Mario Kart DS: Was sind Staff ghosts? (Nintendo DS)

Mario Kart DS: Was sind Staff ghosts? (Nintendo DS)

Hi! Ich wollte mal wissen, was staff ghosts sind.
staff ghosts sind die geister, die man nach dem erreichen einer bestimmten zeit in tt bekommt.
Und was passiert, wenn man alle besiegt hat?
du kannst angeben, aber mehr nicht^^
(wenn du nicht bei einem ghost weiter kommst, kannst du mich fragen)
helf mir auch mal^^
ich muss noch folgende geister der strecken unterbieten:
Yoshi-Kaskaden
Cheep Cheep-Strand
Glühheisse Wüste
Waluigi-Flipper
DK Alpin
TickTack-Trauma
Fliegende Festung
Wario-Arena
Peachs Shlossgarten
Bowsers Festung
Regenbogen-Boulevard
SNES Marios Piste 1
N64 KuhMuh-Farm
SNES Donut-Ebene 1
N64 Polar-Parcours
SNES Bowsers Festung 2
N64 Schocko-Sumpf
GBA Luigis Piste
SNES Schocko-Insel 2
N64 Spukfad
GCN Yoshis Piste

xD ziemlich viele oder^^
ich sag dir mal welche karts für jede strecke am besten ist (ich benutze abkürzungen):
YF:egg1
ccb:r.o.b.-bls
dh:yoshi standard
wp:egg1
dp:egg1
ttc:r.o.b.-bls
af:egg1
ws:r.o.b.-bls
pg:poltergust4000
bc:egg1
rr:r.o.b.-bls
mc1:egg1 oder dry bomber
mmf:r.o.b.-bls
dp1:dry bomber
fs:egg1
cm:r.o.b.-bls
lc2:dry bomber
ci2:dry bomber
bb:poltergust 4000
yc:egg1

ich hoffe ich konnte dir helfen^^
ich hab dir ja noch garnicht gedankt^^ danke! jez fehln mir noch 3 geister... beim regen-boulevard hab ich noch so probleme, die andern 2 werd ich sicher locker schaffen^^
welche fehlen dir denn noch?
jez fehln mir noch schocko-sumpf und regenbogen-boulevard! das andere hab ich schon geschafft^^ hast du irgendwelche tipps für die beiden?
(verdammt ein doppelpost...^^)
upps... fehler im obrigen post^^
statt schocko-sumpf fehlt mir die schocko-insel 2^^
also als ich schoko-insel 2 damals geshafft hab , hab ich r.o.b. im gurko kart benutzt. Und beim regenbogen boulevard ist dies vielleicht ganz hilfreich (letzter abschnitt vom video):
http://www.youtube.com/watch?v=QIyq2CwLlgI
ich hoffe ich konnte dir helfen^^
ach du heißt bei MKDS also [HP] Haku??? hab ich noch nie gewusst xD ich glaub wir sind mal gegeneinander gefahren (glaube bei nur einer strecke hab ich gewonnen xD) werd mal wieder beim zeitrennen mein glück versuchen^^ wie bekommst du eigtl. dein bild so gut hin? der knochentrocken sieht geil aus^^
ich heiß jetzt ecNoFiR3 ^^ ( nur so nebenbei gesagt )
ja, wir haben uns einmal gesehen. hast 2x gewonnen ( hab dich gewinnen lassen =p *bin ja soooo sozial*^^)
ach ja hab ich bemerkt xD wir haben einmal gespielt... hast mich gewinnen lassen dannach hat ich kein bock mehr und hab nen anderen gegner gesucht... dann kamst du wieder und hast mich wieder 2 mal gewinnen lassen xD

ok hab jez schocko-insel gepackt (voll locker mit dem yoshi-auto mit 3 pilzen xD) und jez fehlt mir noch regenbogen-boulevard... hast du noch paar tipps^^
einfach r.o.b.-bls nehmen und die kurven so eng wie möglich nehmen. den pilz wie im video oben einsetzten ( nein scherz das können nur 3 leute auf der welt und ich bin einer davon =]]]]>>>)
ok werds dann mal wieder probiern müssen^^ aber das vom alten thread mit dem schal aufm steuerkreuz hab ich immernoch net verstanden xD *grad nich lust hab den post auszukramen^^*
(lol doppelpsot...)
hab ich jez gepackt und jez hab ich endlich alle entwicklergeister geschlagen... danke Cloud^^
ok da sind noch paar dinge offen^^
1. was meinst du mit dem "schal"?
2. wie bekommst du deine bilder so gut hin? kann man sich irgendwie so ein raster am pc erstelln und dann das bild da so einstelln???
1. den schal hab ich zwischen meinem daumen und dem d-pad, damit ich schneller die bewegung links-rechts-links-rechts machen kann.
2. vielleicht liegt es an der kamera#]
hast du den freihand gemalt oder alles genau geplant^^ weil man könnte ja am pc so ein 32*32 pixel gitter machen und ein motiv da reinsetzen... alles aufn ds übertragen und ferig^^ aber ich hab ja dein bild auch bei meinen prekorden gesehn, da sah er übelst geil aus^^
hab ich selbst gemacht (ohne computer)#danke# &]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.