Ich hab da mal ne frage............!
Wann verschwindet der schnee denn wieder?
ich finds wohl cool schneemänner zu bauen und so, nur irgend wie finde ich die weiße landschaft auch doof!
is ja auch egal, wann es denn kein schnee mehr da?????
Wann verschwindet der schnee denn wieder?
ich finds wohl cool schneemänner zu bauen und so, nur irgend wie finde ich die weiße landschaft auch doof!
is ja auch egal, wann es denn kein schnee mehr da?????
zeit doch mal Reis!Ähm...Reis doch mal Zeit.Lol : zeit doch mal Reis ^^
Und der Boden?
Welche Farbe hat er?
Wieder so grau wie damals oder wieder schön grün?
Welche Farbe hat er?
Wieder so grau wie damals oder wieder schön grün?
Ich hab keine ahnung.
P.S.: mich nervt das auch langsam mit dem ganzen schnee!
P.S.: mich nervt das auch langsam mit dem ganzen schnee!
Und wenn jetzt dauernd grün is, freut man sich wahrscheinlich aufm Winter!
AlsoSpiel im Frühling bekommen, und hab mich die ganze Zeit auf den Winter gefreut...
Aber momentan ist der echt zum...speien.
Aber momentan ist der echt zum...speien.
Ja, das Problem hab ich auch! Ich fands echt voll cool wo mal Schnee war, aber im moment kann mich der Schnee mal XD
Ich glaube das der Schnee an Frühlinganfang wieder weg ist, da der Schnee auch erst am Winteranfang kam! Naja, ich freu mich jedenfalls wenn er dann irgendwann im Februar weg ist ^.^
Ich glaube das der Schnee an Frühlinganfang wieder weg ist, da der Schnee auch erst am Winteranfang kam! Naja, ich freu mich jedenfalls wenn er dann irgendwann im Februar weg ist ^.^
Offizieller Frühlingsanfang ist aber erst am 22 (oder 21?) März...solange doch nicht mehr?!
ich find den schnee cool,denn ich hab schon 8 schneemänner gebaut und bekam von allen ein geschenk*freu* ich hab die dann bei tom nook verkauft!
habt ihr denn schon alle schneemöbel?die sammel ich gerade,man kann aber nur einen schneemann pro tag machen!bedenkt,dass die möbel,wie die pilzmöbel beim eichenfest,unverkäuflich und wertvoll sind!
ich denke, es ändert sich so mitte ende februar. Also ca. am 20. - 25.
Oh man...Ich mag den ganzen Schnee langsam auch nicht mehr.Am meisten freu ich mich auf April-Mai,weil da die Bäume(also die Baumkronen) rosa sind. :)
Ich hab heute ne flaschenpost gekriegt.werden eigentlich nur die pfirsichbäume rosa oder alle?bei mir waren nur einzelne bäume rosa.
also ich hab das Spiel Heiligabend bekommen und ich will endlich mal sehen wie es im frühling,sommer und herbst aussieht?!!!!
ich finde es zwar toll wenns da schneit aber nicht wenn dann da die ganze zeit nur schnee rumliegt....
ich finde es zwar toll wenns da schneit aber nicht wenn dann da die ganze zeit nur schnee rumliegt....
Ich glaube der frühling ist im märz, weil ich habe das spiel voriges jahr im märz bekommen und da war schon frühling und kein schnee mehr.
Der Winter hört genau am 26 Februar auf Bin in der zeit gereist weil ich den winter auch satt hab
Ja ich auch, ich warte schon lange bis es einmal wieder insekten gibt.
He am 24.Februar werden die Bäume wieder Grün aber der schnee is trotzdem noch nicht weg!!!!!
I hab die zeit vorgespult, also glaupts mas
I hab die zeit vorgespult, also glaupts mas
ich habe einen Tag vorgespult, aber bloß weil Mona ausziehen sollte:
Ab morgen werden die Bäume ein Stück grüner.
Ab morgen werden die Bäume ein Stück grüner.
ja ich kann es kaum erwarten den frühling wieder zu sehen ^^
und auch wenn es nicht in diesn thread passt würde mich jemand aufnehmen in seiner freundesliste
ich habe es endlich hinbekommen mit meinem wifi connection denn es hat nie gefunzt..
also büüüddee würd mich jemand aufnehemen *liebgug*
name:Theresa
Stadt:Mulsum
code:352279828342
und auch wenn es nicht in diesn thread passt würde mich jemand aufnehmen in seiner freundesliste
ich habe es endlich hinbekommen mit meinem wifi connection denn es hat nie gefunzt..
also büüüddee würd mich jemand aufnehemen *liebgug*
name:Theresa
Stadt:Mulsum
code:352279828342
@Bullum
Morgen ist Frühlingsanfang.
Stell doch die Zeit vor,dann wirst du es sehen...
Morgen ist Frühlingsanfang.
Stell doch die Zeit vor,dann wirst du es sehen...
zu akiko:
ich würde gerne deine freundin werden in acww-
hier sind meine daten:
Name: Sandra
Stadt: Waldheim
Code: 446766511346
Dich hab ich schon eingetragen,du musst mich bloß noch eintragen^^
ich würde gerne deine freundin werden in acww-
hier sind meine daten:
Name: Sandra
Stadt: Waldheim
Code: 446766511346
Dich hab ich schon eingetragen,du musst mich bloß noch eintragen^^
wann werden die bäume denn rosa?
hier steht im april-mai?
stimmt das?
LGVD
hier steht im april-mai?
stimmt das?
LGVD
Wie ihr sicher gemerkt habt, heute am 15.2. fängt der Frühling an! ENDLICH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.