Grabsteine (* Die Sims 2)

Grabsteine (* Die Sims 2)

Also ich habe folgendes Problem : Ich habe ziehmlich viele Grabsteine auf meinem Grundstück von Leuten die in meiner Fam gestorben sind. Ich habe einen Friedhof errichtet und musste feststellen, dass die Gräber nach und nach verschwinden. Wenn ich die Gestorbenen wiederbeleben will, dann sind die nicht mehr in der Wiederbelebungs Liste. Kann mir da einer weiterhelfen???
des is ja komisch... vll könntest du sie auf ein gemeinschaftsgrundstück verschiebn. dort kannst du viele grabsteine lagern. bau dir dort einfach nen schön ruheplatz für die toten?!?!?!
das ist es ja ich wollte die ja alle bei mir haben, fabd ich besser
Wie kann man denn Sachen auf das Gemeinschaftsgrundstück verschieben, die Grabsteine kann man doch nicht einstecken oder?
Nein, ich habe immer nach und nach Leute bei mir einziehen lassen mit dennen ich mich angefreundet habe. Und bei Karriere Belohnungen kannst du dir doch diese Kuhplanze hollen, wenn du die frei gespielt hast. Und die Frisst dann... hin... und...wieder deine Leute. Und dann hast selber einen Grabstein. Und ich habe mir dann nen kleinen Friedhof eingerichtet und mir ist dann aufgefallen das nach ner weile die Steine verschwinden.
Die Geister von dennen sind dann auch nicht mehr da und Wiederbeleben kannste die auch nicht mehr.
was wirklich ???????????

bei mir geht das mit dem Grabstein verschieben irgendwie ncith ....
Bei mir schon, ich konnte sogar eine Urne verschieben
urnen werden später wenn sie verschoben sind zu grabsteinen
Achso
ne ich meine das wo man einen Grabstein anklickt von einem Sims aus da hat jemand mal geschreiben das sich die auf ein Grundstück verscheiben lassen , das ght bei mir irgendwie ncith , welches Pack braucht man da ?

Ihc hab WCJ + Glamour !
Müsste aber!Wenn einer Tod ist dann msste man darauf klicken können und dann entweder trauern oder auf Gemeinschaftsgrundstück verschieben. Kann aber auch sein, dass das erst ab Ofb oder Nl geht
Mhhh kann ich auch nichts zu sagen, ich weis das als ich nur sims2 und NL hatte das ich auch schon Grabsteine verscchieben konnte, wenn ich draufe geklickt habe. Jetzt habe ich alle Teile, möchte die aber lieber nicht deinstallieren um das auszuprobieren. Was steht den bei dir, wenn du auf den Grabstein deines Verstorbenen Sims klickst, nur "trauern" ???
Ich habe jedenfalls alle meine Grabsteine Gelöscht, war mir zu blöde das die verschwinden. Baue mir doch nicht umsonst so nen schönen Friedhof.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.