Poker lernen? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Poker lernen? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Kann mir einer eine Seite geben wo man KOSTENLOS <----BEACHTEN Poker lernen kann???
Danke für Antworten im vorraus =)
www.partypoker.net
Aber wo kann man spielen ohne anmeldung und wo man gegen den Computer spielt?
Naja, ich kenne ein PS2 Pokerspiel. Dort kann man gegen Computer spielen. Jedoch ist es nicht sehr realistisch. Die KI geht fast jeden Mist mit und wenn der Computer mal ein sehr gutes Blatt hat z.B. einen Vierling, ist es schon mal vorgekommen, dass sie gar nichts setzen. Deswegen bevorzuge ich das Spiel gegen echte Menschen. partypoker.net und auch 888.com sind gratis und völlig ohne Risiko, du brauchst dir also keine Sorgen wegen der Anmeldung zu machen.
Danke ,Vinc Vance!Die Seite www.888.com ist voll cool!Enfach nur anmelden und kostenlos spielen.Nur Crabs verstehe ich nicht.Ist ein Crabs spieler in der nähe?
Wenn ich mich nicht irre, hat Crabs etwas mit echtem Geldspiel zu tun.
Übrigens, wie ist dein Nickname? Vielleicht treffen wir mal aufeinander. (ich heiße Pokey183)
Neuling ist mein Nichname.Er ist bescheuert aber das Kratzt mich nicht?Spielst du mit Demo- oder Echtengeld?Wann bist du ereichbar?
Demomodus. Ich mache sehr oft beim 11.15Uhr Multitable-Turnier mit. Ansonsten kannst du mich bei einem NL 5/10$ Tisch erreichen, so gegen 20.00Uhr.
Was ist ein NL Tisch?Mein Nichname sagt schon das ich ein Neuling bin.LOL
NL heißt No Limit, also kein Limit, was wiederum heißt, dass du soviel setzen kannst, wie du willst.
Ein Multitable-Turnier ist ein Turnier mit bis zu 1000 Teilnehmern. Es beginnt zu einer festgelegten Uhrzeit. Jeder Teilnehmer muss ein Buy-In bezahlen, welches zwischen 250$ und 50000$ liegt. Die Preisgeldverteilung hängt von der Anzahl der eingeschchriebenen Spieler ab.
Es gibt auch spontane Turniere, sogenannte Sit&Go-Turniere, die stattfinden, sobald sich eine bestimmte Anzahl von Spielern eingeschrieben hat. Die Anzahl von Teilnehmern an einem Sit&Go-Turnier liegt gewöhnlich bei 10 Spielern (Ausnahmen: 550+55$-Turniere mit 20 und Heads-Ups mit 2 Spielern)
So, ich hoffe, das ist erstmal genug an Informationen^^. Aber falls du noch Fragen hast, frag ruhig.
Am besten Sit&Go Tuniere nehmen. Wobei manche schon in der 1. Runde All-In gehen oder "Nicht mitbieten" anklicken um andere zu nerven.
http://www.funnygames.de/spiel.php?id=9662

hier kannst du ohne anmeldung gegen computers spielen
Hallo, suppi: www.everestpoker.net
Allerdings musst du dich anmelden, aber echt zu empfehlen!!
Europoker is auch nicht schlecht! Man muss sich anmelden, ist aber alles kostenlos!
viele seiten sind kostenlos......................bin bei everestpoker, titanpoker, partypoker, pokerstars.....................................
...Das beste ist meiner meinung nach aber www.888.com...
Ich schwöre auf PartyPoker ... einfach die nettesten Spieler und die Besten ^^
Spielt hier jemand bei PKR??
Es ist eigentlich genau das gleiche wie die anderen Pokerspiele, nur kann man dort auch mit der "Ego-Shoter
Perpektive" spielen...

Screen
Kann es sein dass es bei PKR keine Spielchips-Sit&Go's mehr gibt? Bei mir wird da seit Wochen kein Tisch mehr angezeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.