Offizielle Seite (* GTA 4)

Offizielle Seite (* GTA 4)

Es gibt nun ein Offizielle Seite von GTA_IV
Leider steht auf der Seite noch nicht besonders viel, besser gesagt steht da so gut wie gar nichts. Aber immerhin ist das ein Anfang und wer weiß, viellecht erfahren wir ja bald mehr. Das halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich(typisch Rockstar), aber man kann ja hoffen.
Hey auf der Seite ist ein Zeichen von der ps3 aber auch von der ps2! Ich hoffe so sehr, dass die eine ps2 version machen, weil die ps3 ist mir ''etwas'' zu teuer^^
weiß da jemand genaueres?
Das ist kein PS2 Zeichen,das ist Playstation allgemein dieses Logo,es kommt nur auf PS3 und auf X-Box360 raus.
Eh Gta 4 raus kommt is doch die Ps3 auch schon billiger weil ich hab so ein gefühl das Gta4 nich schon im Oktober kommt das wird bestimmt nochmal verschoben.
Es gibt jetzt übrigens auch die deutsche,_offizielle_Seite_von_GTA_IV
Aber wisst ihr was mich irritiert?? Da is der Schriftzug der PS3 und daneben noch das andere PS-Zeichen. Reicht da nicht der PS3-Schriftzug?
Ja ich denke mal die seite ist nur erstmal in der Frühstückspause zusammengeklatscht worden, so das sie erstmal existiert.
Ich glaube das würde einen riesiger Verlust GTA IV nur auf PS3 rauszubringen da bis Oktober sehr warscheinlich weniger Leute eine PS3 besitzen als Leute die eine PS2 haben.Ich glaube nicht das die Leute dann nur wegen GTA IV ein PS3 kaufen.
Gta gibts aber nich nur für zwei Monate oder so es wird schon genug Leute geben die sich aus diesem grund eine Ps3 holen.
Fantastisch!
Wie voll gapackt die offiziellen Seiten mit informationen sind...unglaublich :D!
Auf der englischen Seite kann mans jetzt vorbestellen oder einen Newsletter abonieren.
ya und am 29.3 kommt auf der englischen seite der trailer =D
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/forum/thread.php?threadid=6108

quelle

GTA GEFÄHRDET

LIESTS DURCH R* wollen GTA IV NICHT FÜR PS3 RAUSBRINGEN SCHAAANDE WEIL SIE ANGST HABEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.