Wer kennt die Final Destination Filme? Wie findet ihr die?? Und kann man die irgendwo möglichst günstig kaufen??? Wird es einen 4. Teil geben?
Danke für Antworten im Vorraus!
suparichy
Danke für Antworten im Vorraus!
suparichy
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass es einen 4. Teil geben wird!!;);) Kann man denn die anderen Filme jetz irgendwo günstig kaufen??
wie endete der 3.teil im kino??...ich hab in auf dvd und ich glaub das is ne alternativ version und am ende sterben alle in der ubahn...war das im kino auch so?
Das war immer so. Es überlebt niemand. Bei keinem Teil. Wenn man gut aufpasst wird man auch im dritten Teil darauf aufmerksam gemacht das sowohl der Polizist als auch das Mädchen aus dem zweiten Teil bei einem Unfall ums Leben gekommen sind.
hmm der erste teil war noch richtig gut...
der zweite war auch noch ok..
der dritte aber ging gar nimma.. und wie der 4. werden wird.. hmm naja kann mir nichts gutes bei vorstellen
der zweite war auch noch ok..
der dritte aber ging gar nimma.. und wie der 4. werden wird.. hmm naja kann mir nichts gutes bei vorstellen
Ich denke auch mal das es einen 4. Teil geben wird.Vielleicht wirds auch noch ein paar mehr als nur noch den 4. Teil geben :-)
Ich fand den 3. Teil auch nicht so gut (naja eigentich war der wirklich...Sch...ade...wenn ihr versteht was ich meine)Im Gegensatz zu den Vorgängern...Hoffentlich wird der 4. besser -_-
Aber bis jetzt gings ja vom ersten an abwärts
(der erste:war wirklich gut
der zweite: naja ging so
und der dritte war scheußlich)
Aber naja warten wirs mal ab...
Ich fand den 3. Teil auch nicht so gut (naja eigentich war der wirklich...Sch...ade...wenn ihr versteht was ich meine)Im Gegensatz zu den Vorgängern...Hoffentlich wird der 4. besser -_-
Aber bis jetzt gings ja vom ersten an abwärts
(der erste:war wirklich gut
der zweite: naja ging so
und der dritte war scheußlich)
Aber naja warten wirs mal ab...
Bei mir isses so:
1. Zweiter Teil
2. Dritter Teil
3. Erster Teil
Ich hoffe auch, dass der Vierte mal en bisschen abwächslungsreicher wird, weil die passieren eigentlich immer nach dem gleichen Schema!
1. Zweiter Teil
2. Dritter Teil
3. Erster Teil
Ich hoffe auch, dass der Vierte mal en bisschen abwächslungsreicher wird, weil die passieren eigentlich immer nach dem gleichen Schema!
Joa, Ich hab nur den 2. Teil (Flohmarkt, für 5€, mit noch 3 anderen Filmen), will mir aber die anderen auch mal anschaffen^^.
Also ich kann euch sagen das in den nächsten Vier Jahren kein 4. Teil rauskommen würd. Und das kann ich euch versprechen.
Schade :-(
Aber irgendwann kommt bestimmt noch ein Teil raus...
hoffe ich mal :-(
Aber irgendwann kommt bestimmt noch ein Teil raus...
hoffe ich mal :-(
ich fand den 3 teil am besten, der 2 teil war auch gut, aber den ersten find ich nicht gut
Ich find final destination auch klasse. Jedes mal wenn ich ihn mir anschaue kommt keine langeweile auf weil es einen immer wieder in den banne zieht.
Ich finde den 2. Teil am größten: Am liebsten gefällt mir die Stelle mit dem Autounfall bei dem das Auto in so einen Haufen mit Stangen hineinfährt und die 5 Minuten die danach passieren...
den dritten mag ich am meisten wei da so ne süßßßßßßße haupdarstellerinn spielt
lol
Final Destination 1 (2000)
FD2 (2003)
FD3 (2006)
:o nicht schon wieder ! Erst die Zahl 180 und jetzt die 3!
Keinen gesehn ausser den 2.
Final Destination 1 (2000)
FD2 (2003)
FD3 (2006)
:o nicht schon wieder ! Erst die Zahl 180 und jetzt die 3!
Keinen gesehn ausser den 2.
Final destinationfilme kriegst du -wie alle filme- bei www.amazon.de
Final Destination is sau geil!!!
Final Destination is sau geil!!!
ich weis nich
ich habd en 2ten nur gesehn fand ihn ganz lustig beim sehen, aber wenn man nachher drüber nachdenkt isser eig. lächerlich
ich habd en 2ten nur gesehn fand ihn ganz lustig beim sehen, aber wenn man nachher drüber nachdenkt isser eig. lächerlich
Der zweite war am besten. Aber warum sterben die charas mit denen man sich ein wenig identifizieren kan eigendlich immer auf die brutalste weise?
*An Stahlträgerdingens dänkt*
Autschi!
*An Stahlträgerdingens dänkt*
Autschi!
Bin mir nich sicher obs nen Stahlträger war. Meine als der Junge von Zahnarzt kahm und zu den taubenmistfiechern gerannt ist denne kahm doch so nen dingens runter.
Ja das war ne GlasScheibe ^^Mit dem Jungen kan ich mich auch 'n bisschen indentifizieren.
Ich fand der brutalste Tod war das mit dem STacheldrahtzaun als Rory in 3 Teile geschlitzt wurde......
Ich fand der brutalste Tod war das mit dem STacheldrahtzaun als Rory in 3 Teile geschlitzt wurde......
aso ich glaub auch nicht das es in den nächsten jahren nen 4 geben wird ich glaube es wird garkeinen mehr geben ! wenn ihr euch den trailer ansieht steht da als letztes : Jetzt werden sie Ausgelöscht ! und wenn s keinen mer gibt der was damit zu tun hatte wirds auch keinen neuen film mehr geben ^^
Echt häftig wo der durchtrennt wird. Aber wo die Frau durchbohrt wird ist auch hammer ecklich.
nä dat war baby kram nen holzbalken durch den kopf zu bekommen aber schon öhh brutal ...
Ich finde aber trozdem alle Teile gut zum öfter als einal wieder ansehen :-)
Ich finde eigetnlich das die Charas mit denen man sich ein bissel identifiezieren kann UND die die man am besten findet am brutalsten sterben...
Alles in allem aber gute Filme die es sich lohnen angeschaut zu werden ;-)
Ich finde eigetnlich das die Charas mit denen man sich ein bissel identifiezieren kann UND die die man am besten findet am brutalsten sterben...
Alles in allem aber gute Filme die es sich lohnen angeschaut zu werden ;-)
Ich mag die Final Destination Filmreihe eigt ganz gern. Auf einen 4.Teil würde ich mich freuen, er wäre bestimmt gut ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.