Ich weis nicht ob es schonmal gab aber hier is es nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=e8DEuptFbns
http://www.youtube.com/watch?v=e8DEuptFbns
Joa des wegen hat NF gegen WoW gewonne jaja wennde nicht glaubst würde ich besser die Gamestar lessen.
alles in allem ises nur ein tanz video...
aber das WoW besser is kann ich euch auch sagen ^^
aber das WoW besser is kann ich euch auch sagen ^^
Geschmackssache, offene Welten - WoW; Mit Freunden extra erstellte Spielwelt - GW. Ganz verschiedene spiele, du kannst genausowenig sagen obe Far Cry oder Flatout 2 besser ist ;o)
also GW hat in den giga charts untern den meist gekauftesten spieln über WoW gewonnen ...GW is deshalb wohl besser^^ ausserdem monatlich kostenlos
Echt tolle Gründe die ihr hier aufzählt, applaus! -.-
Ganz verschiedene spiele, du kannst genausowenig sagen obe Far Cry oder Flatout 2 besser ist ;o) Kampfsystem ist sich ähnlich, der Unterschied liegt beim Reisen und an der Welt.
beides sind Online Rollenspiele und man kann sie sehr wohl miteinander vergleichen...
Wow hat weit mehr Quests, der monatliche preis wird dem Spiel gerecht etc. etc. etc.
Als ich meinen GW Krieger auf Level 20 gespielt habe war es langeweile pur.. ich finde irgendeine Gruppe, renne durch ein gebiet und töte alles in der Umgebung..Keine anderen Gruppen etc... Quests kann man das dort ja auch nicht wirklich nennen, Rüssis kaufen - N/C, bla, bla...
Achja Shawn : Ein Spiel ist NICHT besser, nur weil es öfter gekauft wurde...
Ganz verschiedene spiele, du kannst genausowenig sagen obe Far Cry oder Flatout 2 besser ist ;o) Kampfsystem ist sich ähnlich, der Unterschied liegt beim Reisen und an der Welt.
beides sind Online Rollenspiele und man kann sie sehr wohl miteinander vergleichen...
Wow hat weit mehr Quests, der monatliche preis wird dem Spiel gerecht etc. etc. etc.
Als ich meinen GW Krieger auf Level 20 gespielt habe war es langeweile pur.. ich finde irgendeine Gruppe, renne durch ein gebiet und töte alles in der Umgebung..Keine anderen Gruppen etc... Quests kann man das dort ja auch nicht wirklich nennen, Rüssis kaufen - N/C, bla, bla...
Achja Shawn : Ein Spiel ist NICHT besser, nur weil es öfter gekauft wurde...
-.-"
Ihh silkroad bää das is öde echt jetzt.
Geschmäcker sind verschieden...
Ihh silkroad bää das is öde echt jetzt.
Geschmäcker sind verschieden...
Ja. Aber 8 Millionen Spieler können mit World of Warcraft ja nicht sooo falsch liegen.
supi geilo man das guck ich mir jetzt jdes mal an wenn ich hier rein gehe^^
Silkroad hab ich nur einmal gespielt-.-
warum ich es nicht mage weil es garkeine erklärung im spile gabs ich komm in ein posten oder mehr gesagt Stadt und da kamm ich garnicht klar damit.
warum ich es nicht mage weil es garkeine erklärung im spile gabs ich komm in ein posten oder mehr gesagt Stadt und da kamm ich garnicht klar damit.
Naja hab beides gespielt favourit ist aber eher WoW!
Bessere Spielmechanik
Spielfreiheit
Open PvP
aber schlechtere Grafik
Klar bei GW muss man nicht monatlich bezahlen aber das kommt jedes Halbe Jahr ein Addon raus mit 44€ als Kaufpreis!
Bessere Spielmechanik
Spielfreiheit
Open PvP
aber schlechtere Grafik
Klar bei GW muss man nicht monatlich bezahlen aber das kommt jedes Halbe Jahr ein Addon raus mit 44€ als Kaufpreis!
lol nach 17.mal angucken is das immer noch lustig, ich find das aber auch gut gemacht ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.