hallo!ich hab etwas im i-net über die laufbahnen spaß und käsetoast gelesen!!!!aber wie bekommt man die?!bitte um antworten!danke!
Diese Laufbahnen bekommst du im Erweiterungspack "Night life". Die Laufbahn Spaß bekommst du so wie die normalen. Für die Laufbahn Käsetoast benötigst du diese Laufbahnbelohnung, mit dem du die Persönlichkeit deiner Figur ändern kannst. Benutze das Gerät, wenn deine Laufbahnleiste unter Gold liegt und du erhältst die Laufbahn Käsetoast.
Laufbahn Käsetoast ist voll praktisch. Die wollen dann immer Käsetoast essen, servieren und so weiter. Da bekommt man voll schnell diese Punkte.
Wie geil Käsetoast! Hab ich ja noch nie gehört! Hamma!^^ Sims2 überrscht auch immer wieder :)
Wusstet ihr auch,dass Sim-Männer hin und wieder (wenn sie auf einem GeimeinschaftsGrundstück sind) in die Büsche pinkeln?
Das war bei mir letztens so,ich war auf dem Friedhof in meiner Stadt weil ich die Blumen von meiner verstorbenen Sim-Freundin gießen wollte...und plötzlich pinkelte der Mann,in das Gebüsch weiter weg...
*lol* hab ich auch noch nich erlebt!
Das war bei mir letztens so,ich war auf dem Friedhof in meiner Stadt weil ich die Blumen von meiner verstorbenen Sim-Freundin gießen wollte...und plötzlich pinkelte der Mann,in das Gebüsch weiter weg...
*lol* hab ich auch noch nich erlebt!
Wie kann man den Gräber auf einen Friedhof tun? Oder übrerhaubt einen Friedhof machen?
Wenn du ein Grab auf deinem EIGENEN grundstück hast...dann klickst du drauf und wählst "Dieses Grab auf ein Grundstück verschieben" und dann kannste dir aussuchen wo...und da ist das Grab dann!
Wie Baumodus?Nix mit Baumodus...
Ach egal du verstehst das nicht:Wenn du ein Grab(von einem verstorbenen Sim hast) auf deinem EIGENEN grundstück...dann klickst du auf das GRAB drauf und wählst "Dieses Grab auf ein Grundstück verschieben" und dann kannste dir aussuchen wo...und da ist das Grab dann!
Ach egal du verstehst das nicht:Wenn du ein Grab(von einem verstorbenen Sim hast) auf deinem EIGENEN grundstück...dann klickst du auf das GRAB drauf und wählst "Dieses Grab auf ein Grundstück verschieben" und dann kannste dir aussuchen wo...und da ist das Grab dann!
Ah , noch ne Frage , kann man das nur auf Gemeinschaftsgrundstücke verschieben oder auch auf ein Wohngrundstück ???????????????????????
Ah , noch ne Frage ,
kann man das nur auf Gemeinschaftsgrundstücke verschieben oder auch auf ein Wohngrundstück ???????????????????????
kann man das nur auf Gemeinschaftsgrundstücke verschieben oder auch auf ein Wohngrundstück ???????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.