Hallöchen,ich wollt mal fragen obs für die 360 Rollenspiele wie FF gibt?
Hab schon von Oblivion gehört,find ich nich so toll^^.
könnt ihr mich beraten?thx :p
Hab schon von Oblivion gehört,find ich nich so toll^^.
könnt ihr mich beraten?thx :p
BaldursGate hab ich auch immer gerne gezockt,auf ps2 und auf pc^^ vllt. hilft das ja.
mal ne frage wo ihr hier schon bei final fantasy seit wieviel kostet das auf der 360 monatlich ??
Ich meine 19,90€ .. aber bin mir überhaupt nich sicher,ich meine ich hätte davon was gehört.
Hironobu Sakaguchi, der Erfinder von Final Fantasy, bringt neben "Blue Dragon" auch noch "Lost Odyssey", "Cry On" und "Blue Dragon 2" raus. Alles sehr vielversprechende RPGs. Seine eigene Spieleschmiede heißt übrigens Mistwalker.
Square Enix, die Firma, die gerade auch an der FF13-Compilation arbeitet, entwickelt zur Zeit sowohl für die PS3 als auch für die 360 ein neues Rollenspiel namens "The Last Remnant".
Square Enix, die Firma, die gerade auch an der FF13-Compilation arbeitet, entwickelt zur Zeit sowohl für die PS3 als auch für die 360 ein neues Rollenspiel namens "The Last Remnant".
The Last Remand ist, soweit ich weiß 360 exklusiv.
Edit: Hab mich vertan, doch nicht exklusiv.
Edit: Hab mich vertan, doch nicht exklusiv.
hi ich wollt ma fragen, auch wenn das jetz hiermit nix zu tun hatt, ob ff wirklich ein so gutes spiel is weil ich am überlegen bin mir dsa zu holen
Final Fantasy ist nicht ein Spiel, sondern eine ganze Reihe von Spielen. Welchen Teil meinst du denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.