Moin!
Hat schon jemand Enchanted Arms gezockt und kann sagen ob sich das geld lohnT?
bin nämlich auf der suche nach einem guten rollenspiel und das käme für mich in frage xD.
Hatte aber schon erfahrung mit oblivion,ich find das shit,auch wenn hier alle davon reden.
schade das ' FF ' nur online geht :/.
Hat schon jemand Enchanted Arms gezockt und kann sagen ob sich das geld lohnT?
bin nämlich auf der suche nach einem guten rollenspiel und das käme für mich in frage xD.
Hatte aber schon erfahrung mit oblivion,ich find das shit,auch wenn hier alle davon reden.
schade das ' FF ' nur online geht :/.
naja also ich hab enchanted arms und ich finds cool...
mein cousin sagt das es wie FF wäre
nur es ist eben englisch aber die Story ist der hammer ich würds empfehlen
mein cousin sagt das es wie FF wäre
nur es ist eben englisch aber die Story ist der hammer ich würds empfehlen
naja bis jetzt sind die erfolge einfach nur im vorbeigehen zu hohlen d.h. wenn man die story weiterspielt bekommt man nach nem boss immer die erfolge gutgeschrieben^^
vom spiel selbst: es macht schon spaß, die story ist auch nicht schlecht, die kämpfe sind bisher recht einfach werden aber langsam etwas anspruchsvoller^^ das was negative sein könnte ist das es halt nicht auf deutsch íst was aber kein problem sein sollte wenn man englisch etwas beherscht da es wirklich einfach ist ( irgendwelche schimpfwörter mal ausgenommen^^).
vom spiel selbst: es macht schon spaß, die story ist auch nicht schlecht, die kämpfe sind bisher recht einfach werden aber langsam etwas anspruchsvoller^^ das was negative sein könnte ist das es halt nicht auf deutsch íst was aber kein problem sein sollte wenn man englisch etwas beherscht da es wirklich einfach ist ( irgendwelche schimpfwörter mal ausgenommen^^).
Moin,
hmm enchanted arms das ist doch son rollenspiel oder?
Aber war das nicht irgendwie so das es nach missionen ist?
Ich find gute rollenspiele sollten handlungsfreiheit haben, und vor allem ne gute weltkarte die man frei bereisen kann wie in den alten ff titeln oder suikoden oder so.
Das es englishc ist stört mich nicht, nur wegen den was ich wegen dem missionsbedingten gehört hab bin ich halt immer skeptisch gewesen...
hmm enchanted arms das ist doch son rollenspiel oder?
Aber war das nicht irgendwie so das es nach missionen ist?
Ich find gute rollenspiele sollten handlungsfreiheit haben, und vor allem ne gute weltkarte die man frei bereisen kann wie in den alten ff titeln oder suikoden oder so.
Das es englishc ist stört mich nicht, nur wegen den was ich wegen dem missionsbedingten gehört hab bin ich halt immer skeptisch gewesen...
Tach ;)
hab mir heute das spiel angelegt und bin eigtl. zufrieden.
Hat sehr viel ähnlichkeit mit FF 10,zbs. das frei rumlaufen und die karte,sowie die grafik.
Die kämpfe gefahlen mir nicht so gut wie bei FF 10
aber im prinzip ist es ja das gleiche,rundenkampf hald nur auf nem spielbrett.
das mit den golems find ich einfach genial^^.
naja ich zock dann ma weiter,ciao und thx nochmal für die beiträge ^^
hab mir heute das spiel angelegt und bin eigtl. zufrieden.
Hat sehr viel ähnlichkeit mit FF 10,zbs. das frei rumlaufen und die karte,sowie die grafik.
Die kämpfe gefahlen mir nicht so gut wie bei FF 10
aber im prinzip ist es ja das gleiche,rundenkampf hald nur auf nem spielbrett.
das mit den golems find ich einfach genial^^.
naja ich zock dann ma weiter,ciao und thx nochmal für die beiträge ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.