hi!ich bin noch ganz neu und wollt fragen ob man die laufbahn später noch ändern kann!oder den lebenswunsch!
und was ist eig. eure lieblings-laufbahn?meine ist familie weil...naja ich bin halt ein familienmensch!*gg*schreibt auch die begründung!
ich hoffe ihr löscht bzw. schließt diesen thread nicht!
ich freue mich auf antworten!danke!
und was ist eig. eure lieblings-laufbahn?meine ist familie weil...naja ich bin halt ein familienmensch!*gg*schreibt auch die begründung!
ich hoffe ihr löscht bzw. schließt diesen thread nicht!
ich freue mich auf antworten!danke!
wenn du deine laufbahn ändern willst, brauchst du nl! ich bin übrigens auch ein familienmensch. das is bei mir recht eintönig ^^
Wissen ist auf Platz eins bei mir (in wirglichkeit).In Sims2 nehme ich aber nur Reichtum.
ich finde Ruf ganz praktisch.
Wenn man kreativität auf max hatt bekommt man sehr schnell Punkte da sie sich immer wünschen ein Meisterwerk zu verkaufen. Und dann verdient man auch net schlecht.
brauche kar keine Job.
Wenn man kreativität auf max hatt bekommt man sehr schnell Punkte da sie sich immer wünschen ein Meisterwerk zu verkaufen. Und dann verdient man auch net schlecht.
brauche kar keine Job.
Ich bin in Echt Wissen bei den Sims mach ich oft Familie, das ist am Einfachsten.
Bei mir ist es Familie Ruf und Spaß weil die einfach lustig und einfach sind
Ich nehm meistens Familie oder Ruf.Ich finde die am leichtesten.Aber ich cheate sowieso immer von daher ist es mir eig. egal was ich nehm ^^ 

Wenn man aber kreativität bei Ruhm voll hat bekommt man auch den Wunsch "Meisterwerk malen" und der geht fasst nie weg.Naja er kann schon verschwinden aber dann kommt er nach einer Zeit wieder zurück.Der bringt satte 6.000 Laufbahnpunkte mit.Nur mal so ein Tipp.
wenn du deine laufbahn oder deinen lebenswunsch ändern willst, dann gehst du entweder auf college, nach abschluss des 2. oder 3. semesters wirst du gefragt ob du deine laufbahn ändern willst und wenn du sie änderst wird automatisch dein lebensziel mit verändert. die ander einfachere möglichkeit isses mit den punkten die du für das wünsche erfüllen kriegst diese runde kugel mit knöpfen auf so nem ständer zu nehmen, den namen weiß ich grad nich. aber pass auf, wenn dein sim zu dem zeit nich gold- oder platinlevel hat kann es sein dass er als lebensziel 200 gegrillte käse-sandwiches essen will *gg*
Ich finde Ruf eigentlich sehr schwer... Die wollen immer so viele Freunde haben, Partys machen, blablabla,.... Da hat man kaum noch Zeit für Job/Familie.
@Nighting@le
Welches Add-on braucht man dazu?
@Nighting@le
Welches Add-on braucht man dazu?
Da Ihr wie ich meißt das gleiche nehmt, könntet Ihr doch auch mal beschreiben, wie die Wünsche so aussehen oder welcher bei Euch oft vorkommt.
Ich nehme immer Wissen.
Einfaches: Teleskop oder ähnliches kaufen am Anfang. dann immer irgendwelche Wissenspunkte. Achja und einen Sim mit Wissen, ist ziemlich kompatibel mit anderen Sims.
Schwer: Werwolf werden, von Außerirdischen entführt werden und lauter so kram, Geister sehen und so weiter.
Wie ist das bei Ruf und Spaß sind da die Wünsche einfach? Das habe ich nämlich noch nie genommen.
Bei Familie stört mich diese ständige Torschlusspanik, heiraten, Kinder obwohl man noch nicht mal ein vernünftiges Haus oder Job hat.
Was ich gut an Familie finde ist, dass wenn man einmal den Auserwählten (oder Opfer) gefunden hat und der hat die gleiche Laufbahn (alles ander ist extrem unpraktisch) kommt der Rest fast wie Automatisch.
Da ich außschließlich in einer selber erstellten Stadt spiele gehen mir bei Romantik immer die Sims aus, selbst wenn se schon B-Sexuell sind. Immer neue kennenlernen, wo soll ich denn immer alle herholen und wenn ich einfach welche so zum Spaß mache, muss ich die auch machen, einziehen lassen und mindestens ein Tele kaufen, damit ich die Wieder löschen kann.
Ich nehme immer Wissen.
Einfaches: Teleskop oder ähnliches kaufen am Anfang. dann immer irgendwelche Wissenspunkte. Achja und einen Sim mit Wissen, ist ziemlich kompatibel mit anderen Sims.
Schwer: Werwolf werden, von Außerirdischen entführt werden und lauter so kram, Geister sehen und so weiter.
Wie ist das bei Ruf und Spaß sind da die Wünsche einfach? Das habe ich nämlich noch nie genommen.
Bei Familie stört mich diese ständige Torschlusspanik, heiraten, Kinder obwohl man noch nicht mal ein vernünftiges Haus oder Job hat.
Was ich gut an Familie finde ist, dass wenn man einmal den Auserwählten (oder Opfer) gefunden hat und der hat die gleiche Laufbahn (alles ander ist extrem unpraktisch) kommt der Rest fast wie Automatisch.
Da ich außschließlich in einer selber erstellten Stadt spiele gehen mir bei Romantik immer die Sims aus, selbst wenn se schon B-Sexuell sind. Immer neue kennenlernen, wo soll ich denn immer alle herholen und wenn ich einfach welche so zum Spaß mache, muss ich die auch machen, einziehen lassen und mindestens ein Tele kaufen, damit ich die Wieder löschen kann.
Mhh !
Also für mich so unter 18 mit PC in der Küche ist Romantik nicht sio geeignet ......
Familie ist nciht schlecht , doch wenn dann das Haus voller kinder ist dann ist es auch voll stressig auf jeden fall vergeht da schnell Zeit .
Wisen na ja , der Anfang ist ja ncoh einfahc aber dann wenn es immer mehr Punkte werden dann dauert das Lehren immer länger .
Die anderen nehme ich eigentlich nie ,
aber die Wo man dauernt Kaufen muss ich blöd , ich werd mal die mit den meisterwerken ausprobieren ....
Also für mich so unter 18 mit PC in der Küche ist Romantik nicht sio geeignet ......
Familie ist nciht schlecht , doch wenn dann das Haus voller kinder ist dann ist es auch voll stressig auf jeden fall vergeht da schnell Zeit .
Wisen na ja , der Anfang ist ja ncoh einfahc aber dann wenn es immer mehr Punkte werden dann dauert das Lehren immer länger .
Die anderen nehme ich eigentlich nie ,
aber die Wo man dauernt Kaufen muss ich blöd , ich werd mal die mit den meisterwerken ausprobieren ....
!!!!!!!!!Husky & Shiba !!!!!!!!!
Da hat dir aber Nighting@le einen gewaltigen Bären aufgebunden !
Toller Witz ! *grinz* Semester .... das Kann doch nur was mit College zu tun haben und welches Pack hat da wohl was damit auf sich , ich würde sagen WCJ , was heißt Wilde Campus Jahre !
Da hat dir aber Nighting@le einen gewaltigen Bären aufgebunden !
Toller Witz ! *grinz* Semester .... das Kann doch nur was mit College zu tun haben und welches Pack hat da wohl was damit auf sich , ich würde sagen WCJ , was heißt Wilde Campus Jahre !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.