Gute Tag.
Meine Mutter kauft leider massig von diesem Zeug sie glaubt, das diese Art von "Geräten" die negativen Strahlungen ablenken und absorbieren. Außerdem geht sie bei jedem Problem zu einem Heilpraktiker, der ihr gleich sagt sie hat das und das und muss das und das machen. ICh halte davon ja garnichts und denke, das deise Geräte nur abzocke sind besonders, wenn man mal guckt woraus die bestehen... Aus Kupferplatten. Püh.
Was meint ihr dazu ?
Meine Mutter kauft leider massig von diesem Zeug sie glaubt, das diese Art von "Geräten" die negativen Strahlungen ablenken und absorbieren. Außerdem geht sie bei jedem Problem zu einem Heilpraktiker, der ihr gleich sagt sie hat das und das und muss das und das machen. ICh halte davon ja garnichts und denke, das deise Geräte nur abzocke sind besonders, wenn man mal guckt woraus die bestehen... Aus Kupferplatten. Püh.
Was meint ihr dazu ?
Tja, solange sie bei dir selbst nicht irgendwelche Furunkel wegzaubern will, sich eine gefährliche Krankheit lieber auspendeln will anstatt zum Arzt zu gehen oder dein Taschengeld dafür ausgiebt, ist es doch meiner Meinung nach recht harmlos.
kupfer.^^
junge klau die dinger und verhöcker sie. kupfer bringt mehr als 2€ das kilo
aber ansonsten, wenn sie dich nicht direkt damit nervt ist doch egal
^^
junge klau die dinger und verhöcker sie. kupfer bringt mehr als 2€ das kilo
aber ansonsten, wenn sie dich nicht direkt damit nervt ist doch egal
^^
Was zum Geier ist ein "Erdstrahlenabsorber"?
Wikipedia wollte nichts verraten.
Wikipedia wollte nichts verraten.
es wird gesagt, dass die erde solche strahlen abgibt positive und negative...nur wir haben den hang die negativen aufzusuchen, was uns angeblich schaden soll.
nun gibt es solche sauteuren ominösen erdstrahlenabsorber
nun gibt es solche sauteuren ominösen erdstrahlenabsorber
erdstrahlenabsorber? wie wärs mit Blumenerde? lol
sowas is nur psychomist xD
genau wie "wahre" zauberei, geisterbeschwörungen, etc. ^^
ok, es gibt kleine ausnahmen, aber dies hier ist absurd ^^ Fen Shui oder wie des heisst is doch auch sowas xD
man, mit soner dummen idee millionen verdienen...dang, warum is mir das nich eingefallen xD ^^
sowas is nur psychomist xD
genau wie "wahre" zauberei, geisterbeschwörungen, etc. ^^
ok, es gibt kleine ausnahmen, aber dies hier ist absurd ^^ Fen Shui oder wie des heisst is doch auch sowas xD
man, mit soner dummen idee millionen verdienen...dang, warum is mir das nich eingefallen xD ^^
Erdstrahlenabsorber und ähnliches ist... esoterischer Unsinn der untersten Schublade. Kann sie sich stattdessen nicht ein gutes Buch kaufen? Vielleicht eines, welches über solch einen Unfug aufklärt?
Sowas basiert gerne auf tatsächlichen, aber grob und nicht selten wissentlich fehlinterpretierten Erkenntnissen. Die einzige Erdstrahlung, vor der man sich fürchten könnte, wäre radioaktive.
Genau, vergiss das mit dem Buch: Kauft euch einen Geigerzähler oder Bleiplatten.
@ niki
Nun ja, obwohl Feng Shui auch einen sprirituellen Hintergrund hat, so birgt es meines Wissens nach doch einige Elemente in sich, welche tatsächlich praktischen Nutzen bringen. Man hat mir einmal erzählt, dass es mancherorts tatsächlich als Kurs für Architekturstudenten angeboten würde.
Vielleicht ähnlich zur Akkupunktur: Offenbar hilft's manchmal (vielleicht nur Autosuggestion?), niemand weiß so recht warum und die sprituelle Erklärung akzeptiert man natürlich auch nicht einfach so :P
Sowas basiert gerne auf tatsächlichen, aber grob und nicht selten wissentlich fehlinterpretierten Erkenntnissen. Die einzige Erdstrahlung, vor der man sich fürchten könnte, wäre radioaktive.
Genau, vergiss das mit dem Buch: Kauft euch einen Geigerzähler oder Bleiplatten.
@ niki
Nun ja, obwohl Feng Shui auch einen sprirituellen Hintergrund hat, so birgt es meines Wissens nach doch einige Elemente in sich, welche tatsächlich praktischen Nutzen bringen. Man hat mir einmal erzählt, dass es mancherorts tatsächlich als Kurs für Architekturstudenten angeboten würde.
Vielleicht ähnlich zur Akkupunktur: Offenbar hilft's manchmal (vielleicht nur Autosuggestion?), niemand weiß so recht warum und die sprituelle Erklärung akzeptiert man natürlich auch nicht einfach so :P
"Erdstrahlenabsorber"? Sind das nicht Wünschelruten? Da wird auch irgendson' shit mit Erdstrahlen gemacht.
Lasst mich raten: Ich verwechsele da etwas.
Wie dem auch sei, ich habe ein Buch in welchem solchem Hokuspokus auf dem Leib gerückt wird. Dieses Buch unterstützt die selbe Ansicht wie ich: Absoluter Unfug. Dieses Thema ist mehr als umstritten.
ünschelrute|Wünschelruten!
Lasst mich raten: Ich verwechsele da etwas.
Wie dem auch sei, ich habe ein Buch in welchem solchem Hokuspokus auf dem Leib gerückt wird. Dieses Buch unterstützt die selbe Ansicht wie ich: Absoluter Unfug. Dieses Thema ist mehr als umstritten.
ünschelrute|Wünschelruten!
Ziffs Beschreibung nach bestehen die Absorber aus Kupferplatten... Wünschelruten nicht.
Ich muss dekubaumxxl Recht geben, Kupfer ist sehr wertvoll. Wobei ich glaube das der Preis pro Kilo so bei 2-5 Euros liegt, da es von der reinheit abhängt.
Also wenn du mal etwas Kohle brauchst solltest du einige auseinander nehmen und das Kupfer bei Wertstoffhändler verkaufen. Lass dich aber nicht übers Ohr hauen ;-) ist schlecht für dein Karma xD
Also wenn du mal etwas Kohle brauchst solltest du einige auseinander nehmen und das Kupfer bei Wertstoffhändler verkaufen. Lass dich aber nicht übers Ohr hauen ;-) ist schlecht für dein Karma xD
so sieht das aus... klick
Mit Stromanschluß? oO...
Wäre dann nicht die Gefahr an einem Stromschlag von den Dingern zu sterben größer als die, von "Erdstrahlen" zu Tode gestrahlt zu werden?
Und dazu noch diese gefährliche Form...
Wäre dann nicht die Gefahr an einem Stromschlag von den Dingern zu sterben größer als die, von "Erdstrahlen" zu Tode gestrahlt zu werden?
Und dazu noch diese gefährliche Form...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.