Suche einen PC (Hard- und Software)

Suche einen PC (Hard- und Software)

Ich hatte vor mir einen PC bis 800€ zu kaufen.

Vorraussetzungen:

-Gute Grafikkarte
-Keinen Laptop
-Mindestens 3,X GHz
-Große Festplatte (100-300GB)
-Flachbildschirm
-6 USB 2.0 Anschlüsse
-Der Rechner sollte Stylisch aussehen
-Maus und Tastatur evtl mit Funk
-Wie gesagt, 800€

thxy
Lol. Äh, ich hätte einen, aber der entspricht nicht deinen Anforderungen! Und 800 EUR sind ganz schön viel für so einen Rechner. Ich glaube nicht, dass du hier jemand finden wirst...
@ TheLastSurf
Deine Aussage "800 € sind ganz schön viel für einen Rechner" kann ich nicht nachvollziehen.
Hat er etwas gesagt, dass er hier im Forum einen PC sucht? Es geht ihm wahrscheinlich um Kaufberatung.

@ Wii-Fan
Mit Flachbildschirm (Wie viel "?), Maus und Tastatur sind wir bei einem PC für 600 €. Da kriegste mit Glück einen Core 2 Duo E6400, 1 GB RAM, eine Geforce 7600 GT und 160 GB HD, wenn du die Teile bei Mindfactory bestellst und selber zusammenbaust. Achja: Die Ghz´e vergiss aml ganz schnell wieder, die sagen nicht viel aus. Noch mehr Infos wären wünschenswert.

Gruß,
Marcel
Sorry, ja ich hab das irgendwie falsch verstanden :) Ich hatte gedacht, weil in der Überschrift steht "Suche einen PC" dass er den echt hier suchen würde :) Solls ja geben ... oder? *g*

Ansonsten ist dein Tipp für ihn natürlich gut @ Checkdisk :) Ganz genau. Denn ein Core 2 Duo E 6400 ist viel schneller wie ein PC mit 3,8 Ghz (Pentium 4 Heizung) - Intels Chips arbeiten jetzt effizienter als früher. Daher gilt: Core 2 Duo mit 2,13 Ghz langt, entspricht ungefähr einem AMD Athlon X2 5000+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.