspruchen!
Oh tut mir leid da muss ich noch was hinzufügen ,nämlich die Festplatte wird auch immer dicker belegt und die angeblich befallenen Dateien sind unauffindbar!Aber sie müssen ja vorhjanden sein,wenn die Festplatte schon auf magere 11.5GB geschrumpft ist!
Biite helft mir.
Biite helft mir.
"Das beste Antivierenprogramm ist mit abstand Norten."
Lustiger Witz. Norton ist meiner Meinung nach Müll: es ist teuer, bietet nicht den besten Schutz und vor allem runiert es den Computer. Norton hat die Eigenschaft, gern verrückt zu spielen und diverse Sachen zu blocken; auch das Deinstallieren klappt nicht wirklich gut.
---
AntiVir reicht im Normalfall aus, ich benutze aber im Moment Kaspersky 6.0. Es scheint sehr gut zu sein. :-)
Lustiger Witz. Norton ist meiner Meinung nach Müll: es ist teuer, bietet nicht den besten Schutz und vor allem runiert es den Computer. Norton hat die Eigenschaft, gern verrückt zu spielen und diverse Sachen zu blocken; auch das Deinstallieren klappt nicht wirklich gut.
---
AntiVir reicht im Normalfall aus, ich benutze aber im Moment Kaspersky 6.0. Es scheint sehr gut zu sein. :-)
Ok schuldigung,dass ich euch damit zugedröhnt habe ,aber der Virus zerstört nur das Zusatzprogramm,dass ich eh nicht haben wollte.^^Dann habe ich wohl beim Löschen einiger Dateien,die mit dem Programm zu tun haben wohl auch den Virus erwischt,denn die Festplatte weist keine Mängel auf.^^
@Malcoim
Ich hatte auch mal Noron und das Ding hat den PC wirklich nur blockiert und Spielen schon gar nicht mehr richtig möglich ,ohne das es abbricht und Norton wieder updaten möchte.^^
Bloß das Deinstallieren wurde halt von einem Virus übernommen,sodass ich AntiVir Proffesional installieren konnte und mich auf beim Virus "bedanken" konnte.Nämlich ordnungsgemäß löschen.^^
@Malcoim
Ich hatte auch mal Noron und das Ding hat den PC wirklich nur blockiert und Spielen schon gar nicht mehr richtig möglich ,ohne das es abbricht und Norton wieder updaten möchte.^^
Bloß das Deinstallieren wurde halt von einem Virus übernommen,sodass ich AntiVir Proffesional installieren konnte und mich auf beim Virus "bedanken" konnte.Nämlich ordnungsgemäß löschen.^^
Ups grawirenden Rechtschreibfehler.
Dafür möchte ich mich ausdrücklich nochmal entschuldigen.
-Ich meine Norton!nicht Noron.
-Beim vorletzten Satz steht:"und mich auf beim Virus"Es muss auch beim Virus heißen"!
Ok vielleicht sind noch ein par mehr drin aber das ist egal.
Um mal zum Thema zu kommen.Ich kann AntiVir Proffesional nur empfehlen!
Dafür möchte ich mich ausdrücklich nochmal entschuldigen.
-Ich meine Norton!nicht Noron.
-Beim vorletzten Satz steht:"und mich auf beim Virus"Es muss auch beim Virus heißen"!
Ok vielleicht sind noch ein par mehr drin aber das ist egal.
Um mal zum Thema zu kommen.Ich kann AntiVir Proffesional nur empfehlen!
ich finde für windos vista ist halt Kaspersky das beste den wir haten vorer probirt das wir f- security, Norton und g - data antivirenkit instalirn das ging aber nicht und so haben wir ca 100€ für antivirenprogramme ausgegeben die nicht funktioniren!!
ja also wenn ich meine sachen jetzt in der quratntäne lösche sind die viren dann noch in meinem pc ???
Top Alternative zu Kaspersky. oder eher: Gratis Kasperskys Anti-Virus! 
Active_Virus_Shield - Herausgegeben von AOL, basiert auf Kasperskys Signatur sowie GUI (Bis auf die Security Toolbar, die man nicht wirklich installieren sollte... AOL versteht sich...
)
Einziger Nachteil: Die E-Mail Adresse muss zum versenden des Keys eingegeben werden. Jedoch ist das ganze legal, gratis und ohne spätere Zuschüttung von Spam-Mails.

Active_Virus_Shield - Herausgegeben von AOL, basiert auf Kasperskys Signatur sowie GUI (Bis auf die Security Toolbar, die man nicht wirklich installieren sollte... AOL versteht sich...
)Einziger Nachteil: Die E-Mail Adresse muss zum versenden des Keys eingegeben werden. Jedoch ist das ganze legal, gratis und ohne spätere Zuschüttung von Spam-Mails.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.