NovaFlora Feind beseitigen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

NovaFlora Feind beseitigen (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich schaff es einfach nicht in dieser Kampange das feindliche Gebiet einzunehmen weil mich die feindlichen Truppen an Land sofort besiegen. Welche Soldaten soll man nehmen und wie viele und wie Zerstört man die Festung? Bei mir wird die sofort von der Feuerwehr gelöscht???!
Man sollte vorher alle Feuerwehren die stören zerstören.
Wenn du die mission meinst, in der du von Breitebsteins Buchhalter befreien musst, musst du die Festung nicht zerstören sonder erobern.
Nein ich meine Raminez und ich bekomms einfach nicht hin egal wieviele soldaten ich da mit den schiffen hinkarre die werden sofort getötet und auch die mit den kanonen haben keine chance weit vorzurücken :(
ach so, bei der mission bin ich auch fast verzweifelt.habs aber mit glück geschafft aber frag nicht wie^^
Ich hab da auch ne Frage: wie kann ich die mission schaffen, die nach der mission mit dem amulett kommt? Die Gegner sind einfach zu stark :'(
Zu Anfang die Soldaten vor die Kriegsschiffe stellen.
Dann reiben sich seine Truppen an deinen Schiffen auf.
Und wenn du nen paar Ärzte mit nimmst kannst du deine Einheiten heilen und dann mit voller Kraft ihn überrollen.
Am besten immer gleich das ganze Maximum an Soldaten an Land setzen.
Dann bist du stärker.
auserdem kannst du deinen soldaten rückendeckung von deinen schiffen geben
was für 1701 gilt galt auch für die beidne Vorgänger = Kontor auf der Insel von Ramirez bauen, absichern mit Türmen, und dort Soldaten ausbilden.
hi weiß jmd zufällig wo ich diese dumme prinzessin finde (1503) jmd hat gesagt bei den indianer in der nähe da ist sie aber nicht...
hab sie gefunden
Ich finde den Komendanten nicht der mich zu weißt wo ich mich einsideln soll.Brauche schnelle Hilfe!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.