hö? Woher hassu denn davon gehört? Bei Lan? Also ich könnte mir das so jetzt nicht erklären. Da musst du schon mehr dazu sagen, The G!
Im Eigentlichen heißt das, dass dein PC nicht verbunden werden kann (hast du den Namen überprüft?), oder eben nur eingeschränkt. WO steht das denn mit diesem Satz?
Im Eigentlichen heißt das, dass dein PC nicht verbunden werden kann (hast du den Namen überprüft?), oder eben nur eingeschränkt. WO steht das denn mit diesem Satz?
Die Fehlermeldung hab ich bei mir auh schon gesehn.
Das is glaub entweder so, wenn du 2 PCs miteinander vernetzt hast zum LAN zocken und du keinem von beiden eine feste IP zugewiesen hast. Dann denkt die LAN verbindung sie muss eine Verbindung zum Inet herstellen, was sie aber nit kann. Und deswegen kommt die Fehlermeldung.
Oder genau andersrum, du hast noch die IP vom LAN zocken eingestellt, aber das Kabel wieder von PC zu Router eingesteckt. Ich kenn mich aber nich genau aus...
Das is glaub entweder so, wenn du 2 PCs miteinander vernetzt hast zum LAN zocken und du keinem von beiden eine feste IP zugewiesen hast. Dann denkt die LAN verbindung sie muss eine Verbindung zum Inet herstellen, was sie aber nit kann. Und deswegen kommt die Fehlermeldung.
Oder genau andersrum, du hast noch die IP vom LAN zocken eingestellt, aber das Kabel wieder von PC zu Router eingesteckt. Ich kenn mich aber nich genau aus...
Also! Wenn man die beiden Kabel an den Switch anschlißt (Windows ist Hochgefahren) erscheint in der Taskleiste ein Symbol. Wenn man nun mit der Maus darüber geht erscheint ein kleines Kästchen, indem steht, dass eine Netzwerkadresse bezogen wird. Nach einiger Zeit erscheint in der Taskleiste über dem Symbol für die Netzwerkverbindungen ein schwarzes Ausrufezeichen über einem kleinen gelben Dreieck und erscheint eine Sprechblase indem steht: Keine oder eingeschrängte Konektivität! Als ich mit "The G" Lan gemacht hatte, konnten wir nur sehr wenige Spiele spielen. Bei Warcraft III stürzte, beim einlinken in den Server, sogar das ganze Spiel ab und bei Far Cry stand die Fehlermeldung: "LAN Server sind auf Adressen im LAN beschrängt!". Und so konnten wir nur Empire Earth, CS 1.6, und CSS spielen. Das hat uns ziemlich gewundert, da es sonst auch immer funktioniert hatte. Müssen wir vielleicht selber die IP-Adressen verteilen?
mfg,PChelper29081992.
P.S.: Wir hatten auch alle die gleiche Arbeitsgruppe!!!!
mfg,PChelper29081992.
P.S.: Wir hatten auch alle die gleiche Arbeitsgruppe!!!!
@ Pc-Helper und The G:
Aber ihr findet euch gegenseitig im Netzwerk oder?
Aber ihr findet euch gegenseitig im Netzwerk oder?
Na klar!
Bei "Suchen" schon! Aber in manchen Spielen nicht. Und auch bei CS 1.6 war "The G" eine Zeit lang viel Schneller als wir und später leckte es total....
Bei "Suchen" schon! Aber in manchen Spielen nicht. Und auch bei CS 1.6 war "The G" eine Zeit lang viel Schneller als wir und später leckte es total....
Hmmm. Solch ein Prob hatt ich noch nie! Naja, ich mach eigentlich keine Lans mehr. Zu aufwendig. Inet ist viel schöner :)
Wenn ihr alles noch mal genaustens erklärt, wie ihr die Verbindung macht, könnte mir vielleicht noch was einfallen. Aber ansonsten kann ich erstmal nicht weiterhelfen.Netzwerk ist nicht grad meine Stärke was PCs betrifft...
Mfg
Wenn ihr alles noch mal genaustens erklärt, wie ihr die Verbindung macht, könnte mir vielleicht noch was einfallen. Aber ansonsten kann ich erstmal nicht weiterhelfen.Netzwerk ist nicht grad meine Stärke was PCs betrifft...
Mfg
So haben wir es gemacht:
-PC's hochgefahren
-Switch mit Strom versorgt
-Lan-Kabel von Switch zu den PC's angeschlossen
-Arbeitsgruppe angepasst
Nach kurzer Zeit hatten wir dann "keine oder eingeschrängte Konnektivität"
-PC's hochgefahren
-Switch mit Strom versorgt
-Lan-Kabel von Switch zu den PC's angeschlossen
-Arbeitsgruppe angepasst
Nach kurzer Zeit hatten wir dann "keine oder eingeschrängte Konnektivität"
Oh, das Problem hatte ich auch schon mal!
Weiß aber nicht wie man das regelt, vielleicht weiß es ein adnerer!
Weiß aber nicht wie man das regelt, vielleicht weiß es ein adnerer!
Das ist normal, ist bei mir auch immer, ihr müsst die Ip's manuell vergeben.
Aber durch Kenektivität kann man irgendwie nicht alle Games zocken
zB:
-Far Cry
-Warcraft
usw.
-Empire Earth
und
-Counterstrike
konten wir spielen.
Nur leider geht der bei mir, wenn ich Lan Empire Earth zocke, einfach aus dem Spiel.
Bitte helft mir!
Mit der Konektivität und Empire Earth (Lan).
zB:
-Far Cry
-Warcraft
usw.
-Empire Earth
und
-Counterstrike
konten wir spielen.
Nur leider geht der bei mir, wenn ich Lan Empire Earth zocke, einfach aus dem Spiel.
Bitte helft mir!
Mit der Konektivität und Empire Earth (Lan).
Wissen ech tnicht mehr weiter!!!
BBBBBiiiittttttteeeeee!!!!!!!!!!!! Helft uns!!
Kann man diesem Gesicht etwas antun? Man muss ihm doch helfen, oder???
BBBBBiiiittttttteeeeee!!!!!!!!!!!! Helft uns!!
Kann man diesem Gesicht etwas antun? Man muss ihm doch helfen, oder???@LinkinPark92:
Welche IP's sollen wir nehmen? und welche Subnetzmaske?
Welche IP's sollen wir nehmen? und welche Subnetzmaske?
ip könnt ihr euch aussuchen nur die letzte stelle muss anders sein...
zb
192.168.178.0X
subnetztmaske die selbe zb 255.0.0.0
mfg
zb
192.168.178.0X
subnetztmaske die selbe zb 255.0.0.0
mfg
Ich habs auf Lan immer so:
192.168.1.x
255.555.555
Die Subnetzmaske kommt bei mir immer automatisch wenn ich die Ip eingegeben habe und dann ins Feld mit Subnetzmaske klicke.
192.168.1.x
255.555.555
Die Subnetzmaske kommt bei mir immer automatisch wenn ich die Ip eingegeben habe und dann ins Feld mit Subnetzmaske klicke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.