Tonsillektomie (Gesellschaft)

Tonsillektomie (Gesellschaft)

Hi meine eltern wollen das meine Mandeln entfernt sollten. Weil sie groß sind (für mich nicht und der Arzt hat nie zu mir gesagt das ich große mandeln habe.) Also ich gib zu das ich früher oft schmerzen hatte aber jetzt nicht mehr aber was das problem ist bei meinen mandeln bilden sich (am linken Manel) weiße dinge. Die sind ungefährlich und nutzlos kann man einfach rausnehmen mit nem löffel oder so. Aber das kommt immmer wieder und deswegen sagen meine eltern das meine Mandeln entfernt werden soll. Aber man sollte doch nur die Mandeln entfernen wenn sie 3-6 mal im Jahr entzünet sind.

Wenn meine Mandeln draußen sind wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben und was für schmerzen hab ich und sind sie richtig schmerzhaft?

Mein Vater behauptet wenn meine Mandleln draußen sind das ich so kräftiger werde (ich meine nicht jetzt stärker oder so). Und so andere sachen stimmt das wirklich?
Es dauert etwa zwei Wochen bis du wieder fit bist. Man hat angeblich Halsschmerzen und soll Eis essen.
Ich bekomme sie vielleicht uach in den Sommerferien raus.
Lass sie dir rausnehmen, aber versuch das möglichst wärend der Schulzeit zu tun. :D
@ Boomslang aha und was hast du für beschwerden für deine Mandeln?
alles weitere zum thema mandelentfehrnung kannst du hier nachlesen.

wenn ich so einen "dummschwatz" wieder lese:
Boomslang sagt: "Man hat angeblich Halsschmerzen und soll Eis essen."
wiki sagt: "Heute ist Speiseeis wegen der Salmonellengefahr verboten."
@ Br@!n $h0+ danke schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.